• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ulle Sammel - Thread

Re: werbegag ullrich

Eigenartiger Einstieg in ein Forum. Muss ein Gag sein.

Fakt ist: Ullrich hat als erster deutscher die Tour gewonnen und das macht ihn (genau wie diesen Herrn Becker aus Leimen… :rolleyes: ) in unserem Land eben unsterblich. Ob man das gut oder schlecht findet spielt dann da wohl keine Rolle mehr, oder? :cool:

@timeless:

Was sind denn diese ganzen menschlichen Schwächen, wenn ich mal fragen darf?

Die Art seiner Vorbereitung kann man ggf. unkonventionell bezeichnen, das hat allerdings nichts mit Menschlichkeit und schon gar nichts mit menschlichen Schwächen zu tun.

Zudem ist es ihm trotz dieser unkonventionellen und vielfach kritisierten Art der Vorbereitung gelungen, die Tour einmal zu gewinnen, zudem eine stattliche Anzahl zweiter Plätze einzufahren. Ich finde das sehr beachtlich und im Vergleich zur Konkurrenz schon herausragend. Die von Dir angesprochenen negativen Schlagzeilen kommen letztlich nicht von Seiten t-mobile, sondern von Personen, die mit dem bislang von Ulle Erreichten immer noch unzufrieden sind. Zu dieser Gruppe scheinst Du auch zu gehören.

Ich finde es beeindruckend, wenn man nicht nur ein (sehr) guter Sportler ist (seine Platzierungen in der Tour belegen dies), sondern zudem auch noch in der Lage ist Medien und Massen für sich zu gewinnen.

So gesehen ist das Eröffnungsposting dieses Threads wohl als Huldigung zu verstehen :-)

Nix für ungut, an gewissen Menschen polarisieren sich die Meinungen und es bilden sich Fans und Gegner - und das ist gut so.
Trotzdem haben alle diese Menschen etwas geleistet und man tut gut daran, sie als Vorbilder anzuerkennen.

So long...

Re: Ulle Form - Thread

Wenn ich jemanden aus meinem Freundeskreis zitieren darf:"Wenn er vor der Tour die Haare wieder abschneidet dann ist er gleich ein Kilo leichter"
"Der Pudel aus Lütten Klein"wird es ja heute Allen zeigen wie dick er wirklich ist.Mancheiner hat nun mal nicht so schmale Wangen und sieht dadurch im Gesicht immer etwas Hamsterbackenmäßig aus...
Warum redet fast Jeder nur über die Tour wenn es um Jan geht?Seine anderen Erfolge hat er auch mit 2-3kg mehr errungen und beim Skispringen wurde bei Hannawald behauptet das er Magersüchtig sei.
Jan Ullrich ist um die 185cm und wenn ich mich mit ihm vergleiche dann finde ich ihn schon fast zu dünn!ich wiege heute genau80,5kg bei 186cm und wenn ich dran denke das ich vor 7 Jahren noch 116kg auf der Waage hatte na dann kann man von zu dick reden.
Ich denke bei Jan das er den Zeitpunkt für einen Angriff die letzten Male falsch gewählt oder verpaßt hat und es nicht auf das "zu hohe"Gewicht ankommt denn er hatte bei seinen Angriffen sein Tourgewicht!

So ein Blödsinn mit diesem ewigen Genörgel und Geseiher über Jan's Gewicht!!!
Jan Ullrich hat extreme Wangenknochen und ein relativ breites Gesicht, im Gegensatz dazu sieht Basso ja fast 'kindlich' um die Nase aus! Wenn sich nun in diesem Gesicht nicht gleich eine Lederhaut wie ausgemergelt zieht, sich die Jochbeine durchbohren und gebräunt jede Biegung und Knochenhöhle sehen kann, wird sofort von einem pausbäckigen Dickerchen gesprochen! Was für ein Quark....man, bin ich es leid, diesen Mist zu lesen!!

Ulle ist 183cm und wiegt im Jahresschnitt 73kg....was ist daran denn zu dick?? Aber irgendwo muss man ja die Gründe für 'nur' einen Toursieg herzaubern. Ob es nun das Weissbier ist, das er sich während Olympia völlig normal und selbstverständlich gönnt und alle Miesepeter wieder darüber herfallen oder zuletzt der Hr. Rijs, der ihn zerpflückt, als wäre es sein persönlicher Feind, den es in jeder Hinsicht anzugreifen gilt.

Gääääähnnnn und nochmals Gäääähhnnn!! :spinner: :spinner:

Laut Pevenage hat Ulle schon 10 tkm in den Beinen:o .
Ulle hat Angst vor dieser Woche! Aha, bei nur 10.tkm hätte ich die auch, als Profi!
Trotzdem, mal abwarten was mit Ulle passiert, er kommt schneller in Form als alle anderen, das hat er Jahr für Jahr bewiesen!

hab eben mal etwas auf eurosport.de rumgeklickt und bin auf einpaar Interessante Interviews gestoßen

Ich habe eine Menge aufzuholen und renne meiner Form hinterher", erklärte der 32-jährige T-Mobile-Kapitän vor seinem Saisonstart bei der 60. Tour de Romandie in der Schweiz. "So spät bin ich noch nie in die Saison gestartet, ich habe einen Riesenrückstand."

Ich weiß, welche Schmerzen jetzt kommen. Ich habe ein bisschen Angst vor dieser Woche", sagte der Radstar. <- Im Zusammenhang mit Bergetappen

Die Aussagen, die in den letzten Tagen getroffen wurden, hat mich doch etwas von dem Glauben abgebracht, Ulle wäre in Top Form. Ich glaube mittlerweile echt, dass ehr sehr hinterher hängt

Jetzt wartet doch erst mal ab, und damit meine ich nicht den heutigen Prolog, wartrt doch erst mal ein paar richtige Berge, längere Distanzen, und wenn er nach dem Giro immer noch nichts reisst, dann könnt ihr euch ernsthafte Sorge´n machen, doch im Monment besteht dazu keine Veranlassung.
Kupfi

Wieso wird dauernd mein ursprünglicher Thread zerlegt und mit neuen Überschriften versehen?!:eek:

"Um Punkt 17:50 wird Jan Ullrich (T-Mobile) ins Rennen gehen. Das ist ungewöhnlich früh, denn die Favoriten für den Etappensieg sehen wir ab 18:30 Uhr auf der Rampe."
...auf einer seite von radsport-aktiv gibts einen link zu einem live-ticker. dann können wir mal sehen wo ulle sich einsortiert.

Re: Ullrich braucht Rennkilometer in der Westschweiz

joa mal schön das mal zu hören und nicht nur Ausschnitte zu lesen

Was mir aber tierisch stinkt
DSF & Eurosport wollten laut Programm beide übertragen. Jetzt mach ich die Klotze an und was läuft. Eishockey und Billiard...beides finde ich stinkelangweilig.SO EIN MÜLL !!!:mad:

Eben, zu den Favoriten gehört er nicht;) .
Wenn Ulle zuviel Gewicht hat dann weiss ich es nicht.Im Prolog sah er doch gut aus.Da fehlt vielleicht noch der letzte Schliff, aber sonst...!

Finde auch das es nicht nach 10kg zuviel aussah eben. Der Bjarne hat wohl übertrieben....

wo habt ihr dass den geschaut ?
ich hab allemöglichen Sender durchgeschaltet aber nirgends kam was auf 2 rädern

Kam auf DSF in der Drittelpause beim Eishockey:) Aber sie ham nur Jan gezeigt:(

DSF in der Drittelpause...arm...naja vlt. wirds morgen etwas mehr
:jumping:

Zurück