• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umfrage Critérium du Dauphiné 2010

Wer gewinnt die Dauphine10?

• Cobo Acebo

Stimmen: 0 0,0%
  • Contador

Stimmen: 16 57,1%
  • De La Fuente

Stimmen: 2 7,1%
  • Menchov

Stimmen: 1 3,6%
  • Szmyd

• Danielson

• Zubeldia

• Samy Sanchez

• ein von mir vergessener Favorit

Stimmen: 3 10,7%
  • ein Underdog

Stimmen: 2 7,1%

• Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

alex1005

Aktives Mitglied
Wie ich heute gemerkt habe, gibts die Umfrage noch nicht. Also was meint ihr: Wer gewinnt?

AW: Umfrage Critérium du Dauphiné 2010

ich glaube Contador lässt de la fuente gewinnen. glaube, dass contador nicht gewinnen will, wie letztes jahr...

millar? ich weiß nicht.

AC wird sich das Ding holen, wenn er nicht mit angezogener Handbremse fährt. Menchov und Samu Sanchez als Topfavoriten, falls AC sie ziehen lässt.. :)

De La Fuente, Danielson und Smyd sind Favoriten?? Fährt da sonst keiner mit?:confused:

Gewohnte Taktik von AC: Vorher tief stapeln wie jetzt wieder in einem Interview und dann ganz locker das Ding heimholen. Zumal er gesagt hat das Criterium ist ein "Nice-to-have" in den Palmarès.

Moin!
Moreau zum Abschluss der Karriere! Caisse wird für ihn fahren und keiner der Konkurrenten scheint ähnlich starke Ambitionen zu hegen. Die wollen sich doch vorbereiten und werden was das Zeigen der Topform angeht wahrscheinlich pokern.
Christian

Da AC noch nicht in Alpe d'Huez gewonnen hat und es eine super Gelegenheit für ne Generalprobe zur Tour ist dürfte er sich das nicht nehmen lassen, im EZF wird ihm keiner genug Zeit abnehmen können.

Da AC noch nicht in Alpe d'Huez gewonnen hat und es eine super Gelegenheit für ne Generalprobe zur Tour ist dürfte er sich das nicht nehmen lassen, im EZF wird ihm keiner genug Zeit abnehmen können.

Ganz genau so ist es. Und wer weiss, wann er so schnell mal die Gelegenheit für L'Alpe im Rahmen der Tour bekommen wird, wenn er sich vielleicht doch irgendwann auf Giro oder Vuelta umkonzentriert.

Beim Einzelzeitfahren wird im Gegenteil Contador den anderen Favoriten Zeit abnehmen. Man hat es gestern beim Prolog gesehen, er ist der beste Einzelzeitfahrer, der am Start ist.

Und wenn ich das Ergebnis vom Prolog anschaue, dann wird es kaum möglich sein, Contador zu schlagen, es sei denn, er verzichtet bewußt auf den Sieg und fährt mit angezogener Handbremse.

Zurück