Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...schon sehr geil, finde ich. Eben schlicht, aber nicht langweilig!Das wären meine Vorschläge, jeweils für die helle und für die dunkle Fraktion. fände ich schlicht aber elegant inklusive Wiedererkennungswert durch den Schriftzug und die blauen Details. Der Gaston auf dem Ärmel fungiert erst einmal nur als Platzhalter für ein eventuelles Logo
Anhang anzeigen 814970
Anhang anzeigen 814971
Anhang anzeigen 814972
Anhang anzeigen 814973
Anstatt der weißen Variante ginge auch ein Celeste in eigentlichen Sinne:
Anhang anzeigen 814987
Haha.Ich weiß, Rechte und so, aber wenn ich mit ein Logo auf der Brust wünschen dürfte...
Anhang anzeigen 814956
![]()
Wenn alt, dann auch original alt. Da das hier aber neue Trikots werden können die in meinen Augen auch ruhig modern oder besser zeitlos erscheinen.Das sieht alles nicht sonderlich "vintage" aus.
...aber weiße Banderole komplett ohne Schriftzug... Ist doch auch albern, oder? Ich finde, wo eine Banderole, da auch ein Schriftzug. Sieht für mich sonst immer so aus, als wenn da jemand etwas vergessen hätte oder es vom vielen Waschen abgegangen wäre...(...)
Da wäre das hier von Orwi doch OK: