S
Sara
Ahoi 🙂
Ich bin vom 6. bis zum 12. Juni in Ulm auf einer Fortbildung und werde meinen Renner dabei haben.
Würde mich freuen, wenn ich nicht alleine radeln muss 😉
Windige Grüße aus dem Norden :wink2:
Ich bin vom 6. bis zum 12. Juni in Ulm auf einer Fortbildung und werde meinen Renner dabei haben.
Würde mich freuen, wenn ich nicht alleine radeln muss 😉
Windige Grüße aus dem Norden :wink2:
