• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ullrich legt Einspruch ein

AW: Ullrich legt Einspruch ein

Ich glaub nicht mehr dass er kommt :(, hab irgendwo gelesen, dass er kein Trainingslager plane und seine durchschnittliche Trainingszeit ganze 2 Stunden beträgt, weiß aber nicht, ob dass nur Gerüchte sind. Außerdem hat Herr Prudhomme in einem Interview gesagt, dass die Tourleitung bestimmte Fahrer ausladen werde :rolleyes:

180px-Spekulatius_four_pieces_of.jpg

... vermutlich mußte er nur deshalb die Sache in die Länge ziehen, da er natürlich für die letzte Saison noch diverse Sponsoren- & Werbeverträge hatte und ihm ansonsten einige Zusatzverdienste abhanden gekommen wären...

An seiner Stelle würde ich keinen Meter mehr fahren, egal was am Ende steht, Verurteilung oder Freispruch.

Ich hoffe er hat seine Kohle beisammen gehalten. Dann kann er sich beruhigt um seine Familie kümmern. Denn im Gegensatz zu manch anderen, kann er anscheinend nichts weiter als Radfahren.

Ich finde es sehr schade was aus diesem Supertalent am Ende geworden ist. Ich traue ihm nicht nicht zu, diese Geschichte sportlich zu überleben. Selbst Virenque ist ja wieder gekommen, auch Millar. Die sind ja nun eindeutig überführt worden.
Nur der Unterschied ist eben auch der, die mußten sich nicht auf die deutsche Öffentlichkeit verlassen. Hier ist man heute ein Superstar und morgen schon der größte Verlierer, Verbrecher oder sonst was schlimmes. Wer will denn solch eine Schmutzkampagne überstehen?:confused: Kein spanischer Sportler hat das so erleben müssen und die Italiener erst recht nicht. Wo liegt denn bei den Verdächtigten der Unterschied? Nicht bei dem angeblichen Dopingvergehen besteht ein Unterschied, sondern nur bei der Nationalität. Weder die Spanier noch die Italiener haben das daraus gemacht, was dem Ullrich in der Schweiz und Deutschland passiert.
Man weiß eben sehr genau, was man von den eigenen Behörden zu halten hat.Und man weiß dort sehr genau, was man an den eigenen Sportlern hat. Dass diese ein hohes Gut sind und nicht so einfach zum Teufel gejagt werden dürfen. Die deutsche Saubermannmentalität ist somit das schmutzigste überhaupt. Die gibt es in den südlichen Ländern so nicht.

L.

@Laktat..Du sprichst mir aus der Seele, in keinem anderen Land wirst Du zur einen Sec in den Himmel gehoben und in der anderen Sec. lassen Sie Dich wieder fallen......die deutschen verregeln sich irgendwann noch und verschlafen ALLES.....:)

LG Frank

Selbst Virenque ist ja wieder gekommen, auch Millar. Die sind ja nun eindeutig überführt worden.
Nur der Unterschied ist eben auch der, die mußten sich nicht auf die deutsche Öffentlichkeit verlassen. Hier ist man heute ein Superstar und morgen schon der größte Verlierer, Verbrecher oder sonst was schlimmes. Wer will denn solch eine Schmutzkampagne überstehen?:confused: Kein spanischer Sportler hat das so erleben müssen und die Italiener erst recht nicht. Wo liegt denn bei den Verdächtigten der Unterschied? Nicht bei dem angeblichen Dopingvergehen besteht ein Unterschied, sondern nur bei der Nationalität. Weder die Spanier noch die Italiener haben das daraus gemacht, was dem Ullrich in der Schweiz und Deutschland passiert.
Man weiß eben sehr genau, was man von den eigenen Behörden zu halten hat.Und man weiß dort sehr genau, was man an den eigenen Sportlern hat. Dass diese ein hohes Gut sind und nicht so einfach zum Teufel gejagt werden dürfen. Die deutsche Saubermannmentalität ist somit das schmutzigste überhaupt. Die gibt es in den südlichen Ländern so nicht.

L.

Ich finde nicht das es der richtige Weg ist den Leuten zu "verzeihen" nur weil sie große Sportler sind.
Wenn ich in einer Klausur an der Uni betrüge (und was anderes als Betrug ist Doping für mich nicht) muss ich auch damit rechnen das ich exmatrikuliert werde und meine Chance auf ein weiteres Studium damit vertue.
Warum sollte ich also einem Profisportler seinen Betrug einfach so verzeihen? Klar hat er vielleicht mal die Tour de France gewonnen oder ist Weltmeister in einer anderen Sportart geworden, aber erhebt ihn das über Gesetz und Moral?

Ich weiß nicht wie es in den südlicheren Ländern läuft, aber wenn es so ist wie du sagst kann ich daran nichts positives sehen.

Kein spanischer Sportler hat das so erleben müssen und die Italiener erst recht nicht. Wo liegt denn bei den Verdächtigten der Unterschied? Nicht bei dem angeblichen Dopingvergehen besteht ein Unterschied, sondern nur bei der Nationalität. Weder die Spanier noch die Italiener haben das daraus gemacht, was dem Ullrich in der Schweiz und Deutschland passiert.
L.

Und genau deshalb können in Italien auch "Politiker" wie Berlusconi Regierungschef werden.

Es ist doch Schwachsinn zu unterstellen,die Deutschen hätten nur darauf gewartet, Ullrich demontieren zu können.

Ullrich hat sich selbst demontiert, weil er naiv und schlecht beraten ist.

Ich Wette drauf, daß er die Speichelprobe (aus welchen Gründen auch immer) nicht abgeben wird. Die schnelle Aufklärung hat er schon mal, nämlich direkt nach seinem Ausschluß von der Tour angekündigt.

Vieleicht haben wir Deutschen einfach ein Gespür dafür, wann wir verarscht werden.

Ulle wird nocheinmal zurück kommen und es allen zeigen. 100 pro

Ulle wird nocheinmal zurück kommen und es allen zeigen. 100 pro

Da soltest du mal mit meiner Grossmutter reden, die ist sowas von enttäuscht vom Herrn Ullrich!
Seit die Tour in der Glotze läuft, sieht sie mit Begeisterung zu,ich glaub schon seit den 60ern!
Nun aber ist Schluss, mit 87Jahren will sie sich nicht mehr verarschen lassen.
Herr Armstrong war ihr schon unheimlich, aber nun das mit Ullrich.
Sie meint er hätte ein "Arschvoll" verdient!
Drastisch, aber ich kann sie verstehen!!
Solang Doping nicht legalisiert wird, werden immer einige dopen.
Lasst sie doch alle dopen und im Zirkus auftreten!

Gruss aus Kiel

PS. Wer glaubt Ulle hätte nicht?! Wer glaubt auch Lance und Pantani hätten
nicht?! Sorry der lebt für meinen Geschmack nicht auf dieser Welt!
Unschuldsvermutung hin oder her!!

Wir Deutschen spielen doch immer Vorreiter für irgendwas, ist es Bereich Umwelt oder der vielgeliebte TÜV usw. Warum also nicht auch im Sport, wenn es um Doping geht? Ich meine, diese Typen müssen doch mal lernen, das das bis jetzt verboten ist, ohne wenn und aber. Egal, wen es trifft. Wenn der Ulle meint, das machen zu müssen ist er selber schuld, wenns gesehen wird. Raus mit solchen aus dem Rennsport und den ehrlichen die Chance zu gewinnen gegeben.Ich würde sie alle(die Erwischten)nicht mehr zur Tour zulassen. Wäre ja auch ein Image-Verlust und das nach so vielen Jahren.
Viele Kids denken sonst noch, ohne Doping wirds nicht mehr gehen und machen ihre Gesundheit kaputt.

PS. Wer glaubt Ulle hätte nicht?! Wer glaubt auch Lance und Pantani hätten
nicht?! Sorry der lebt für meinen Geschmack nicht auf dieser Welt!
Unschuldsvermutung hin oder her!!

richtig.. und am meisten nerven diese typen, die aus der versenkung hervorkommen und mit erhobenem zeigefinger herumfuchteln...:eek: da wird mir richtig übel.. :kotz:

Vieleicht haben wir Deutschen einfach ein Gespür dafür, wann wir verarscht werden.
:confused:

Na dann schau bitte mal die deutsche Geschichte der letzten 100 Jahre an. Ich finde die Deutschen haben sich selbst oft genug verarscht. Wie war das im Dritten Reich. Da gab's auch Sündenböcke und die Saubermänner die das propagiert haben wurden bejubelt und bekamen die Macht. Diese deutsche Gründlichkeit ist das, was mich anwiedert.
Wie war das mit den 2 Kriegen?

