Sieben Seiten, und ich bin noch nicht weiter mit dem Zusammenbau

Aber: ich hab geputzt, nur die Laufräder sind noch etwas schmuddelig. Morgen mach ich Bilder der Teile (wobei ihr die ja eh schon alle kennt) und zeig euch, was mir fehlt oder ersetzt werden müssen oder was mir komisch vorkommt.
@der Basso: Ich denke auch, dass ich mich im Schlauchreifenkleben üben werde. Ist bestimmt auch weniger aufwendig als leichte, passende, bezahlbare Drahtreifenfelgen zeitnah zu finden.
@JUR: Lagerspiel ist leider auch eingebaut vorhanden, zur Lösung des Problem wurde ich schon
hierhin verwiesen. Verstehe ich das richtig, ich kaufe einfach Lager vom Typ 629-ZZ und die passen? Würde dann wohl gleich zwei, drei mehr bestellen, wird
billiger
@Waltzing-Matilda: Danke für den Werkzeugtip. Bin gespannt, was ich mir noch so alles anschaffen werde/muss, vielleicht noch etwas zum Nabenlagerwechsel? Und das für zwei Franzosen. Da lohnt sich ja dann fast die Anschaffung weiterer Räder. Ein wenig einfacher hatte ich mir das schon vorgestellt
Falls noch jemand neue franzosentaugliche Steuersätze sucht,
VO wäre auch noch eine Quelle.
War heut übrigens bei
Steel Vintage Bike wegen ein paar Schräubchen. Ganz schön viele Räder hingen da rum und Ersatzteile. Leider bieten sie keine Workshops oder (zur Not) Reparaturen an, wäre halt gleich um die Ecke von mir. Aber nun gut: einen Stronglight-Kurbelabzieher hätten sie auch nicht da

( --> Einkaufsliste)