• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ullrich vs. Beckmann

AW: Ullrich vs. Beckmann

(...)

Im übrigen hatte Ullrich schon immer beschwört, er hätte NIE Kontakt zu Fuentes gehabt, wie könnte er es jetzt zugeben?

Pfeffer und Salz

Vermutlich kam wirklich nie ein direkter Kontakt zustande, da Fuentes Handschuhe bei der Arbeit getragen hat... :rolleyes:
 
AW: Ullrich vs. Beckmann

"...eigentlich, oder aber auch vielleicht vielleicht, man weiß es nich, man steckt da ja nich so drin... da kann ich nix zu... ja, ich weiß, das is... hi hi... nö, aber...
manchmal ist das in dem sport so, daß... nein, aber ich kenne jemanden, der hat gesagt, er kenne jemanden, der jemand kennt, und dat ham wir ja alles schon gelesen, da kann er aber auch nix, weil er steckt da ja nich... obwohl vielleicht..."

(interviewzusammenfassung; auf´n punkt gebracht...)
 
AW: Ullrich vs. Beckmann

PS:
Ihr solltet mal die Frage beantworten, ob jeder der Kontakt zu Fuentes hatte, automatisch gedopt hat. Vlt. hatte er ja auch 'normale' Patienten.
Was besagt also die Antwort auf die Frage: Hatten Sie Kontakt zu Fuentes?


Was machen Männer bei einem Gynäkologen
 
AW: Ullrich vs. Beckmann

Ich habe doch bereits im Vorfeld gesagt, dass die sich absprechen. Nicht zugetraut hätte ich es dem Schleimscheißer Beckmann, dass er sich nicht daran hält. Das liegt aber sicherlich auch daran, dass man auf am Boden liegende hervorragend eintreten kann. Und soetwas schimpft sich Journalist...

Jan Ullrich ist mir bis zu diesem Tag als sympathischer naiver "Vollblut"-Radsportler im Gedächtnis geblieben. Doch mit seinem Pressemonolog und dem Auftreten bei Beckmann hat er sich bei mir viel Sympathie verspielt. Es ist doch sonnenklar, was er mit solchen Auftritten im Sinn hat. In erster Linie geht es um viel Geld. Das Geld, welches er für die Sünden der Vergangenheit zahlen müsste und das Geld, welches er in Zukunft verdienen könnte. Er versucht in seinen halbherzigen Erklärungen, sich rein zu waschen ("ich habe nie jemanden betrogen...") und die öffentliche Entrüstung auf andere zu lenken (Scharping). Niemand erwartete diese Formulierung, er sei nie jemand gewesen, der sich um die Zukunft gekümmert habe. Warum hat er das gesagt? Ich denke, dass er damit vorweggreifen wollte, dass er alle Erklärungen an diesem Tag nur zum Zwecke der Zukunftssicherung abgeben würde. Daher und nur daher hat er sich vor der heißen Phase des Prozesses gegen ihn, nämlich des DNA-Abgleichs, aus dem Profiradsport zurückgezogen. Nun hat er noch die Möglichkeit gehabt, wenn auch nicht gerade lukrative, Verträge abzuschließen. Nach dem Prozess, befürchte ich, wird sein Ruf derart im A.... sein, dass er wohl keinen neuen Arbeitgeber mehr gefunden hätte.

War bisher noch ein Funken Hoffnung in mir, Ullrich könnte unschuldig sein, so hat er diesen mit jenen beiden Auftritten gänzlich zerstört. Meine Sympathie für ihn hat ebenfalls etwas gelitten, da er alle Radsportfans für dumm verkaufen wollte. Allerdings halte ich ihm zugute, dass seine im Kern ehrliche Art verhinderte, dass er zu einem guten Lügner wurde. So gesehen war er immer relativ ehrlich und ich vermute sehr stark, dass er sich durch seine miesen Berater etwas hat verbiegen lassen.

Gruß,
fear
 
AW: Ullrich vs. Beckmann

typisch Beckman, Johannes B Kerner etc alles die gleichen unfähigen sog. Moderatoren.....für solch unfähige futzis zahlt man Gebühren. die sind mir alle zu schleimig und glatt, genau so wie Christiansen und Co. meiner Meinung nach alles ne rissen verarsche.
Dazu noch die sog. Experten, wie wird man so etwas (Experte) eigentlich was zeichnet einen Experten aus???


na wenn beckmann so glatt wäre( bei kerner gebe ich dir recht das ist ein schleimmichel) hätte er ulle wohl eher honig ums maul geschmiert als heftig nachgefragt!
 
