• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Umwerfer um stellen

Anubis

Eddy Merckx
Mir ist ein kleines marlör passiert, naja bin fast umgekippt, gotseidank war mein fuß rechtzeitig raus bevor der rahmen denn boden berührt hat, buh.

Seidem schleift er bei der kleinsten ritzel (vorne)

Was kann ich tuhen um es zu beheben.

Umwerfer ist ein campa. Chours

Anzeige

Re: Umwerfer um stellen
Anubis schrieb:
Mir ist ein kleines marlör passiert, naja bin fast umgekippt, gotseidank war mein fuß rechtzeitig raus bevor der rahmen denn boden berührt hat, buh.

Seidem schleift er bei der kleinsten ritzel (vorne)

Was kann ich tuhen um es zu beheben.

Umwerfer ist ein campa. Chours
Das ist normal bei Campa, da schleift öfters mal was! ;) :D

Im ernst, ich würde mal nachprüfen ob das Leitblech verbogen wurde, falls ja dann wieder ausrichten.
Vielleicht muß aber nur der Zug nachgestellt werden.

verbogen ist nichts, hab mal ahnungslos eine schraube eine umdrehung hinausgeszogen und schwubs hat es sich erledigt,zumindestens auf dem kopf, werde morgen ja sehen obs auch auf dem asphalt klapt.

Frage Allgemein: Was kann man an dem umwerfer denn so einstellen an denn schrauben?

Zurück