• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ullrich mit Burn-out

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ullrich mit Burn-out

Ullrich hat ein burn-out (oder wie mans früher nannte: Er hat eine Depression)

http://www.janullrich.de/

Ich wünsche ihm gute Besserung!

Falsch!
Ein Burnout-Syndrom besteht aus vielen Symptomen (s. Syndrom), die Depression ist ein Symptom von vielen möglichen.
Und früher wurde es auch nicht Depression genann!!

Passend zum verlorenen Prozeß gegen Franke, der nun weiter behaupten darf, dass JU Fuentes Kohle gab,nimmt JU sich eine Auszeit in Form eines Burnout-Syndroms. Wie passend. In meinen Augen aber ein allzu durchsichtiges Manöver, um abzulenken, Mitleid zu erregen (was ja selbst hier klappt) und aus der Öffentlichkeit zu verschwinden.
Nun, mag sein, dass er mit der Zeit, entweder depressiv geworden ist oder ein Burnout hat, aber mein Mitleid hat er nicht! Denn wäre er gleich mit der Wahrheit rausgekommen, dann hätten sicher Dinge anders laufen können und seine Psyche sähe heute anders aus. Da bin ich mir sicher!
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,711657,00.html

VORSICHT IRONIE:

ohhhh, er hat mein tiefstes mitgefühl.
auch mit seinem hund, seiner katze und natürlich seinen eltern, geschwistern und verwandte gilt mein mitgefühl was von tiefstem herzen kommt.

loooooooooooooool
ich schmeiß mich weg!

heißt das auch das er nie wieder in den sattel steigt?
ich hatte gehofft er knallt sich noch einmal richtig zu mit irgendeinem doping mittel und startet dann ein comeback!
schadeeeeeeeeeeeeeeee :heul:

:D:D:D

vielleicht sollte er wieder die pillen nehmen die er damals in der disko genommen hat?!
oder vielleicht zum doping arzt der ihm damals die mittel gegeben hat... ( wenn an dem gerücht etwas dran sein sollte :D)

mal im ernst.
da muss er durch:D

von mir hat er keinerlei mitgefühl.
dazu war er ein zu unfairer sportler!
:

endlich mal einer der denkt wie ich

Ich wünsche Ihm nichts schlechtes, aber so richtiges Beileidsgefühl kommt jetzt auch nicht in mir hoch.
Ullrich ist kein Heiliger, sondern ein Sportler, der zu verbotenen Mitteln/Methoden gegriffen hat, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Punkt-Aus-Ende

FALSCH. Jan Ullrich ist ein MENSCH. Und kranke Menschen haben mein Mitgefühl.

Ich finde es armselig, dass einige wieder mit Ihren Doping und Verschwörungstheorien kommen. Wenn ihr nur MÜLL und DRECK quatschen könnt, dann solltet ihr vielleicht einfach mal die Fresse halten. :spinner:

Gruß Stephan

Falsch!
Ein Burnout-Syndrom besteht aus vielen Symptomen (s. Syndrom), die Depression ist ein Symptom von vielen möglichen.
Und früher wurde es auch nicht Depression genann!!

Mag sein. Fakt ist dass heutzutage für eine hundsgewöhnliche Depression gerne das Mode-Wort Burnout herhalten muss, weil man sich nicht in der (in der öffentlichkeit kaum akzeptierten) Depressions-Ecke sehen will.

Doch, wenns am Ende der Etappe bei der Zieldurchfahrt des Siegers eingeblendet wird :p

Sehr witzig :eyes:

FALSCH. Jan Ullrich ist ein MENSCH.
Hab ich was anderes behauptet?

Zum Thema Doping und Verschwörungstheorien:
Glaubst Du etwa, dass Ulle sauberen Radsport betrieben hat? Dann hast Du mein Mitgefühl

Sehr witzig :eyes:

Vielen Dank!

Um wieder ernst zu werden: Ob Modewort, Depression oder Burn-out, völlig egal. Es ist einfach so, dass alles, was in den letzten Jahren passiert ist in ihm etwas ausgelöst hat, was ihn belastet. Das ist nicht zu verharmlosen, egal ob er selber dran schuld ist oder nicht.

Ob er schuld dran ist, ist eine eigene Frage. Man sagt doch über ihn auch, dass er alles gemacht hat, was ihm gesagt wurde.

Du scheinst kein besonders großes Einfühlungsvermögen in andere Persönlichkeitsstrukturen zu haben.

heißt das auch das er nie wieder in den sattel steigt?
ich hatte gehofft er knallt sich noch einmal richtig zu mit irgendeinem doping mittel und startet dann ein comeback!

So wie Armstrong??? Tja , das Alter lässt sich halt (noch) nicht wegdopen.
vielleicht sollte er wieder die pillen nehmen die er damals in der disko genommen hat?!
oder vielleicht zum doping arzt der ihm damals die mittel gegeben hat... ( wenn an dem gerücht etwas dran sein sollte :D)

mal im ernst.
da muss er durch:D

von mir hat er keinerlei mitgefühl.
dazu war er ein zu unfairer sportler!
Was hast Du denn geraucht oder eingeworfen:spinner:?? Unfair wem gegenüber-den sauberen Konkurrenten? Spätestens jetzt bekommt man mit, wie sauber Armstrong war. Oder AC (unter dem Kürzel lagerten auch Blutbeutel bei Dr. Fuentes). Oder bist Du auch einer von denen, die ach so tief enttäuscht sind, weil sie sich von den bösen Profis betrogen und hintergangen worden sind? Mann, mir kommen die Tränen…
…ich schmeiß mich weg!
Au ja, mach das, ich bestell dann mal den Sperrmüllwagen…

und jetzt wo die nebenwirkungen kommen soll ich mitgefühl haben?
sicher...... NICHT!

