• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ulle Sammel - Thread

Re: Ulle Form - Thread

Ich versteh eigentlich nicht was da das Problem sein soll.

Die haben einen haufen Blutbeutel und haben (so denke ich) von jedem Radsportler Blutproben.
Da müsste es ja wohl ein leichtes sein, eine Genanalyse o.ä. zu machen, wem die Beutel gehören.

Dann wären doch alle Spatzen gefangen:confused: ?

Oder sehe ich da was falsch?


Eric
 
Re: Ulle Form - Thread

wenn ullrich dopt, dann wird es für die ermittler am schwierigsten sein IHN bloß zu stellen. So viel Geld wie an dem hängt werden ne menge leute was dagegen haben denk ich!
 
Re: Ulle Form - Thread

Neben „hijo de Rudicio“ tauchen bei El País weitere Namen auf. Blutbeutel Nr. 5 gehört zu einem „Sevillano“ (Sevilla?), Nr. 16 zu einem „Vicioso“ (Angel ?) und Nr. 20 zu einem– Obacht! - „Bella (Jorg)“. Könnte das unser guter Liberty-Jaksche sein?
Bis mal sehr gespannt auf Ullrichs Erklärungen...
Übrigens glaube ich nicht, dass die sppanische Polizei Probleme damit hat, einen deutschen Rennfahrer ans Messer zu liefern.
 
Re: Ulle Form - Thread

b-r-m schrieb:
Ich glaube auch, dass die Telekom-Aktien wieder auf ihr Allzeithoch steigen, wenn J.U. erst einmal die TdF gewonnen hat, wenn er überhaupt teilnehmen wird...


Da war jetzt aber hoffentlich noch der Ironiemodus aktiviert oder?:dope:
 
Re: Ulle Form - Thread

b-r-m schrieb:
Der aktiviert sich bei mir automatisch, wenn ich in diesem Unterforum poste. Ist wohl ne Einstellung von Firefox im Zusammenwirken mit den Cookies und ein paar Ad-klicks, die ich gemacht habe...


Dann geht das für mich in Ordnung.:p
 
Eine These über Ullrich

quelle radsport-aktiv:
...
Eine weitere Transfusion sei für den 20. Juni geplant gewesen, also kurz vor dem Start der Tour de France....


Nun meine These: Wenn Ullrich nun bei der Tour in den ersten Etappen (vielleicht sogar schon beim Prolog?) schwächelt dann hat er meiner Meinung nach beim giro (doping war der erste gedanke als es nach den Dopingenthüllungen im Zusammenhang mit Saiz gleich am nächsten Tag hieß jan steigt wegen Rückenschmerzen aus) und bei der TdS beschissen. Kann man das so einfach pauschalisieren oder ist das auf den Flachetappen schwer zu sagen denk ich ??!

Ja ist gewagt, aber das sind meine nicht beweisbaren Befürchtungen und Vermutungen als laienhafter Radsportfan.

Eine andere Frage: Wie bekommt man während einer Etappe oder sonst eine Magen-Darm-Vergiftung als trainierter Profi?

regt euch nicht über diesen Post auf sondern schreibt bitte einfach was euch bei der sache durch den Kopf geht!

Ja ich weiss ist alles Spekulation hoch zehn aber trotzdem :blabla::blabla::blabla::blabla::blabla::ka:

verheitzt mich jetzt als anti ulle hetzter wenn ihr wollt :p
 
Re: Eine These über Ullrich

hoffen wir mal das das alles nur übliche hetzte vor der tour ist :p.

hats das alles in bezug auf ulle schon in den jahren davor mal gegeben? kann mich nämlich an nichts erinnern
 
Re: Eine These über Ullrich

Die ganzen Dopinggerüchte, und derzeit sind es ja anscheinend nur Gerüchte gehen mir so langsam auf den Wecker.

Wie muß ein Mensch sein, wenn er Präparate relativ eindeutig beschriftet ???

Hat Herr Fuente nicht auch mit Dr. Ferrari (der auch Armstrong betreute) zusammengearbeitet ????

Grüßle

Chris
 
Re: Eine These über Ullrich

Klar wenn ich Heroin bestelle, dann bitte auch mit Rechnung und deklariert mit meinem Namen.

Diese ganze Geschichte stinkt doch zum Himmel.:spinner:
 
Re: Eine These über Ullrich

Pedalierer schrieb:
Klar wenn ich Heroin bestelle, dann bitte auch mit Rechnung und deklariert mit meinem Namen.

Diese ganze Geschichte stinkt doch zum Himmel.:spinner:


Du bestellst Heroin ??????? Wie verträgt sich das mit radfahren ??

Grüßle

Chris
 
Re: Eine These über Ullrich

wie wäre die beweislage bei einem prozeß? müsste ullrich seine unschuld beweisen? wahrscheinlich steckt da der amerikaner oder der italiener dahinter :dope:
 
Re: Eine These über Ullrich

JEEHOOOOVA!! :D


@Pedalierer: Vielleicht wollten die Jungs das als "Arbeitsmittel" von der Steuer absetzen? :D
 
Re: Eine These über Ullrich

Bergmarder schrieb:
Wozu - wer ein Bulls fährt, ist doch schon gestraft genug:eek:
wo du recht hast hast du recht!! hatte davor ein scott und das hat etliche jahre ohne nennenswerte defekte gehalten! wenn sich in 3 wochen (was ich nicht glaube) nichts mehr mit meinen kneproblemen tut kann ich mir den radsport abschreiben und dann statt rr ein neues mtb holen.

eine frage am rande (ich weiss passt hier nicht rein): kann es am rahmen liegen dass ich sehr oft nen platten habe?
 
Re: Eine These über Ullrich

schiffmeister schrieb:
...eine frage am rande (ich weiss passt hier nicht rein): kann es am rahmen liegen dass ich sehr oft nen platten habe?
Ja, durchaus. Wenn Du in einen Rahmen, in welchen max. ein 25er Reifen reinpasst, einen 32er reindrückst, dann wird nach wenigen km mit Schnitt 40 das Ding geplatzt sein. Natürlich nur, wenn Du überhaupt vom Fleck kommst...

@Pedalierer, Du alter Junkie: Polizei ist schon auf Dich angesetzt, wenn ich Du wäre, würd ich mich spätestens jetzt aus dem Staub machen. Vergiß nicht, vorher von all Deinen Heroinbeutelchen Deinen Namen zu entfernen, sonst haben sie Dich gleich. Oder steht da nur "Pedalierer" drauf? Dann steht ja gleich wieder die ganze deutsche Radsportelite unter Generalverdacht...
 
Zurück
Oben Unten