AW: Ullrich vs. Beckmann

vielleicht macht er demnächst werbung für ... hmmmm: Zahnpasta?!

ma ganz im ernst:
wahrscheinlich weiß ulle ne ganze menge über ne ganze menge leute und, wat die so im gepäck haben, und wenn der ulle jetzt zum großen rundumschlag ausholt, wat ihn zum helden machen könnte, is die gefahr groß, daß er kurz darauf n märtyrer is... mit ner kugel im kopf, oder ner überdosis irgendwas...
da is zuviel kohle im spiel, da machen noch ganz andere typen mit...
kein wunder, daß er beim beckmann det schwitzen bekommt...
 
AW: Ullrich vs. Beckmann

Ich finde das so lächerlich.. Damit muss man doch rechnen, wenn man nach so einer Pressekonferenz ein 45-minütiges Interview gibt.. Langsam wird es echt übel was Ulle da macht..
 
AW: Ullrich vs. Beckmann

Was denn für "normale" Patienten??

Gegenfragen: Wie viele in der Schweiz lebende deutsche Männer gehen als normaler Patient zu einem Madrider Frauenarzt, der im Ruf steht ein Experte am Gebiet des Dopings zu sein ?
Was könnte eine o.a. Person dazu veranlassen, dies zu tun ? Und eventuell dort Blut lagern zu lassen in einem illegalen Lager ?

Er hätte ja sagen können, daß er Fuentes ein- oder zweimal bei gesellschaftlichen Anläßen getroffen hat, dieser der Nachbar seines Rudys auf Mallorca(?) ist, etc., etc.
Aber Ullrich hat die Frage vernünftigerweise nicht beantwortet.

normaler Patient könnte doch z.B. Manolo Saiz sein, mit dem zusammen und einer Kühltasche voll EPO er im Cafe verhaftet wurde?, Ach nee, stimmt, er ist ja Frauenarzt und in dieser Tätigkeit langjähriger Vueltasiegermacher bei KELME.:rolleyes:

Im übrigen hatte Ullrich schon immer beschwört, er hätte NIE Kontakt zu Fuentes gehabt, wie könnte er es jetzt zugeben?

Pfeffer und Salz

Was machen Männer bei einem Gynäkologen

was ist das denn bitte für eine Aussage ralph_s?

Was ich sage möchte ist, dass ihr ebenfalls keine Ahnung habt. Ihr kennt z.B. den Patientenstamm des Dr. Fuentes nicht. Ihr wisst auch nicht wie ein Gynäkologe zu einem Dopingexperten werden kann, usw...
Ihr vermutet nur. Ich möchte euch nur dazu animieren, die Quellen, die ihr vermeintlich kennt, zu überdenken. Nicht alles was in der Zeitung steht ist per se richtig.

Jeder hat das Recht sich eine eigene Meinung zu bilden. Wenn jedoch aufgrund dieser Meinung eine Person öffentlich diffamiert wird, finde ich das persönlich schade.

Ich kenne Jan Ullrich nicht. Ich bin auch kein besonders grosser Fan von ihm. Ob er gedopt hat oder nicht, kann ich nicht sagen. Und weil ich es nicht sagen kann, halte ich mich mit Äusserungen zurück. Das würde ich mir von anderen Personen manchmal auch wünschen.

Ralph
 
AW: Ullrich vs. Beckmann

Ja, ich habe Harald Schmidt gemeint.

Zu der Beckmann-Show:

Ein Sportler muss kein grosser Redner sein - man sieht ihm kommunikative Schwächen wohl nach - aber er muss authentisch sein. Das war Ulle eigentlich immer, was mir recht gut am ihm gefallen hat. Leider ist davon nichts übrig geblieben. Jetzt ist er in meinen Augen auch neben dem Rennrad irgendwie nicht endgültig konsequent. Vllt. kann er nichts sagen, vllt. wäre es nicht heroisch sondern dumm alles auszuplaudern, aber warum setzt er sich dann in eine TALK-Show?
Schade, aber da sieht man mal, wie schnell man sich demontieren kann, da brauchts keine Presse für.

Gruss
 
AW: Ullrich vs. Beckmann

@kiko: Ganz meiner Meinung


normaler Patient könnte doch z.B. Manolo Saiz sein, mit dem zusammen und einer Kühltasche voll EPO er im Cafe verhaftet wurde?, Ach nee, stimmt, er ist ja Frauenarzt und in dieser Tätigkeit langjähriger Vueltasiegermacher bei KELME.:rolleyes:

Im übrigen hatte Ullrich schon immer beschwört, er hätte NIE Kontakt zu Fuentes gehabt, wie könnte er es jetzt zugeben?

