• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ULM 06. - 12. Juni

• Ersteller Ersteller Sara
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sara

Ahoi :)

Ich bin vom 6. bis zum 12. Juni in Ulm auf einer Fortbildung und werde meinen Renner dabei haben.
Würde mich freuen, wenn ich nicht alleine radeln muss ;)

Windige Grüße aus dem Norden :wink2:

AW: ULM 06. - 12. Juni

können evtl. am 11. und 12. (Samstag und Sonntag, oder einer der Tage radln) geb aber noch bescheid, bin nicht jedes Wochenende "daheim" aber oft. unter der woche keine chance :(

Grüß euch,

würde mich bei einigermaßen guten Wetter anschließen.
Vielleicht eine wenig in Richtung ALB !
Blaubeuren, Blaustein usw....

Gruß

Ahoi Frankieboy :)

Ich reise morgen an und freue mich über jede Tour unten in und um Ulm :)
Blaubeuren, Blaustein sagt mir gar nichts - aber das könnt Ihr mir dann ja zeigen !

bin gut angekommen :)
bis Freitag bin ich am BWK Ulm und von Fr.-So. in Weißenhorn...

hab schon gesehen das das Wetter nicht ganz so gut aussieht... will morgen gegen 17Uhr losrollen gen Blaubeuren und quasi auf blauen Dunst :p hab aber ne kleine Umgebungskarte in der Tasche :)

öhm ja ich war heute nicht los...Wetter hat mir hier nicht so gut gefallen und nichts tun und nur den ganzen Tag im hörsaal sitzen ist gar nicht so unanstrengend :D
aber morgen neuer Start!

keine Sorge, ich glaube, dass heute nur die hartcore Fahrer unterwegs waren.
Leider kann ich morgen nicht aber Mittwoch, Donnerstag und Freitag könnten klappen.

Ich bleib am Ball...

@Frankieboy
bis einschließlich Donnerstag könnte ich immer so ab halb fünf, Freitag vermutlich ab halb neun :D

Zurück