Deine These ist ja wohl offenkundig wiederlegt. Deutschlicher geht es nicht.

Außerdem wenn jemand behauptet du betrügst bei den Klausuren, dann hättest du gerne den Beweis dafür auf den Tisch. Und wenn du es nicht warst um so mehr. Bevor irgend jemand den Hals aufreißt am besten.

Und ist der Beweis beim Ullrich erbracht. Nein ist er nicht! Also schön ruhig bleiben und aufhören mit der Propaganda.

L.

Moin,

Lieber Spinat....Du bist einfach nur anstrengend, Du nervst und gehst der Mehrzahl der User gewaltig auf den Sack. Du hast keinerlei soziale Kompetenz, Lässt keine Meinung ausser Deiner eigenen zu, bist bis in die Haarspitzen Intolerant. Im Prinzip der Abschaum des Forums!!:lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß k67

Na dann schau bitte mal die deutsche Geschichte der letzten 100 Jahre an. Ich finde die Deutschen haben sich selbst oft genug verarscht. Wie war das im Dritten Reich. Da gab's auch Sündenböcke und die Saubermänner die das propagiert haben wurden bejubelt und bekamen die Macht. Diese deutsche Gründlichkeit ist das, was mich anwiedert.
Wie war das mit den 2 Kriegen?

Außerdem wenn jemand behauptet du betrügst bei den Klausuren, dann hättest du gerne den Beweis dafür auf den Tisch. Und wenn du es nicht warst um so mehr. Bevor irgend jemand den Hals aufreißt am besten.

Und ist der Beweis beim Ullrich erbracht. Nein ist er nicht! Also schön ruhig bleiben und aufhören mit der Propaganda.

L.

Es gab mal eine Studie dazu (ich finde die Quelle nicht), welche innere Einstellung die deutsche Allgemeinheit gegenüber dem Führungsstil von Adolf hatte. Unter anderem wurden dazu die Geburtenraten und die Auswahl von Namen während des 3. Reiches untersucht.

Platt gesagt: Je weiter das Vertrauen in die Regierung sank in den Kriegsjahren, umso weniger Kinder wurden gezeugt (Natürlich in Relation zur Abname der Zahl der möglichen "Zeuger" während des 2.WK), und umso weniger Namen wie "Adolf" wurden vergeben, als so eine Art passiver Widerstand gegen den Regierungskurs.

Ergebnis dieser Studie war, daß die Deutschen schon mitbekamen, daß ihre Regierung sie in die Irre führte. Warum es keinen Aufstand gab, steht auf einem anderen Blatt. Aber die Deutschen spürten, daß sie verarscht wurden.

Zum anderen Thema: wenn jemand behauptet, ich hätte bei einer Klausur betrogen, und hätte z.B. die Lösung auf meine Hand geschrieben, dann würde ich sie natürlich in die Tasche stecken und sagen: "Nö, der Typ spinnt."
Hä?!
Mit Sicherheit zeigte ich meine Handflächen vor, wenn sie sauber wären!

Aber wer schreibt schon Lösungen auf die Hand? Eben.
Und wer lagert sein Blut in spanischen Kühlschränken? Eben!
Ich mache Ulle Mut, endlich den Schritt zu wagen, und seine Unschuld zu beweisen, sein Blut KANN doch gar nicht in Fuentes Kühlschrank gewesen sein, schließlich hatte er doch nie Kontakt zu Dr. F.! :lol:

L.

Jetzt muß das 1000-jährige Reich auch noch für die Verteidigung von Ullrich herhalten. Ne wirklich, daß hat sogar unser Ulle nicht verdient.

Sollte Ullrich tatsächlich unschuldig sein (was ich nicht glaube), werde ich Abbitte leisten. Dann bleibt bei mir allerdings das absolute Unverständnis über sein Verhalten im letzten Jahr.

Wenn ich sehen würde, daß mein Ruf in der Öffentlichkeit aufgrund eines (hinreichenden) Tatverdachtes zerstört wird, würde ich doch nicht den Entlastungsbeweis unter Hinweis auf die Unschuldsvermutung verweigern.

Das wäre er eigentlich schon seinen (noch) zahlreichen Fans schuldig!

Zurück