Pfeffer und Salz


:daumen: Jaa das passt!

Ich kann die Frage nach dem Kontakt zu Fuentes schon nachvollziehen. Jedenfalls wenn es sich um einen MÄNNLICHEN Sportler der zudem noch in einem anderen Land beheimatet ist handelt.
Die Frage ist eigentlich dann noch, wie definiert man: Kontakt. Ich bin dem Frauenarzt meiner Frau auch nur einmal bis auf Wartezimmerdistanz Nahe gekommen.
Hatte ich nun Kontakt ?
Und warum nehmen die männlichen Sportler nicht einen Frauenarzt aus ihrer Umgebung / Heimat ??? :confused:
Und wofür bräuchte man wohl als Mann einen Frauenarzt ? Von der homosexuellen Variante mal abgesehen? Aber geht man auch dann nicht eher zum Männerarzt? ;)

Ich finds schon ganz OK das der Beckmann etwas gebohrt hat! Und OB und WIE WELCHE Absprachen stattgefunden haben sollen, über das was angesprochen werden darf und was nicht... der Personenkreis der das weiss ist ja auch sehr klein... Aussage gegen Aussage - Wahrscheinlich jedenfalls...
 
AW: Ullrich vs. Beckmann

Die frage warum er sich keinem DNA-Schnelltest unterzogen hat, fand ich gut! Die Antwort lächerlich. er glaubt ja selbst nicht was er da erzählt!
 
AW: Ullrich vs. Beckmann

Ich hatte mir schon gedacht das so einige Dinge die Beckmann gemacht hat nich abgesprochen waren.

Der Gesichtsausdruck von Ulle, als er erfuhr, dass sie einen Dopingexperten zuschalten war unbezahlbar. :D
 
AW: Ullrich vs. Beckmann

Ich hatte mir schon gedacht das so einige Dinge die Beckmann gemacht hat nich abgesprochen waren.

Der Gesichtsausdruck von Ulle, als er erfuhr, dass sie einen Dopingexperten zuschalten war unbezahlbar. :D

Jo, das ist mir auch aufgefallen. :lol:

Dann, erstmal nix sagen und schön tief im Sessel versinken, und danach den "Experten" in Frage stellen, das war sogar fast clever, wenn auch unglaubwürdig. :p


Gruss
 
AW: Ullrich vs. Beckmann

Jo, das ist mir auch aufgefallen. :lol:

Dann, erstmal nix sagen und schön tief im Sessel versinken, und danach den "Experten" in Frage stellen, das war sogar fast clever, wenn auch unglaubwürdig. :p


Gruss

Moment! Ich denk Ulle war der Doping Experte.... :confused:

:lol:

Sorry...
 
AW: Ullrich vs. Beckmann

Beckmann hat sich sehr gut verkauft und viele wichtige Fragen gestellt.Leider hat Ulle sich dort nur für die Kohle hingesetzt und nicht um die Warheit zu sagen.Er gilt weiterhin als Unschuldig, aber was er sich zurecht gestammelt hat war nicht mehr schön. Seine Frau war dort sehr viel soveräner, obwohl sie keine Medienerfahrung hatte.
Wenn ich nur nachdem gehen würde was Ulle gesagt bzw. nicht gesagt hat, wäre er für mich ein Lügner und schuldig, aber so einfach ist es nicht.
Er wurde als Sportler oft gedemütigt, nun macht er es ganz allein.
Ulle sollte lieber nichts mehr sagen und alles seinen Weg gehen lassen, wenn er unschuldig ist und dann über alle herziehen und vor allem verklagen!!!:cool:
 
AW: Ullrich vs. Beckmann

"...eigentlich, oder aber auch vielleicht vielleicht, man weiß es nich, man steckt da ja nich so drin... da kann ich nix zu... ja, ich weiß, das is... hi hi... nö, aber...
manchmal ist das in dem sport so, daß... nein, aber ich kenne jemanden, der hat gesagt, er kenne jemanden, der jemand kennt, und dat ham wir ja alles schon gelesen, da kann er aber auch nix, weil er steckt da ja nich... obwohl vielleicht..."

(interviewzusammenfassung; auf´n punkt gebracht...)


Fremdgehen ich.....:eek:
Schatz tut mir leid, ich hab aber wirklich nix gemacht!
Ich hab "Ihn" nur so`n klein bisser`l reingesteckt, nur so eben mit der Spitze:D:D:D
 
AW: Ullrich vs. Beckmann

Wen es interessiert bzw. versäumt hat und der NDR hart bleibt:

Wiederholung Ullrich bei Beckmann 3Sat 2.3.2007 10.15 Uhr
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten