• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umfrage: was wird ullrich morgen verkünden??

was verkündet ullrich??

• er wird zurück treten

Stimmen: 32 55,2%
  • er hat ein neues team

Stimmen: 15 25,9%
  • er gibt zu, gedopt zu haben

Stimmen: 4 6,9%
  • was ganz anderes

Stimmen: 7 12,1%

• Umfrageteilnehmer
    58
AW: Umfrage: was wird ullrich morgen verkünden??

Auf er gedopt hat oder nicht spielt doch keine Rolle mehr, seine Karriere ist vorbei.
:cool: :cool:

Als Testesser bei Milka:aetsch:
Wetten Ulle knackt bis nächstes Frühjahr die 90 Kilo Marke??!!:lol:

Ne oder? schon fast auf dem Niveau von dem ARD-Heini...

Da haßt Du ja so recht , aber manche hier müssen eben einfach nur stenkern sonst geht es Ihnen nicht gut.PS: Sie selber sind dann die ersten die laut schreien wenn du über Sie etwas sagst , sind eben nur Austeiler und Mitläufer aber keine Einstecker.Typen zum:kotz: :kotz: :kotz:

Jan Ullrich wird neuer Präsident sowohl von UCI als auch von ASO, beendet den Streit der momentan um Paris-Nizza tobt, reformiert den Radsport grundlegend, macht ihn dadurch zum populärsten Zuschauersport weltweit, steigt im Juli nochmal auf sein Rad und gewinnt die Tour de France mit 15 Minuten Vorsprung vor Basso und Winokourow. Anschließend beendet er seine Karriere.

Das hört sich für einige vielleicht etwas übertrieben an, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, daß es so kommt.

Da haßt Du ja so recht , aber manche hier müssen eben einfach nur stenkern sonst geht es Ihnen nicht gut.PS: Sie selber sind dann die ersten die laut schreien wenn du über Sie etwas sagst , sind eben nur Austeiler und Mitläufer aber keine Einstecker.Typen zum:kotz: :kotz: :kotz:

:daumen:

L.

Wayne´s interessiert,Ulle is angeblich morgen Abend um 22:45Uhr bei Beckmann.Kam grad bei ARD in der Sportschau.

Jan Ullrich wird neuer Präsident sowohl von UCI als auch von ASO, beendet den Streit der momentan um Paris-Nizza tobt, reformiert den Radsport grundlegend, macht ihn dadurch zum populärsten Zuschauersport weltweit, steigt im Juli nochmal auf sein Rad und gewinnt die Tour de France mit 15 Minuten Vorsprung vor Basso und Winokourow. Anschließend beendet er seine Karriere.

Das hört sich für einige vielleicht etwas übertrieben an, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, daß es so kommt.

genauso sehe ich das auch :D

Ich seid alle auf dem Holzweg. Ulle übernimmt den Vorsitz der NADA :D

Tja, gibt wohl auch hier im Forum wieder Leute, die meinen, irgendwelchen Mist verzapfen zu müssen und keine Ahnung haben. Sorry, aber solche Leute bringens echt nicht!

ist mir eigentlich schnuppe was er verkündet... er hat dem radsport tolle momente beschert und schlechte... toller typ, gutes talent, schlechter "profi"......

hab jetzt mal Für Rücktritt gestimmt...

...schließe mich aber ansonsten Achilles an genau so sehe ich das auch.

Zurück