m7cha
Bergfloh
Vor 2 Wochen hatte ich Samstags einen Plattfuss. Natürlich just dann wenn man mal keinen Ersatzreifen dabei hat. Zum Glück ist das ganze Innerorts passiert und nach eingem Suchen fand sich sogar einen Radladen. Was ich dort erlebte war sehr entäuschend um es mal Human auszudrücken. Zugegeben es war kurz vor 1 also kurz vor Ladenschluss. Also noch schnell rein und erstmal ein Pannenspray gekauft, hätte ja ein kleineres Loch sein können. Ohne jegliche Erklärung zur Handhabung hab ich ein Spray bekommen. Nachdem der Schaden wohl doch größer war und der Händler sah dass ich weiterhin Probleme hatte wurde mir keinerlei Hilfe angeboten, nichtmal ob ich eine Pumpe benötigen würde. Stattdessen kam der Kommentar das man bei so tollen Wetter doch auch laufen könnte, was ja mit den Schuhen bestimmt lustig wäre. Dann wurde der Laden abgeschlossen und ich stand da mit meinem Plattfluss.
Ich kann ja verstehen wenn man Feierabend machen will und selber ins WE starten, aber jemanden in einer Notsituation einfach stehen lassen und sich noch darüber lustig machen ist einfach eine Frechheit.
Vor allem hätte ich in 10min einen neuen Reifen aufgeklebt und der gute Mann gut 100€ mehr in der Tageskasse gehabt.
Ich kann ja verstehen wenn man Feierabend machen will und selber ins WE starten, aber jemanden in einer Notsituation einfach stehen lassen und sich noch darüber lustig machen ist einfach eine Frechheit.
Vor allem hätte ich in 10min einen neuen Reifen aufgeklebt und der gute Mann gut 100€ mehr in der Tageskasse gehabt.