ich habe mir noch gar kein Opfer für was auch immer ausgesucht... ist mir ja auch völlig egal ob er gedopt hat oder nicht - meine Vorbilder suche ich mir ohnehin nicht in einer Freizeitbeschäftigung...
- nichts desto trotz bilde ich mir meine Meinung anhand dessen, wie sich eine Person des öffentlichen Interesses selbst darstellt und da kommt der Herr Ullrich leider immer schlecht weg - entweder er hat gedopt, dann erübrigt sich jede weiter Erklärung, oder aber nicht, dann kann er offensichtlich nichts weiter als kraftvoll in die Pedale treten - nichts was man bewundern müßte - besonders, wenn tatsächlich eine enorme diesbezügliche Veranlagung vorliegen sollte (was ja auch von seinen Sprechern immer formuhtthttp://si5.mtb-news.de/forum/images/editor/menupop.gifp://si5.mtb-news.de/forum/images/editor/menupop.gifliert wurde) - dann könnte ich auch Menschen bewundern, welche eine Veranlagung zu blauen Augen haben - auch etwas, wozu sie nichts dazu tun...
Aber wer solche "Helden" braucht, darf sie ruhig behalten... - ich will sie auch niemandem abstreitig machen. Ist eben nichts anderes als eine Ersatzreligion - entweder man glaubt oder eben nicht - für den einen ist es genau das richtige, für den anderen nicht...