• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unser Liebling in der Zeitung !

55-11

hmm
:D:D:D

2010_32_nordhus-b.jpg

VIEL SPAß!

AW: Unser Liebling in der Zeitung !

"Überhaupt nicht. Ich habe das aus Liebe zu den Rädern gemacht. Heute macht in Berlin jeder abgebrochene Literaturstudent so einen Laden auf. "

:lol:

"Überhaupt nicht. Ich habe das aus Liebe zu den Rädern gemacht. Heute macht in Berlin jeder abgebrochene Literaturstudent so einen Laden auf. "

:lol:

"Wenn du schnell bist, kannst du einiges mehr verdienen als die anderen. Nur werden die anderen Fahrer dann neidisch."

:lol::lol::lol:

Ich war vorgestern da, hab mir nen CBT angeschaut der jetzt auch online zu sehen ist...nüscht für mich...aber da stand nen Kestrell mit Goldener Record Delta und so :D

Ich sag doch - "Wir haben uns nie gekannt.... du Arsch"

:D

Da ist ja die Schlacht zwischen Photobucket und Directupload im schweren Gange :D.

Aber Jens, daß Du in dem Laden nichts gesehn hast, was Dir gefällt, erinnert mich an den Fuchs und die Trauben.

Ich hab ja den Laden direkt um die Ecke und gehe gel. mal zum Schnökern rein auf dem Rückweg vom Rembetisladen und erfreue mich einfach an den Teilen. Es ist nat. alles sündhaft teuer, aber hey, ich finde, die sozialen Fähigkeiten von Dustin werden immer besser.

Und der Umzug aus der Fehrbelliner hat der Übersichtlichkeit schon gut getan ... und ja das Kestrel mit den von ICS veredelten Campa ist schon erste Sahne, Klassiker der Zukunft, das Thema zieht sich ja unfreiwillig auch durch meine Radagglomeration, aber ich habe noch nicht nach dem Preis gefragt.

Ich war zweimal in der Ferbelliner drin im Laden. Hat tolle Räder zu Horrorpreisen aber ich fand den Besitzer arrogant hoch drei.

Ich war da letztens mit ein paar Leuten drin.
Das in Berlin der Hype am Höhepunkt ist habe ich ja schon vermutet.
Aber ein dreckiges, vergammeltes Moser mit Wasserrohr und Mittelklasseausstattung für 1350 € anzubieten....:eek::spinner:
Sowas in der Art habe ich vor geraumer Zeit beim Händler um die Ecke für 100 € eingepackt.

Und an ein Kestrel mit ICS C-Record Nokons dranzubasteln....:rolleyes::crying:

Der Besitzer war wohl nicht anwesend, aber zwei ganz hippe, junge Burschen.:D
Als die uns zuhörten (lästern über die Räder und Preise), haben sie uns auch nicht ihre Beratung angeboten.

Ich sag nur, Benotto Band für 20€.:eek:

Die wirklich interessanten Sachen waren entweder völlig überteuert oder nicht zu verkaufen.

Zurück