BergziegeNo1
Neuer Benutzer
Hallo, hatte vor 3 Wochen einen UNfall. Auto gegen Radfahrer! Ich war der Radfahrer! Frau hat mir die Vorfahrt genommen! Polizei haben wir nicht gerufen ( werde ich aber ab jetzt immer machen). Sie hat die SChuld zugegeben- Ihrer Versicherung alles mitgeteilt. Wir haben ein schreiben hingeschickt mit den Kosten _Kostenvoranschlag und Attest. Gesamt ca.2000€! Die kommen ja schnell zusammen! Bremsschalthebel, Pedale, Lenker;Helm ,SChuhe! Einen GUtachter haben sie auch schon rausgeschickt !jetzt wollen die noch nen Abschlussbericht!
Ist das dann alles oder was habt ihr für Erfahrungen? Müsste doch dann abgeschlossen sein, oder?
Wir haben denen eine Frist gesetzt bis ich einen Anwalt einschalte! Langsam denke ich das es Zeit wird einen einzuschalten oder ist das normal so?! Was meint ihr!?
Hat schon jemand einen ähnlichen Fall gehabt?
Danke
MfG
Bergziege
Ist das dann alles oder was habt ihr für Erfahrungen? Müsste doch dann abgeschlossen sein, oder?
Wir haben denen eine Frist gesetzt bis ich einen Anwalt einschalte! Langsam denke ich das es Zeit wird einen einzuschalten oder ist das normal so?! Was meint ihr!?
Hat schon jemand einen ähnlichen Fall gehabt?
Danke
MfG
Bergziege