• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...und noch ein Neuer

kletti

U5-Eiermannfinisher
Registriert
14 Juli 2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfalz
Hallo,

ich lese seit einiger Zeit mit viel Spaß im Forum mit und habe mich endlich mal registriert.
Ich heiße Gregor und bin 38 Jahre alt, fahre im dritten Jahr Rennrad weil mir laufen alleine auf Dauer zu langweilig war.
Ich komme so auf 5.000 km pro Jahr.
Gespannt bin ich auf das Triathlonforum. Nachdem mich im letzten Winter das nervtötende joggen bei Dunkelheit und Kälte auf dem RAdweg nur angeödet hat, habe ich mir für vorgenommen, ab Herbst mit dem Schwimmen zu beginnen. Mal schauen, was draus wird.

Gruß kletti
 
Hallo und Herzlich Willkommen, Du "alter Rennradhase"!

Viel Spaß und allseits Gute Fahrt!
 
Hallo Kletti,

herzlich willkommen hier im Forum! :wink2:

Mit 38 bist du ja im besten Radfahralter!
Denk dran Museev ist bis 40 Rennen gefahren.
 
DAnke für die Blumen,

aber das einzige "Rennen", das ich bisher gefahren bin, war der Berchtesgadener Land Marathon, ein Marathon mit Massenstart und Zeitnahme.
Ich bin da gut durchgekommen, hat auch einen riesen Spaß gemacht, aber ich war nicht wirklich in der Spitzengruppe.

Gruß Kletti
 
Zurück
Oben Unten