• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beckmann vs. Ullrich

P

pepper.salt

28.02.2007 - Jan Ullrich hat die weitere Ausstrahlung der Montags-Sendung „Beckmann“ verbieten lassen, weil er sich von dem Moderator hintergangen fühlt.

Reinhold Beckmann habe Absprachen nicht eingehalten. So habe er wiederholt nach Ullrichs Verbindung zu Dr. Fuentes gefragt, obwohl besprochen war, dass der unter Dopingverdacht stehende Toursieger von 1997 wegen des strafrechtlichen Verfahrens in Bonn keine Antwort geben dürfe. Außerdem sei gegen die Verabredung plötzlich der ARD-Doping-Experte Hans-Joachim Seppelt dazugeschaltet worden.

Die Sendung „Beckmann“ vom 26. Februar 2007 soll nun nicht mehr wie üblich in der ARD und den 3. Programmen wiederholt werden dürfen. Ob sich die Sendeanstalt daran halten wird, war aktuell nicht zu erfahren.

Quelle: radsport-aktiv







Muß man zu jeder Meldung zum gleichen Thema einen eigenen Thread eröffnen?
 
AW: Beckmann vs. Ullrich

Ich finde, bei einer solch brisanten Meldung sollten
ZWEI
Diskussionen eröffnet werden.
Eine Pro Beckmann und eine Contra Ulle Debatte.

Nur ein Fred ist deutlich zu wenig und wird der Brisanz kaum gerecht.

Evtl kann man auch mit den Admins sprechen, ob vielleicht ein ganz neues Unterforum zum Thema eingerichtet wird.
 
AW: Beckmann vs. Ullrich

Ich finde, bei einer solch brisanten Meldung sollten
ZWEI
Diskussionen eröffnet werden.
Eine Pro Beckmann und eine Contra Ulle Debatte.

Nur ein Fred ist deutlich zu wenig und wird der Brisanz kaum gerecht.

Evtl kann man auch mit den Admins sprechen, ob vielleicht ein ganz neues Unterforum zum Thema eingerichtet wird.

Das muß ich an dieser Stelle einfach befürworten.

Damit hätte man auch gleich ein anderes Problem gelöst: der (diplomatisch gesagt) mitunter rauhe Ton und die Zwietracht, die zwischen den Lagern der "Ulle-Anhänger" und "Ulle-Anzweifler" herrschen würden einem sanften, weichgespülten Umgangston weichen. Wäre das nicht schön? Es herrschte Eingkeit und ein Hauch von Lenor schwebte über den Threads...

Ein dritter Thread für alle meinungslosen User wäre vllt. angebracht.
 
AW: Beckmann vs. Ullrich

wie ist das denn vis-a-vis pressefreiheit? darf man sowas überhaupt?

ganz nebenbei: ulle hat bei mir jetzt total versch*****. der war mal gut aber jetzt habe ich gar keinen "respekt" mehr.
 
AW: Beckmann vs. Ullrich

wir müssen aufpassen, dass wir keiner einstweiligen verwürgen von ulle zum opfer fallen, weil wir immer über ihn schreiben :D
 
AW: Beckmann vs. Ullrich

Was zum Henker ist eine verwügen? Ist das ansteckend oder hat es was mit würgen zu tun? :eek:
 
AW: Beckmann vs. Ullrich

Ich kann alles erklären


eigendlich sollte das verfügung heißen :lol: :lol: :lol:


ich bin krank, deswegen ist mir dieser passende fehler unterlaufen :D :lol:
 
AW: Beckmann vs. Ullrich

@ghostrider: die von TiVo vorgeschlagene Teilung in Pro Beckmann und Contra Ulle reicht bestimmt für die Zielgruppe "ausgeschlafenen Forumisti".
;)

Pfeffer und Salz
 
AW: Beckmann vs. Ullrich

Ich finde, bei einer solch brisanten Meldung sollten
ZWEI
Diskussionen eröffnet werden.
Eine Pro Beckmann und eine Contra Ulle Debatte.

Nur ein Fred ist deutlich zu wenig und wird der Brisanz kaum gerecht.

Evtl kann man auch mit den Admins sprechen, ob vielleicht ein ganz neues Unterforum zum Thema eingerichtet wird.
Ich sehe mich jetzt zu meiner eigenen nicht geringen Überraschung als Beckmanns Lobhudeler in der Pro-Beckmann-Ecke. Der vergangene Montag war ja fast sowas wie 9/11: liebgewonnene Denkgewohnheiten müssen über Bord geworfen werden, alte Anhänglichkeiten werden bitter enttäuscht. Ich habe Ulle immer sehr gemocht und Beckmann konnte ich nicht leiden – nun ist es gerade umgekehrt.
 
AW: Beckmann vs. Ullrich

@ghostrider: die von TiVo vorgeschlagene Teilung in Pro Beckmann und Contra Ulle reicht bestimmt für die Zielgruppe "ausgeschlafenen Forumisti".
;)

Pfeffer und Salz
Uiuiui, Pepper, ich gebe zu, an dieser raffiniert formulierten Textstelle hab ich schlicht gepennt.

Diese von TiVo vorgeschlagene Teilung ließe sich jedoch nur schwer verwirklichen. Oder könnte man die (dann sicher nötige) Zugangserlaubnis zu den 2 Threads mit dem Ergebnis eines zuvor zu absolvierenden mulptiple-choice Gesinnungstests ("Hat Ulle je gedopt?" [ ] ja [ ] nein) koppeln?
 
