• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unser Bundesrat dopt!

AW: Unser Bundesrat dopt!

erst mal ist das EUER bundesrat. :aetsch:

ich kenn mich mit dem groben material nicht aus. aber für mich sieht das aus wie ein stinknormales hardtail. mit dem schnitt hat er sich wohl ein bischen vertan. :rolleyes:
 
AW: Unser Bundesrat dopt!

Also rein von der Physiognomie des Herren aus gesehen kann ich ihm das nicht glauben. Aber man soll ja nicht vom Aussehen auf die Leute schließen. :rolleyes:

Trotzdem: Man weiss nicht, ob es auf seinem Weg nur bergab geht und wie genau er sich an die allgemein gültigen Verkehrsregeln hält.
 
AW: Unser Bundesrat dopt!

Vorbildlich scheint er mir aber trotzdem zu sein, der "Velofahrer".
 
AW: Unser Bundesrat dopt!

Also rein von der Physiognomie des Herren aus gesehen kann ich ihm das nicht glauben. Aber man soll ja nicht vom Aussehen auf die Leute schließen. :rolleyes:


schon mal Wigald Boning gesehen und gewusst was der alles leisten kann?

aber 41km/h mit nem Downhiller - ich kann mir das auch nicht vorstellen
 
AW: Unser Bundesrat dopt!

schon mal Wigald Boning gesehen und gewusst was der alles leisten kann?

aber 41km/h mit nem Downhiller - ich kann mir das auch nicht vorstellen

Ich hab ja gesagt man soll nicht vom Aussehen auf die Leute schließen. Vor Boning hab ich größten Respekt, find ich klasse was der macht!
 
AW: Unser Bundesrat dopt!

Und jetzt lesen wir alle nochmal die Bildunterschrift und stellen fest, das das Rad im bild nicht seins ist. :D
 
AW: Unser Bundesrat dopt!

na ja, es geht um den kürzesten weg, den er in 22 minuten packt.
es steht da auch nicht, dass er das jedes mal macht. ich habe selbst ein fully (ich denke mal das der herr kein downhillbike hat, sondern die reporter ein fully mit einem solchen gleichsetzen) und mit blockiertem fahrwerk geht das schon mal, solange keine rampe drin ist und es keine 40 km sind :D

egal wie, er redet nicht, er macht was und das finde ich gut.

mfg
frank
 
AW: Unser Bundesrat dopt!

Hey, der wohnt bei mir im Ort :)
Politisch sitzen wir aber nicht gerade auf dem gleichen Rad :rolleyes:

Sein Arbeitsweg ist wunderschön und geht alles der Aare lang, also überhaupt keine Steigungen drin, daher ist der Schnitt wohl schon möglich...
 
Zurück
Oben Unten