• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
D
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ich fahre, um ehrlich zu sein, meistens allein. Feste Termine gibt es mangels Beteiligung gar nicht. Im Moment fahre ich auch eher lange Dinger, bereite mich zur Zeit auf den Ostseeman vor. Meld dich aber gerne mal. Meine Handynummer 0178-1686204

    GrussJörg
    Jep, die Chemie hat seine Vorteile, besonders wenn ich diese Biodieselleitung sehe, dann denke ich mir immer würde es jemand merken wenn ein paar ltr fehlen. Hab aber leider keine Stelle gefunden wo man eine Loch reinbohren könnte.

    Einen Gruss zurück aus den Mittelwesten
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten