• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ullrich legt Einspruch ein

AW: Ullrich legt Einspruch ein

:idee: Gibt es eigentlich eine medizinische Möglichkeit die DNA eines Menschen, innerhalb von 9 Monaten zu verändern??

Nun meldet sich auch noch Bernard Hinault zum Dopingfall Ullrich. Ich bin überzeugt, dass auch er zu den im Zitat erwähnten Personen gehört. Aber eben, Franzosen sind die Grössten und Fehlerfrei, Grand Nation!

Ja genau, das ist es ja.

Es ist schon erstaunlich, wie so Verbände und Vereine funktionieren. Da wird gelogen, da herscht Dilletantismus aller erster Güte. Die mauscheln und betrügen sich gegenseitig. Dazu das ständige "sich selber Loben". Diese Sitzungen und Emfänge. Jeder weiß über den anderen Bescheid. Niemand würde es aber sagen, es sei denn die Zeit ist reif und ein Pöstchen steht in Aussicht. Dann werden die Messer gezückt und dann ist es vorbei mit der geheuchelten Freundschaft.

Off topic: Am Wochenende war eine der vielen Belobigungen, von einem der vielen Verbände, denen man automatisch angehört, wenn man in einem Verein ist.
Mein Sohn sollte da u.a. für die Meisterschaften belobigt werden die er gewonnen hat. Das haben sie nicht geschafft.:mad: Bei ihm nicht und bei den meisten anderen auch nicht. Sie haben die drei Titel nicht zusammenstellen können. Einfach mal ins Blaue hineinbelobigt. Das stimmte hinten und vorne nicht. Dabei schätze ich, dass es ein Aufwand von knapp einer Stunde gewesen wäre, die paar Ergebnisse aller Sieger auf ein Blatt Papier zu schreiben. Ich halte sowieso nichts von diesen Belobigungen über eine Siegerehrung hinaus, aber wenn man es macht, muss man doch wissen wofür man ehrt und dass die Ehrung auf den zu Ehrenden passt, sonst kann man es lassen. Wäre sowieso besser man lässt es.

Zurück zum Thema: Bevor ich dann zu den Nasenbären gegangen bin, um es klar zu stellen, kam gleich:" Ach lass doch, ärgere dich nicht, ist doch egal, was soll's, du machst dich unbeliebt." :D So funktioniert das ganze System.

L.

:idee: Gibt es eigentlich eine medizinische Möglichkeit die DNA eines Menschen, innerhalb von 9 Monaten zu verändern??

Ja ich habe da was entwickelt. Ich kann dich zu einem Meerschweinchen mutieren lassen!:D :D :D :D :D

Nein, selbstverständlich nicht. In zehn Jahren vielleicht. Das ist ja die Bestrebung in der Medizin. Die DNA dahingehend zu verändern, dass Erbfaktoren die Krankheiten verursachen weggeschaltet werden können.

L.

Uiuiui, ist die Milch schon wieder sauer geworden? ...

Aber stimmt schon, der Radsport ist eine ernste Angelegenheit und Humor oder gar Ironie haben bei einem Hobby nichts, aber auch gar nichts verloren - man fährt schließlich nicht zum Spaß Rennrad...
Wer Spaß haben will soll lieber in den Keller gehen und dort T-Shirts mit Fingerfarben verschandeln, statt öffentlich Trikots mit einer ironischen "Pseudo-Botschaft" zu versehen und somit zunächst den Untergang des Radsportes und anschließend den des Abendlandes herauf zu beschwören!

Brennen sollen all die Kätzer!

Wie können sie nur den letzten Funken Sinn eines Radfahrerlebens in den Dreck ziehen!

Eine Schande ist das! - Das hätte es damals nicht gegeben! ...

Schließlich sind wir hier ein demokratischer Rechtsstaat! Wo kommen wir denn da hin, wenn jetzt plötzlich jeder seine eigene Meinung kund tut?!

...

Also mit anderen Worten ist diese Dopingangelegenheit, mit all ihren Folgen für dich ein Riesenspaß.
Superlustig alles!:lol:

Du bist bist vielleicht ein Spaßvogel.

L.

Werde dies Thema mal weiter verfolgen, versuche grad unser Institut für
Humangenetik zu involvieren!:rolleyes:

Um hinterher, wenn die Ullrich-Probe negativ war mutmaßen zu können:" Da hat er manipuliert". Die Hexenjagd muss ja weiter gehen. Was wollt ihr sonst den lieben langen Tag so treiben.:D

L.

Um hinterher, wenn die Ullrich-Probe negativ war mutmaßen zu können:" Da hat er manipuliert". Die Hexenjagd muss ja weiter gehen. Was wollt ihr sonst den lieben langen Tag so treiben.:D

L.

Speicheldrüsentransplant, wäre eine theoretische Möglichkeit, könnte funktinieren.
nach 9Monaten sind aber auch so, alle fremden Substanzen aus dem Körper ausgeschwemmt!:D

Also mit anderen Worten ist diese Dopingangelegenheit, mit all ihren Folgen für dich ein Riesenspaß.
Superlustig alles!:lol:

Du bist bist vielleicht ein Spaßvogel.

L.

wer nur versteht, was er verstehen will sollte hier voll auf seine Kosten kommen (lässt genug Möglichkeiten der Interpretation):

Suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat duis autem. Et quinta decima eodem modo typi qui nunc nobis videntur parum clari fiant! Nunc putamus parum claram anteposuerit litterarum formas humanitatis. Eleifend option congue nihil imperdiet doming id quod mazim placerat facer possim assum. Tempor cum soluta nobis typi non habent claritatem insitam est.

