• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ullrich storming andorra

AW: ullrich storming andorra

Fehlt nur noch einer, der mit geschärftem Adlerblick die Sachlage zur Zufriedenheit Aller adlerisieren kann!

Ich sah zuerst den ersten ,danach den zweiten vor dem dritten und muss sagen mir gefiel der vor den beiden danach am besten!

Die Diskussion beginnt mir zu gefallen :lol:

Um da mal eine Ordnung reinzubringen.
Du meinst:
  1. Star Wars - A New Hope (1977)
  2. Star Wars - The Empire Strikes Back (1980)
  3. Star Wars - Return Of The Jedi (1983)
Was anderes kenne ich gar nicht. Gibts da etwa nochwas? :floet:

So war es doch schon immer, oder? Oder wurde da nachgetitelt?

Star Wars = Der Rasende Falke, Todesstern = Luke Skywalker, Prinzessin Leia, Obi Wan Kenobi, Darth Vader, der Imperator ... und Chubacka bitte nicht vergessen!

Au weiaaah! :eek:

Chewbacca bitte. :-)

Ich suchte nach einem Icon, das das Adjektiv "kontemplativ" bildlich unterstützt. Ist gar nicht so leicht, da etwas Passendes zu finden. Das Pentagramm wurde und wird ja für Vieles gebraucht und missbraucht. Darüber könnte man schon mal in Kontemplation geraten...

Wie wäre es mit einem Bildchen das ein Mobile mit kleinen, aber ausgestopften, Adlern zeigt!??:rolleyes:

Danke Leute, für diese Links.

Als ich Jan Ullrichs Fahrt nach Andorra nach so langer Zeit wieder gesehen habe, habe ich wieder eine Gänsehaut bekommen. Diese Leistung - wie auch immer sie zustande kam - ist unvorstellbar groß. Die Erinnerungen, die ich an diesen Tag habe, gehören zu den schönsten meines Lebens. Ich war damals noch ein Teenager und habe diese Etappe mit meinem Bruder und meinen beiden Cousins vor dem Fernseher verfolgt. Was haben wir gejubelt...

Schade, daß dieser begnadete junge Mann, seine Karriere schlußendlich unrühmlich beendet hat.

hey das ist ja echt cool,

star wars 1, a new hope...haben wir im ersten linke gesehen deutschlands radsporthoffnung,

star wars 2, the empire strikes back....erleben wir im moment mit dem ganzen doping scheiß

star wars 3, the return of...... jan ullrich?!?!?!?!?:eek:

krasse sache....

hey das ist ja echt cool,

star wars 1, a new hope...haben wir im ersten linke gesehen deutschlands radsporthoffnung,

star wars 2, the empire strikes back....erleben wir im moment mit dem ganzen doping scheiß

star wars 3, the return of...... jan ullrich?!?!?!?!?:eek:

krasse sache....

Die Geschichte des Jahrhunderts:

Ullrich in der Rolle des jungen Luke Skywalker, die Dopingfahnder als das Imperium, Dr. Franke als Darth Vader und Scharping als Imperator, dazu Pevenage als kleiner, grüner Yoda.

Wir wissen alle, wie die Geschichte ausging.

Scharping: "Ich konnte Dich nicht bekehren Ulle, also mußt du sterben."
Ullrich: (laut aufschreiend) "Vater... Vater hilf mir."
Franke packt daraufhin seinen Herrn und Meister Sharping und tötet diesen. Daraufhin nimmt er seine Maske ab, gesteht Ulle, daß er im Unrecht war und stirbt ebenfalls.
Das Gute hat gesiegt. Klödi darf Ulles Zwillingsschwester (falls vorhanden) heiraten.

scharping der imperator....

das gefällt mir, ich finde den gedanken echt kool....

JAha, ich erinnere mich: Das hatten wir bereits an anderer Stelle, aber einen Grundlegenden Irrtum muss ich Dir doch nehmen, sonst kann man es nicht verantworten, dass Du irgendeinmal in einer fernen Galaxis Kinder unterrichtest:

Ein Trekki ist ein Fan von Star Trek. Star Trek und Star Wars hat überhaupt nix miteinander zu tun. Das ist so als würde man die Beatles und die Rolling Stones miteinander verwechseln!

Star Trek = Raumschiff Enterprise = Captain Kirk, Mr. Spock, Dr. McCoy (Pille), Scotti ...

Star Wars = Der Rasende Falke, Todesstern = Luke Skywalker, Prinzessin Leia, Obi Wan Kenobi, Darth Vader, der Imperator ...

Au weiaaah! :eek:

Uiuiuiui... dann muss ich mich wohl bei allen Star Wars-Anhängern entschuldigen, denn der Beatles-Stones-Vergleich hat gewirkt, da bin ich wieder Fachmann.
--> Also Tschuldichung! Aber haben die auch nen Namen, so wie Trekkie? Heißen die dann Star Warriors oder so?

Jetzt verstehe ich auch, warum der Virensucher von Antivir Lukefilewalker heißt. Hammer wieder was gelernt! Damit ich mich vor den Kiddies mal nicht blamiere... ;)

Wie alt bist Du bitte? Der erste Teil wurde immerhin 1977 gedreht. :-)

Zurück