• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ullrich legt Einspruch ein

AW: Ullrich legt Einspruch ein

Na, dann viel Spaß!
Ich deute das mal nicht als "Schwanz einziehen", da ich es normalerweise gewohnt bin, dass Du durchaus in der Lage bist, die Schallplatte nocheinmal von vorne starten zu können. Echte Argumente habe ich ja jetzt auch nicht von Dir erwartet.

Ich habe keinen freien Tag, aber fahre trotzdem mit dem Fahrrad.

Und Tschüss!

Du darfst mich gern beleidigen! Nur nicht meine Oma!
Aber vermutlich hast Du Dich geoutet, wenn das der Fall ist dann kann ich Dir ein paar Therapeuten empfehlen!

:droh:

War doch nur ne Frage. Außerdem was habe ich mit deiner Oma.

Nur wenn sie angeblich solche Verallgemeinerungen loslässt? Na dann kommen Fragen auf.:D

L.

So, nun kommen wir den Tatsachen vielleicht etwas näher: Ulle hat eine Speichelprobe abgegeben.

Ganz ehrlich: Falls das Blut in Fuentes Beuteln nicht von Ulle stammt, werde ich mich sehr freuen. Falls doch soll er wenigstens die Karten auf den Tisch legen - und zwar alle.

Ich habs auch grad gelesen....ich hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet.
Bin gespannt was als nächstes passiert.

Ich habs auch grad gelesen....ich hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet.
Bin gespannt was als nächstes passiert.

Als nächstes legen seine Anwälte Einspruch gegen die Verwendung seiner Blutproben aus Spanien ein und erwirken, daß Ulle neue Blutproben vom Spender seiner Wahl abgeben darf. :rolleyes:

Ullrich spuckt auf die Unschuldsvermutung und gibt ne Speichelprobe ab.

Das erste Vernünftige, was der Junge in den letzten Monaten "von sich gegeben" hat, so oder so, egal wie das Ergebnis ausfällt!

So, nun kommen wir den Tatsachen vielleicht etwas näher: Ulle hat eine Speichelprobe abgegeben.

Ganz ehrlich: Falls das Blut in Fuentes Beuteln nicht von Ulle stammt, werde ich mich sehr freuen. Falls doch soll er wenigstens die Karten auf den Tisch legen - und zwar alle.

Moin,

wenn das Blut nicht von Ulle ist, und davon gehen wir alle ganz feste und dolle aus, dann wundert mich nur der Eiertanz den er und seine "Berater" seit fast einem 3/4 Jahr aufführen! Vielleicht geht es nur darum ...."wie komme ich als Rechtsanwalt und Berater auf legalen Wege an die Knete von Ulle"! Da sollen die Herrschaften bei den Rechtsanwälten und Beratern von FL in die Lehre gehen. Der ist jetzt Pleite und immer noch nicht frei von Dopingvorwürfen. Wie auch, die Proben waren schließlich positive. Hätte er nach der TdF gesagt "Ja ich habe gedopt und beende mit dem heutigen Tag meine Karriere", dann wäre er rein sportlich am selben Punkt wie jetzt, hätte aber noch genug Geld um halbwegs über die Runden zukommen.

Gruß k67

Moin,

wenn das Blut nicht von Ulle ist, und davon gehen wir alle ganz feste und dolle aus, dann wundert mich nur der Eiertanz den er und seine "Berater" seit fast einem 3/4 Jahr aufführen! Vielleicht geht es nur darum ...."wie komme ich als Rechtsanwalt und Berater auf legalen Wege an die Knete von Ulle"! Da sollen die Herrschaften bei den Rechtsanwälten und Beratern von FL in die Lehre gehen. Der ist jetzt Pleite und immer noch nicht frei von Dopingvorwürfen. Wie auch, die Proben waren schließlich positive. Hätte er nach der TdF gesagt "Ja ich habe gedopt und beende mit dem heutigen Tag meine Karriere", dann wäre er rein sportlich am selben Punkt wie jetzt, hätte aber noch genug Geld um halbwegs über die Runden zukommen.

Gruß k67

Da plant einer die Flucht.

Laßt ihn nicht entkommen!:D

L.

Vielleicht mußt du dir auch ein neues Opfer suchen?!:aetsch:

Warten wir's ab!

L.

ich habe mir noch gar kein Opfer für was auch immer ausgesucht... ist mir ja auch völlig egal ob er gedopt hat oder nicht - meine Vorbilder suche ich mir ohnehin nicht in einer Freizeitbeschäftigung...

- nichts desto trotz bilde ich mir meine Meinung anhand dessen, wie sich eine Person des öffentlichen Interesses selbst darstellt und da kommt der Herr Ullrich leider immer schlecht weg - entweder er hat gedopt, dann erübrigt sich jede weiter Erklärung, oder aber nicht, dann kann er offensichtlich nichts weiter als kraftvoll in die Pedale treten - nichts was man bewundern müßte - besonders, wenn tatsächlich eine enorme diesbezügliche Veranlagung vorliegen sollte (was ja auch von seinen Sprechern immer formuliert wurde) - dann könnte ich auch Menschen bewundern, welche eine Veranlagung zu blauen Augen haben - auch etwas, wozu sie nichts dazu tun...

Aber wer solche "Helden" braucht, darf sie ruhig behalten... - ich will sie auch niemandem abstreitig machen. Ist eben nichts anderes als eine Ersatzreligion - entweder man glaubt oder eben nicht - für den einen ist es genau das richtige, für den anderen nicht... ;)

Also ich würde mich freuen wenn er Unschuldig wäre, aber ich bezweifle es stark.
Ich hoffe ich irre mich!

sTa

ich habe mir noch gar kein Opfer für was auch immer ausgesucht... ist mir ja auch völlig egal ob er gedopt hat oder nicht - meine Vorbilder suche ich mir ohnehin nicht in einer Freizeitbeschäftigung...

- nichts desto trotz bilde ich mir meine Meinung anhand dessen, wie sich eine Person des öffentlichen Interesses selbst darstellt und da kommt der Herr Ullrich leider immer schlecht weg - entweder er hat gedopt, dann erübrigt sich jede weiter Erklärung, oder aber nicht, dann kann er offensichtlich nichts weiter als kraftvoll in die Pedale treten - nichts was man bewundern müßte - besonders, wenn tatsächlich eine enorme diesbezügliche Veranlagung vorliegen sollte (was ja auch von seinen Sprechern immer formuhtthttp://si5.mtb-news.de/forum/images/editor/menupop.gifp://si5.mtb-news.de/forum/images/editor/menupop.gifliert wurde) - dann könnte ich auch Menschen bewundern, welche eine Veranlagung zu blauen Augen haben - auch etwas, wozu sie nichts dazu tun...

Aber wer solche "Helden" braucht, darf sie ruhig behalten... - ich will sie auch niemandem abstreitig machen. Ist eben nichts anderes als eine Ersatzreligion - entweder man glaubt oder eben nicht - für den einen ist es genau das richtige, für den anderen nicht... ;)

Da plant noch einer die Flucht. Nicht entkommen lassen.

Bin mal gespannt, was ihr euch alles an Entschuldigung für euere Hexenjagd einfallen lasst.:eek:

Ja, ja ich weiß du hast garnichts gemacht und im Grunde ist dir alles egal. Soll ich mal deine Postings rauskramen und wir gucken mal zusammen, was du so verfasst hast?:eek: :D

L.

Hoppe hoppe Reiter,
wenn er fällt, dann schreit er.
Fällt er in den Graben,
dann fressen ihn die Raben.
Fällt er in die Hecken,
dann fressen ihn die Schnecken.
Fällt er in das grüne Gras,
dann macht er sich die Hose nass.
Fällt er in das Wasser,
dann macht er sich noch nasser.
Fällt er in den Sumpf,
dann macht er Reiter plumps.
Fällt er in Spinat,
dann hilft auch kein Spagat.
Fällt er in die Supp,
dann mach der Reiter blubb.​

(...) Soll ich mal deine Postings rauskramen und wir gucken mal zusammen, was du so verfasst hast?:eek: :D

L.

au ja, mach mal :) - bin ja selbst schon gespannt, wann ich wo und wie gegen Deinen Schenkelmessias gefrefelt habe, ich böser, ketzerischer AntiChrist (oder nennt man das in diesem Fall Antiulle?) :D

au ja, mach mal :) - bin ja selbst schon gespannt, wann ich wo und wie gegen Deinen Schenkelmessias gefrefelt habe, ich böser, ketzerischer AntiChrist (oder nennt man das in diesem Fall Antiulle?) :D

Jehova, Jehova, er hat Jehova gesagt. :streit: :blabla:
Braucht einer noch Steine?
Ich habe große Steine, kleine Steine, Kieselsteine. :D :D :D

um mal einen alten Klassiker zu zitieren!!:dope: :dope: :dope:

(oder nennt man das in diesem Fall Antiulle?) :D
Ich kenne nur Andouille, das ist eine französische - ich glaube bretonische* -Spezialität aus gewickelten und geräucherten Schweinsdärmen.

2006_0601fleurs0001.JPG

Sieht hier aber besser aus als es schmeckt!

--
* Bernard Hinault ist - glaube ich auch - Bretone.

Nein, nicht arm, aber ekelhaft... ich könnte niemals essen, wo Schweine oder andere Viecher durchgefurzt haben...

Bezüglich Ulles Spucke frag ich mich nur, warum er die nicht schon eher abgegeben hat. Welchen Zweck hatte die Warterei? Ist er unschuldig, hätte er sich manches ersparen können... im Falle einer Übereinstimmung der DNA in der Spucke mit dem Blut hätte er es auch gleich zugeben können... rätselhaft.

Zurück