• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ullrich legt Einspruch ein

AW: Ullrich legt Einspruch ein

Findest Du? Ich nicht.
Die Erklärung: Sarah, oder wie seine momentane Frau gleich wieder heißt, liest nicht nur radsport-news.de und janullrich.de, sondern auch rennrad-news.de.
Sie hat Ulle erzählt, dass es kaum noch einen außer L. gibt, der verstehen könnte, dass er einerseits behauptet unschuldig zu sein, andererseits aber nicht bereit ist, seine Unschuld mit einer DNA-Analyse zu untermauern. Ulle hat gesagt, ja wenn das so ist, dann machen wir halt eine Speichelprobe. Wir sagt er, weil er ja mit Sarah - oder wem auch immer - verheiratet ist. Gesagt getan. Nach einem Kuss mit viel Zunge ist er nach Konstanz gefahren in der Hoffnung, dass die schon keine Schwangerschaft feststellen können werden anhand einer Speichelprobe - oder so...

Morgen werden wir dann wissen im wievielten Monat Ulla ist. :eek:

Nein, nicht arm, aber ekelhaft... ich könnte niemals essen, wo Schweine oder andere Viecher durchgefurzt haben...

Bezüglich Ulles Spucke frag ich mich nur, warum er die nicht schon eher abgegeben hat? Welchen Zweck hatte die Warterei? Ist er unschuldig, hätte er sich manches ersparen können... im Falle einer Übereinstimmung der DNA in der Spucke mit dem Blut hätte er es auch gleich zugeben können... rätselhaft.

Es gibt hier ein paar Leute, da würde ich die Schweinedärme vorziehen

Zur Speichelprobe:
Ich weiß es nicht. Aber vielleicht ist es so wie ich immer gesagt habe. Ich denke, ich hätte mich ähnlich verhalten. Nur hätte ich schneller agiert.
Gute Juristen raten in der Regel zur Deffensive, wenn jemand klagt. Die Offensive kommt dann, wenn es der Richter verlangt.

Die Beweggründe werden irgendwann vielleicht auch noch klar.

Warten wir's ab. Ich habe einiges in dieser Sache begreifen müssen, egal wie sie ausgeht. Ich weiß jetzt wie es zu Kriegen, Massenverfolgungen und politischen Umstürzen überhaupt kommen kann.
Ich hätte nie gedacht, wie voll von Hass manche Leute stecken können.

Nochmal........ völlig egal wie die Sache ausgeht. Das war nicht anständig.

L.

Ach, ich hätte beinahe was vergessen:

Es ist nicht so, dass ich Alles verstehe. Aber ich maße mir auch nicht an, über Alles Bescheid zu wissen. Ich kenne keine Internas und stecke nicht in Sarahs Haut.
Völlig egal wie die Sache ausgeht: Doping ist unanständig!

Hat er dir nicht lang genug gewartet oder hast du nicht verstanden was ich meinte.:confused:

L.
Das versteh ich nun wieder nicht, denn Cat hat eindeutig verstanden, was Du GESCHRIEBEN hast. Wer will schon von sich sagen, er würde eindeutig wissen, daß das, was Du schreibst, mit dem übereinstimme, was Du meinst...

Bei dieser ganzen Diskussion wollen wir doch mal nicht vergessen, daß Ullrich numehr der EINZIGE der Fuentes-Affäre ist, der überhaupt eine DNA-Probe abgegeben hat.
Kein Basso, kein Jaksche, kein Valverde, kein Mancebo ... hat dies bisher getan.

Bei dieser ganzen Diskussion wollen wir doch mal nicht vergessen, daß Ullrich numehr der EINZIGE der Fuentes-Affäre ist, der überhaupt eine DNA-Probe abgegeben hat.
Kein Basso, kein Jaksche, kein Valverde, kein Mancebo ... hat dies bisher getan.

JA , ja , aber die haben eben 2 vorteile , erstens sie sind keine DEUTSCHEN bis auf einen und der ist ja nicht so wichtig und bringt auch nicht soviel auflagen wie ulle , zweitens ist ja bekannt das die südländischen fans , solange nichts bewiesen ist zu ihren idolen halten , SORRY vergass es gibt noch ein drittens , DEUTSCH MUSS IMMER SAUBER UND RECHTENS SEIN , AUCH WENNS NOCH KEIN URTEIL GIBT , aber immer gleich drauf los !!!!!!!