Die Aussage mit den Nebenwirkungen aufgrund der Einnahme oder Anwendung von Dopingmitteln bedarf eines Beweises den ich doch gern sehen würde.
Unabhängig von JU's Statement und dessen Hintergründe, würde ich mich mit solchen "haltlosen" Aussagen nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
Alles was das bringt ist nur Stimmungsmache, ob positiv oder negativ sei mal sekundär.

Wenn Herr Ulrich über Jahre immer wieder gebetsmühlenartig behauptet,

"niemanden betrogen zu haben",

unterstellt er indirekt jedem einzelnen Fahrer im Peleton, gedopt zu haben.

Charakterlich ein Unding. Insbesondere vor dem Hintergrund, daß er selbstt sich gegen jetzt als wahr erwiesene Behauptungen mit einer Unterlassungsklage wehrt und im Rahmen einer einstwilligen Verfügung zur Glaubhaftmachung seiner eigenen Darstellung sogar eine falsche eidesstattliche Erklärung abgegeben hat.

Sorry, da kann ich zwar verstehen, daß er jetzt Depressionen kriegt. Aber deswegen Mitleid? Nein Danke.

Hätte er den Arsch in der Hose gehabt sich vor ein paar Jahren hinzustellen und reinen Tisch zu machen, hätte er meine Hochachtung behalten.

Und dieses "armer Ossi" Gejaule" finde ich mal richtig hochnotpeinlich!

Ganz klar spielt die Bild-Zeitung hier wieder die mieseste, verlogenste und heuchlerischste Rolle bei der Berichterstattung über Jan. Man beachte nur den weinerlichen Ton in ihrem Sensationsbericht dazu heute. Das letzte, was ich in der Bild über Jan gelesen hab, war ein hämischer und schadefreude-geladener Bericht über seinen Auftritt beim Charity Bike Cup unter dem Titel "Jan Ullrich in DICKzingen". :kotz:

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-...3/sorgen-um-jan-ullrich/burn-out-syndrom.html

Dieser dreckige Schmierenjournalismus ist kaum zu überbieten. Ganz davon abgesehen bin ich der erste, der Jan die verdiente gute Besserung wünscht, ist doch klar!

mal ehrlich sooo schlimm oder schmierig ist dieser Bericht doch garnicht. Aber Ihr alten Ullrich Fans seid auch nicht wirklich objektiv, wenn es um den Ulle geht, oder?

'n bisschen schmunzeln muss man ja schon, oder? Was treibt denn der Mensch so den ganzen lieben, langen Tag? Arbeitet nix, fährt keine Rennen... und wenn ihm die alten Geschichten "aaf der Seele liegen", dann soll er es machen wie seine Ex-Kollegen und in einer tränenreichen Pressekonferenz sein Herz ausschütten... dann geht's ihm vielleicht wieder besser.

Na ja, wie auch immer... er hat uns damals ein paar nette und spannende Rennen und viel Klatsch und Tratsch und Anlass zur Erheiterung geliefert... dafür vielen Dank noch nachträglich.

Auf jeden Fall auch von mir gute Besserung!

Manche Leute scheinen echt nicht fähig zu sein mal gewisse Dinge sauber voneinander zu trennen.

Der MENSCH Jan Ullrich ist krank und er hat ein RECHT auf Mitgefühl und wenn nicht auf Mitgefühl, dann zumindest auf jede Unterlassung hämischer Bemerkungen aller Art.
Dieses Recht hat jeder. Immer.

Was man ganz unabhängig davon vom Sportler und öffentlichen Person Jan Ullrich hält, ist natürlich jedem ganz selbst überlassen. Gehört aber hier meiner Meinung nach nicht hin.

Gruss
TINA

Mag sein. Fakt ist dass heutzutage für eine hundsgewöhnliche Depression gerne das Mode-Wort Burnout herhalten muss, weil man sich nicht in der (in der öffentlichkeit kaum akzeptierten) Depressions-Ecke sehen will.

Eine Depression ist nichts, was als "hundsgemein" bezeichnet werden sollte, denn immerhin ist sie eine diagnostizierte Erkrankung mit ungeheueren Folgen für den Patienten und seine Umwelt, die nicht selten im Suizid endet!

Also Meister, laber hier keinen Stuß und schon gar keinen, von dem Du keinen Schimmer hast!

Na ja, mit ein paar Millionen auf dem Konto lässt sich sowas aushalten.
Aber trotzdem alles Gute.

Manche Leute scheinen echt nicht fähig zu sein mal gewisse Dinge sauber voneinander zu trennen.

Der MENSCH Jan Ullrich ist krank und er hat ein RECHT auf Mitgefühl und wenn nicht auf Mitgefühl, dann zumindest auf jede Unterlassung hämischer Bemerkungen aller Art.
Dieses Recht hat jeder. Immer.

Was man ganz unabhängig davon vom Sportler und öffentlichen Person Jan Ullrich hält, ist natürlich jedem ganz selbst überlassen. Gehört aber hier meiner Meinung nach nicht hin.

Gruss
TINA

ich weiss jetzt nicht, ob das auf meinen Beitrag zielt... aber ich habe mich doch nicht sehr böse über Ulle geäussert. Eher über seine beinharten Fans.

Und gute Besserung wünsche ich ihm auch, das meine ich ehrlich! Immerhin waren wir beide ja mal Mitglied im selben Radsport Verein... damals, in seiner Hamburger Zeit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück