• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ultegra oder Dura Ace als ausstausch ??

AW: Ultegra oder Dura Ace als ausstausch ??

Wenn die so bescheuert ihre Preise hinschreiben:
Ultegra 6600 + Mavic CXP33 + Sapim Race Laufrad / Laufradsatz [pic] Vortrieb 89.95 EUR*

Das steht im Menü so drin.

Wenn die so bescheuert ihre Preise hinschreiben:
Ultegra 6600 + Mavic CXP33 + Sapim Race Laufrad / Laufradsatz [pic] Vortrieb 89.95 EUR*

Das steht im Menü so drin.

ja, ich weiss, die preise bei BC sind oft ein bisschen augenwischerei. aber du hättest stutzig werden sollen bei dem preis! dafür kriegst du ja grade mal die Felgen! ich bin da auch reingefallen, siehe anfang des threads. die ultegra gibts bei denen nur in einer einzigen compactausführung für 350.- für alle anderen versionen verlangen die 150.-!! euro aufpreis. das muss man sich mal vorstellen. aber egal, darum gehts ja hier auch nicht primär, ich finde hotte hat das gut auf den punkt gebracht und das hin und her rechnen bringt dem threadersteller gar nix. in diesem sinne , nix für ungut.;)

Wenn mans 10x schreibt wirds auch nicht wahrer ;)

Dafür gibts CXP22+105 für 99€

rate dir ganz klar zu laufrädern in der 1400-1600gramm klasse merkst du gleich den unterschied.

danke für die netten und ehrlichen tips und antworten.
also hier mal ein paar antworten von mir.
1.
hai bike tour mit "ja ich weiß" sora schaltung.
fand ich im frühjahr echt praktisch zum bedienen.
hat jetzt 1900km auf dem buckel, eigentlich mehr da er jetzt im gästezimmer auf dem rollenstand steht.
meine frau steht auf nintendo wii fit und ich raddel dann abends immer ne halbe stunde neben ihr her "elite crono mag"
2.
habe ja auch schon an der 105er gedacht, meinte nur das die paar kröten bis zur ultegra gut angelegt wären.
3.
würde mir auch gern einen carbon renner holen, aber.....
habe halt familie, ein kid, und noch ein hobby "forum.waffen-online.de" "frama8"
nur das schießen eben kaum bewegung bringt und ich deshalb das bike gekauft habe.
4.
habe bis anfang dezember touren draußen gemacht.
meistens hausstrecke 48km mit schnitt 28 !! / ??
keine ahnung ob gut oder schlecht, ist halt eine tour die mir spaß macht und nach der ich mich wohl fühle.
im sommer einmal 85 und mein hintern..... fragt nicht, aber das ist wohl eine gewohnheitsache, jetzt gehts super.
5.
zusammengefaßt hobby-ausgleichsfahrer
mein dad richtet speichen und hat schon was drauf, bei rennräder und dehren technik
scheiterts natürlich, mir ging es um die probleme-schwierigkeiten beim aufbau.
gruß frama8

Aha, noch so ein Radfahrender Großkaliberschütze wie ich ( Bikerwaldi ) :wink2:

hallo bikerwaldi,
ja mann (mit 39) braucht so seinen ausgleich.
gehört jetzt nicht hier her (sieh forum weiter oben) aber ihr habt recht
bei puls 180 schweiß in den augen und bischen tempo ist die welt in ordnung.

ABER bei freier 100m bahn, gutem wetter, kartönchen guter munition, opas alter wehrmachtskarabiner in 8x57 im arm geht auch das herz auf......
und die schulter fühlt sich so ähnlich an wie meine erste vollbremsung mit dem bike......in der eile vergessen auszuklicken !!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke für die tips, ich kümmere mich mal um einen LRS !
mal sehen obs wirklich so viel bringt.
gruß

Zurück