Findest Du? Ich nicht.
Die Erklärung: Sarah, oder wie seine momentane Frau gleich wieder heißt, liest nicht nur radsport-news.de und janullrich.de, sondern auch rennrad-news.de.
Sie hat Ulle erzählt, dass es kaum noch einen außer L. gibt, der verstehen könnte, dass er einerseits behauptet unschuldig zu sein, andererseits aber nicht bereit ist, seine Unschuld mit einer DNA-Analyse zu untermauern. Ulle hat gesagt, ja wenn das so ist, dann machen wir halt eine Speichelprobe. Wir sagt er, weil er ja mit Sarah - oder wem auch immer - verheiratet ist. Gesagt getan. Nach einem Kuss mit viel Zunge ist er nach Konstanz gefahren in der Hoffnung, dass die schon keine Schwangerschaft feststellen können werden anhand einer Speichelprobe - oder so...

Morgen werden wir dann wissen im wievielten Monat Ulla ist. :eek:

Danke für die Aufklärung. DAS sind doch mal handfeste Erläuterungen! Zumindest sind sie ebenso handfest wie das Verhalten von Ulle rational nachvollziehbar ist.

Ach, ich hätte beinahe was vergessen:

Es ist nicht so, dass ich Alles verstehe. Aber ich maße mir auch nicht an, über Alles Bescheid zu wissen. Ich kenne keine Internas und stecke nicht in Sarahs Haut.
Völlig egal wie die Sache ausgeht: Doping ist unanständig!

Wer könnte dem letzten Satz widersprechen?

Doch daß Du nicht in Sarahs Haut steckst, b-r-m, erscheint mir zumindest zweifelhaft. Wie kommst Du dann an die Infos im Beitrag davor ran, he?! Du mußt jetzt nicht drüber reden, ich habe volles Verständnis dafür, wenn Dir das unangenehm ist. Aber es zu verleugnen ist auch nicht der richtige Weg, b-r-m!

Bezüglich Ulles Spucke frag ich mich nur, warum er die nicht schon eher abgegeben hat. Welchen Zweck hatte die Warterei?
Liest Du manchmal auch die Pressemitteilungen durch?
Die Spanier sagten all die Monaten: wir testen nicht, weil wir gegen ihn nicht ermitteln.
Die Deutsch sagten: wir testen, wenn wir die Blutbeutel von den Spaniern bekommen.
Die Schweizer haben zwar eine Probe von Ulle aber keine Blutbeutel und haben auch keinerlei Versuch unternommen sie zu bekommen.

Ich weiß ja nicht, was Ulle daran hätte ändern können, das ist ein Problem der Staatsanwälte und Richter. Hätte er im ZDF Sportstudio medienwirksam dem Moderator in die Hand rotzen sollen, so daß die Deutschland sieht, daß bereit ist eine DNS-Probe abzuliefern?

Hätte er im ZDF Sportstudio medienwirksam dem Moderator in die Hand rotzen sollen, so daß die Deutschland sieht, daß bereit ist eine DNS-Probe abzuliefern?(Zitat v. Tip)
Und genau das hat das Volk von Ihm erwartet!!

Es gibt hier ein paar Leute, da würde ich die Schweinedärme vorziehen

Gute Juristen raten in der Regel zur Deffensive, wenn jemand klagt. Die Offensive kommt dann, wenn es der Richter verlangt.

L.

@ ghostrider

Ach das arme catweazl sollte sich lieber Erbsenzähler nennen. Sonst seid ihr auch nicht so genau. Da wird erst einmal drauf los beschuldigt ohne irgendwas zu wissen.

Dann gelobe ich Besserung und korrigiere meine Aussage wie folgt:

Zitat:
"Gute Juristen raten in der Regel zur Deffensive, wenn jemand klagt. Die Offensive kommt dann wenn der Richter oder Staatsanwalt es verlangt."

L.

Und genau das hat das Volk von Ihm erwartet!!

Wieso sollte er deine (das Volk) Erwartungshaltung erfüllen sollen. Hat er einen öffentlichen Auftrag übernommen? Er steht zwar in der Öffentlickeit und lebt von ihr. Er ist ihr aber nicht direkt verpflichtet. Seine Verpflichtung des Sponsors (Team)gegenüber, reduzieren sich auf "das Radrennen fahren". Der Sponsor möchte es möglichst erfolgreich. Es gibt sicher noch mehr Dinge, die der Sponsor und die Teamleitung von ihm verlangt.

Aber der Öffentlichkeit ganz direkt, wie ein Politiker oder Beamter ist er nicht verpflichtet.
Das ist wieder das Ding mit der Moral.

Nach dem Motto:" Unser Ulle gehört uns. Mit dem können wir machen was wir wollen. Wir können ihn feiern oder steinigen. Gerade so, wie wir gerade gelaunt sind."

Das ist ein großer schwerwiegender Denkfehler.:mad:

L.

