andreas s
bewegt ein(en) Ti-ger
Meine Glaskugel sagt, dass Du dein Rad nur noch zum Sperrmüll transportieren darfst.Schlimm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Glaskugel sagt, dass Du dein Rad nur noch zum Sperrmüll transportieren darfst.Schlimm?
Mir graust es schon davor, mal an den Schalthebel ran zu müssen
MTBs habe in der regel rapid-fire - oder revo-shift- schaltungen, dort kann man die zugspannung mittels drehschraube am schalter einstellen, das glück hat man beim renner nicht, dort kann man das normalerweise nur am umwerfer direkt
Bewegst du dich auf der Straße auch so? Ist das deine Art mit anderen zu kommunizieren? Wenn du keine Lust hast einen Hilfesuchenden zu unterstützen oder es schirr zu anstrengend ist, dann lass es doch einfach. Ohne dich angreifen zu wollen, aber das ist schlichtweg mein Eindruck bei deinen Kommentaren.Meine Glaskugel sagt, dass Du dein Rad nur noch zum Sperrmüll transportieren darfst.
Dann kannst Du wegen hellseherischer Fähigkeiten sicher sagen, um welche "Feder an der Kabelhülleneinstellschraube" es sich genau handelt und ob es "schlimm" ist.Ist das deine Art mit anderen zu kommunizieren?
Alternativ gibt es auch in-line Adjuster, die man einfach an einer beliebigen Stelle in die Zughülle integrieren kann.
Diese Zugeinsteller habe ich beim Cyclocrosser kennengelernt, und verwende sie auch beim Rennrad. Manche RR-Kollegen rümpfen zwar wegen solcher "Bastellösungen" die Nase, aber mMn sparen die Dinger beim Feineinstellen der Schaltung viel Zeit.genau, manche hersteller verbauen züge von hause aus so
habe ich an zwei roserädern, theoretisch könnte man hier beim fahren die züge stellen