Dolor sit amet consectetuer adipiscing elit sed diam nonummy nibh euismod. Quinta decima eodem modo typi qui nunc nobis videntur parum clari fiant sollemnes in? Dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat vel illum dolore eu feugiat nulla! Quam nunc putamus parum claram anteposuerit litterarum formas humanitatis per seacula quarta decima et. Nulla facilisi nam liber tempor cum soluta nobis.

Ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat ut wisi enim ad minim veniam quis nostrud. Doming id quod mazim placerat facer possim assum? Qui nunc nobis videntur parum clari fiant sollemnes in. Feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum.

Iriure dolor in, hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat vel illum. Aliquam erat volutpat ut wisi enim ad minim veniam quis. Nulla facilisis at vero, eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit! Suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat duis autem vel eum dolore eu. Nam liber tempor cum soluta nobis eleifend option congue nihil imperdiet doming id quod mazim! Nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna nostrud exerci tation. Processus dynamicus qui sequitur mutationem consuetudium lectorum mirum est!

Dolore magna aliquam erat volutpat ut wisi enim ad minim veniam quis nostrud exerci tation. Nulla facilisi nam liber tempor cum soluta nobis eleifend option congue? Feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim.

Blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te. Ea commodo consequat duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse. Mirum est notare quam littera gothica quam nunc putamus parum claram! Laoreet dolore magna aliquam erat volutpat ut wisi enim ad minim veniam quis nostrud exerci tation. Saepius claritas est etiam processus dynamicus qui sequitur mutationem consuetudium lectorum anteposuerit litterarum formas. Qui nunc nobis videntur parum clari fiant sollemnes in? Placerat facer possim assum typi non habent claritatem insitam est usus legentis in. Dignissim qui feugait, nulla facilisi nam liber tempor.

viel Spaß ... ;)

Das Verhalten von Herrn Franke und von Frau Bannenberg ist zum kotzen.

Was das Verhalten von Franke angeht, kann ich Dir wohl zustimmen. Inhaltlich mag er recht oder meinetwegen unrecht haben. Seine Art und Weise, wie er sich profilieren will, ist tatsächlich widerwärtig.

Was Frau Bannenberg betrifft, möchte ich jedoch mal eine klare Aussage Deinerseits, was Dir daran nicht gefällt. So, wie der Franke, hat sie sich nicht in der Öffentlichkeit gezeigt.
Du selbst hast gesagt, dass es nicht um Moral, sondern um den Rechtsstaat geht. Da kannst Du Ihr keinen Strick daraus drehen, wenn sie dieses Mittel nutzt.

Es zeigt uns jedoch wieder einmal, dass Du rechtsstaatliche Mittel immer nur dann vorschiebst, wenn sie Dir in den Kram passen. Immer nur aus der Ullrich-Perspektive...
Das hat nichts mit dem tief verwurzelten Rechtsempfinden zu tun, welches Du die ganze Zeit für Dich allein beanspruchst.

Jetzt zu behaupten, dass Du ja nur sagst, wie du es "findest", halte ich schon für ziemlich feige. Erst stellst Du Behauptungen bezüglich der Intensionen von anderen Leuten auf und dann stellst Du diese als Behauptungen formulierten Aussagen als Deine ganz persönliche Meinung hin.
Außerdem forderst Du hier jene Toleranz gegenüber anderen Meinungen ein, welche Du zu keinem Zeitpunkt der Diskussionen an den Tag gelegt hast. Das nenne ich einfach nur "arm"(meine Meinung! :D)!

Was das Verhalten von Franke angeht, kann ich Dir wohl zustimmen. Inhaltlich mag er recht oder meinetwegen unrecht haben. Seine Art und Weise, wie er sich profilieren will, ist tatsächlich widerwärtig.

Was Frau Bannenberg betrifft, möchte ich jedoch mal eine klare Aussage Deinerseits, was Dir daran nicht gefällt. So, wie der Franke, hat sie sich nicht in der Öffentlichkeit gezeigt.
Du selbst hast gesagt, dass es nicht um Moral, sondern um den Rechtsstaat geht. Da kannst Du Ihr keinen Strick daraus drehen, wenn sie dieses Mittel nutzt.

Es zeigt uns jedoch wieder einmal, dass Du rechtsstaatliche Mittel immer nur dann vorschiebst, wenn sie Dir in den Kram passen. Immer nur aus der Ullrich-Perspektive...
Das hat nichts mit dem tief verwurzelten Rechtsempfinden zu tun, welches Du die ganze Zeit für Dich allein beanspruchst.

Jetzt zu behaupten, dass Du ja nur sagst, wie du es "findest", halte ich schon für ziemlich feige. Erst stellst Du Behauptungen bezüglich der Intensionen von anderen Leuten auf und dann stellst Du diese als Behauptungen formulierten Aussagen als Deine ganz persönliche Meinung hin.
Außerdem forderst Du hier jene Toleranz gegenüber anderen Meinungen ein, welche Du zu keinem Zeitpunkt der Diskussionen an den Tag gelegt hast. Das nenne ich einfach nur "arm"(meine Meinung! :D)!

Ja, ja so einer bin ich. Ein ganz schlimmer böser Böser.:D

Fass dich mal an deine Nase.

L.

Meine Grossmutter sagt:"Wer Exstasy schluckt ist schmerzfrei und hat auch sonst keine Hemmungen!":eek:

"Ich hab so die Faxen dicke, von diesen Betrügern. Die nächste Tour seh`ich mir nicht mehr an! Es gewinnt doch immer der geschickteste Schurke!":eek:

Sagt meine Oma

Zurück