Profi-Sport lebt alleine von seiner Außenwirkung.
Das ist ähnlich wie bei der Pop-Kultur.
Ein Profi-Sportler, er die Öffentliche Meinung und die Öffentlichkeit ignoriert, hat schon verloren, bevor er überhaupt antritt. Er ist auch völlig nutzlos für seinen Sponsor. Darum wird jeder Profi-Sportler seinen Marktwert hoch zu halten versuchen, dadurch dass er erstens gute Platzierungen und zweitens eine gute Presse anstrebt.
Es gibt auch den Typ "Bad Guy". Ein Beispiel dafür? Mike Tyson. Nun hatte Ullrich aber jahrelang das Image des "Good Guy" gepflegt und hat im Vorfeld der Tour de France 2006 auch nie jemandem ein Ohr abgekaut - zumindest nicht öffentlich. Alle, die an den Heiligen Jan geglaubt haben, müssten seither zwangsläufig ein Problem mit seiner Außenwirkung bekommen haben.

P.S.

Das Unternehmen "Jan Ullrich" funktioniert insofern anders als die "Deutsche Bank AG", die 2006 trotz schlechter Presse den Jahresüberschuss um 70% steigern konnte.

Das ist wieder das Ding mit der Moral.

Nach dem Motto:" Unser Ulle gehört uns. Mit dem können wir machen was wir wollen. Wir können ihn feiern oder steinigen. Gerade so, wie wir gerade gelaunt sind."

Das ist ein großer schwerwiegender Denkfehler.:mad:

L.[/QUOTE]

Halt mal die Luft an! Als Inhaber eines Telefon-und Internetanschlusses, bin ich wohl auch Sponsor! Mir ist es schon wichtig wie meine Kohle angelegt wird! Da bin ich doch moralisch! Was die Gesetze sagen ist mir echt "Wurst". Der Kerl hat eine moralische Verantwortung.
Da beisst die Maus keinen Faden ab.:aufreg:

Profi-Sport lebt alleine von seiner Außenwirkung.

Dat is ja volle klar, wa!? Aber die Herren befinden sich scheinbar eben doch in einer Parallelwelt. Ich erinnere noch Bjarne Riis während der 98er Skandal-Tour, als er ernsthaft vor der Kamera behauptete, die Presse würde die Sportler brauchen, umgekehrt wäre das aber nicht der Fall. Da war ich doch etwas perplex, wie man so wenig Schnalloballo haben kann.

Na klar ist das nicht mein Janne, ich will ihn auch gar nicht haben, soll er tun, was ihm gut tut. Aber er ist der Öffentlichkeit indirekt sehr wohl in vielerlei Hinsicht verpflichtet, da er Teil eines Systems ist, auch wenn das alles flüssig ist. Ohne Ironie: Bedauerlich für ihn, dass er sich einem System gegenüber sieht, dem er quasi ausgeliefert ist, das ihn komplett überfordert und seine Kumpels auch. Ist halt insgesamt eine völlig degenerierte Situation, komplett meine ich: sportlich, gesellschaftlich, finanziell..

Stellt euch doch mal vor, ihr würdet überhaupt nichts vom Profiausdauersport wissen und es dann erzählt bekommen. Da würde man doch nur lachen oder weinen können.

Egal wie der Test ausfällt: es bleibt Kaschperltheater...

Ist das hier ein Karussell?

Nicht verstanden oder wie?:confused: :confused: :confused:

Nochmal:
Ein Beamter schwört einen Eid dem Staat zu dienen. Er unterschreibt ein Stück Papier, wo er sich der Öffentlichkeit verpflichtet.

Der Profiradsportler ist rechtlich seinem Arbeitgeber verpflichtet, aber nicht direkt der Öffentlichkeit. Rein rechtlich gesehen.

Das ist ein moralischer Anspruch, den die Öffentlichkeit erhebt.

Ein Beispiel: Ich kann einen Beamten anzeigen, wenn ich als Bürger festelle, dass dieser seine Beamtenpflichten verletzt hat. Einen Polizist der seine Hilfe verweigert, wenn ich überfallen wurde z.B. das ist ein rechtlicher Anspruch den ich gegenüber diesem Polizisten(Beamten) habe, dass er mir zur Hilfe eilt.

Ich kann aber keinen Radsportler anzeigen, wenn er sich weigert Rennen zu fahren. Das kann nur sein Arbeitgeber, wo er einen Vertrag unterschrieben hat.

Ich kann auch keinen Popstar anzeigen, wenn er die Auskunft über seine neueste Platte in Form von Sing-Sang verweigert. Bloß weil er so berühmt ist, dass ich meine er müsse für mich singen. Wenn er keine Lust hat zu singen, dann singt er halt nicht. Sein Vermarkter, der wird ihn scheuchen, wenn er die versprochene CD nicht trällert

Capito!

L.

Zurück