AW: Beckmann vs. Ullrich

Heute 10:15 auf 3sat kommt eine Wiederholung.
 
AW: Beckmann vs. Ullrich

Ich sehe mich jetzt zu meiner eigenen nicht geringen Überraschung als Beckmanns Lobhudeler in der Pro-Beckmann-Ecke. Der vergangene Montag war ja fast sowas wie 9/11: liebgewonnene Denkgewohnheiten müssen über Bord geworfen werden, alte Anhänglichkeiten werden bitter enttäuscht. Ich habe Ulle immer sehr gemocht und Beckmann konnte ich nicht leiden – nun ist es gerade umgekehrt.
Der 9/11 des deutschen Radsports? Dann doch eher nicht. Ullrichs halbstündiges Rumgeeiere war ja eigentlich zu erwarten. Und nein, nein, nein, so weit will ich - bei Beckmann - dann doch nicht gehen. dafür hat der dann doch zu viel verbrochen.
 
AW: Beckmann vs. Ullrich

Der 9/11 des deutschen Radsports? Dann doch eher nicht. Ullrichs halbstündiges Rumgeeiere war ja eigentlich zu erwarten. Und nein, nein, nein, so weit will ich - bei Beckmann - dann doch nicht gehen. dafür hat der dann doch zu viel verbrochen.
Ich habe ja vorher Beckmann nie gesehen und pflegte meinen Abscheu vor Talkshows (allenfalls Kurt Krömer oder der frühe Dietmar Schönherr waren Talk-Gastgeber nach meinem Geschmack) – es musste schon Ulle kommen, damit ich da einschalte; habe aber die erste halbe Stunde auch nicht gesehen, da war ich mit dem Hund draußen.

Und der 9/11 Vergleich bezog sich nur darauf, dass ich plötzlich Beckmann gut finde (habe danach dennoch nur 10 Beckmannminuten mit Tokiohotelgästen gesehen). Nach dem echten 9/11 fand ich plötzlich Flugzeuge am Himmel und unerwartet laute Triebwerksgeräusche über der Innenstadt hier bedrohlich (wohne nicht allzuweit von den erigierten Kapitalistenpenissen Frankfurts entfernt) – das war ein ähnlich brutales Umdenken oder Umfühlen, denn eigentlich finde ich Flugzeuge gut und liebe die Schönheit eines Kondensstreifens im Sonnenlicht über der Wetterau sehr.

Von einem 9/11 des Radsports würde ich nie reden! Was Lance, Ulle und die Jungs da veranstalteten, ist doch sehr viel näher an Siegfried und Roy (oder meinetwegen an André Hellers Flic-Flac) als an realem Gladiatorenkampf im altrömischen Circus Maximus. Da fehlt es doch erheblich an Tragik!
 
AW: Beckmann vs. Ullrich

Ich habe ja vorher Beckmann nie gesehen und pflegte meinen Abscheu vor Talkshows (allenfalls Kurt Krömer oder der frühe Dietmar Schönherr waren Talk-Gastgeber nach meinem Geschmack) – es musste schon Ulle kommen, damit ich da einschalte; habe aber die erste halbe Stunde auch nicht gesehen, da war ich mit dem Hund draußen.

Und der 9/11 Vergleich bezog sich nur darauf, dass ich plötzlich Beckmann gut finde (habe danach dennoch nur 10 Beckmannminuten mit Tokiohotelgästen gesehen). Nach dem echten 9/11 fand ich plötzlich Flugzeuge am Himmel und unerwartet laute Triebwerksgeräusche über der Innenstadt hier bedrohlich (wohne nicht allzuweit von den erigierten Kapitalistenpenissen Frankfurts entfernt) – das war ein ähnlich brutales Umdenken oder Umfühlen, denn eigentlich finde ich Flugzeuge gut und liebe die Schönheit eines Kondensstreifens im Sonnenlicht über der Wetterau sehr.

Von einem 9/11 des Radsports würde ich nie reden! Was Lance, Ulle und die Jungs da veranstalteten, ist doch sehr viel näher an Siegfried und Roy (oder meinetwegen an André Hellers Flic-Flac) als an realem Gladiatorenkampf im altrömischen Circus Maximus. Da fehlt es doch erheblich an Tragik!

Sie aerober Kreativdenker, Sie! Heute nacht werde davon träumen, wie Kurt Krömer Jan Ullrich interviewt. danke!
 
AW: Beckmann vs. Ullrich

"Tach, du alte Kackbratze! Setz dir mal da hin. So. Jawoll. Und? Wie isset jetze? Was haste denn eingeworfen? Jetz sach doch mal was! Ick rede hier schon die ganze Zeit, und du hast nurgarnix gesacht. Hallo! Det is Neukölln hier! Det is ne Talkshow! Da musste was sagen!..."
Und Ulle sitzt fassungslos da und schweigt.
 
AW: Beckmann vs. Ullrich

Schau beim Ulle auf die Page, da gibts den Abklatsch nochmals, nur mit ausgesuchten Fan Fragen.:mad:

Wie kann sich jemand so blamieren wie Ulle....!:cool:
 
AW: Beckmann vs. Ullrich

Dachte auch schon das Axel Schulz´ Comeback wäre an Peinlichkeit nicht zu überbieten gewesen,aber Ulle hat da noch einen drauf gesezt..........
 
Zurück
Oben Unten