kerstinw
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Obwohl, da sehe ich keine Federn auf Deinen Bildern. Ich habe jetzt unter Simplex Shifter erstmal nix gefunden, was Deinem Modell entspräche.
Ich seh dafür keine kleine Plastikschraube auf deinem Bild![]()
Sicher? Bei den Simplex Lenkerendschalthebeln habe ich lernen dürfen, dass es verschiedene Modelle gab, mit und ohne.
Edith: Aha.
Das sind Verstärkungen. Bloß nicht abschleifen!!!Am Anschlag bezüglich Lagerschale ist er nicht, aber in der Gabel gibt es ein paar Kanten. Die muss ich wohl irgendwie abschleifen.
Da sie gleichmäßig aussehen, frag ich mich, ob das so sein soll. Es sind 5 Stück, die von unten nach oben leicht gedreht sind. Der schwarze dunkle Ring ist vermutlich das nach unten geschoben Fett. Leider komm ich mit den Fingern nicht so tief, um mal zu fühlen, ob da noch eine andere Kante ist.
Anhang anzeigen 226651
Tretlager habe/hatte ich nicht draußen und kriege es aktuell auch nicht raus.
Kommt aber hin von der Länge her, dass das stört. Auf dem Bild im ersten Beitrag ist der Vorbau auch soweit raus. Dann bleibt wohl nur Vorbau kürzen, oder?
Da kannste den gleich auf Schrägkeilklemmung umarbeiten, wenn er das nicht schon hat. Das spart wieder ein paar GrammTretlager habe/hatte ich nicht draußen und kriege es aktuell auch nicht raus.
Kommt aber hin von der Länge her, dass das stört. Auf dem Bild im ersten Beitrag ist der Vorbau auch soweit raus. Dann bleibt wohl nur Vorbau kürzen, oder?