• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Und wieder ein neuer ;)

specializer

Mitglied
Hallo an alle...

komme aus Magdeburg und fahre seit 2007 Rennrad, leider sehr unregelmäßig:mad:. Aber das wird sich in zukunft ändern:o... Erhoffe mir von diesem Forum hier nützliche Tips und vielleicht sogar Trainingspartner, da ich leider nur alleine fahre und das macht keinen spass und nen vergleich hat man irgendwie auch nicht...

also bis dann

Kette Rechts leute...

AW: Und wieder ein neuer ;)

Grüße aus Leipzig und viel Spaß hier im Forum. Ich bin für gemeinsame Touren wohl zu weit weg aber herrschmidt ist während der Woche in Magdeburg (oder zumindest der Nähe). Vielleicht könnt ihr euch ja mal treffen.

Bis später...

Hallöchen komm aus Calbe saale das liegt ist ca.20 km unter dir (; wenn du lust hast kann man sich ja mal in der mitte treffen wie z.B. in SBK in richtung Gommern !

MFG Stefan

Hallo Stefan..
erstmal Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Vornamen... Habe ich auch ;) Wir sind mittlerweile nen kleines Grüppchen, und treffen uns mehr oder weniger regelmäßig zum Trainieren oder auch mal ne RTF... 3 von uns kommen aus Magdeburg und einer aus Welsleben... Treffen uns mal in Magdeburg oder auch mal in Welsleben... Fahren dann auch viel die Region um Schönebeck und Gommern... Schaue doch einfach mal in "Unseren Thread": RR Gruppe in Magdeburg nach von Matze72, da verabreden wir uns.
Bis dann
Liebe Grüße

Zurück