• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ulle Sammel - Thread

Re: Eine These über Ullrich

ne hab 26" drauf!

was ist mit meinen anderen fragen aus dem ersten post ?``?


TV-TIPP:
pixel.gif

Radsport und Doping
Das Erste reagiert auf den aktuellen Doping-Skandal im Radsport. Drei Tage vor Beginn der Tour de France bringt die ARD eine Sondersendung zum Thema Doping.
pixel.gif

weiss.gif
pixel.gif
sendehinweis.gif
Sportschau Extra | Mittwoch | 23.15 Uhr
 
Re: Eine These über Ullrich

schiffmeister schrieb:
nichts mehr mit meinen kneproblemen tut kann ich mir den radsport abschreiben und dann statt rr ein neues mtb holen.

eine frage am rande (ich weiss passt hier nicht rein): kann es am rahmen liegen dass ich sehr oft nen platten habe?
Warum ist MTB für die Knie besser:confused: :confused:

Wenn du sehr häufig einen Platten hast, dann nicht wegen dem Rahmen, sondern weil du einen Fremdkörper in deinem Reifen hast, den du beim Schlauchwechsel nicht entfernt hast.

Zu deinen restlichen Thesen: die Spanier sind doch bloß sauer, weilse ausgeladen wurden und der Ulle die Vuelta nicht mehr fährt. Die andere These müßte sonst sein, dass Ulle unbeschreiblich doof ist und am besten in einem Bärenfell verkleidet nach Bayern migriert.
 
Re: Eine These über Ullrich

ein mtb nicht mehr um zu trainieren sondern allgm, weil mein bulls 1. mist ist und ich 2. mit dem rad jeden tag zur schule fahre!

wenn ich trainieren drüfte dann natürlcih ein rr
 
Re: Eine These über Ullrich

schiffmeister schrieb:
mein bulls 1. mist ist

Kurze Gegenrede zu Bulls....:)
Das sind sicherlich keine High-End-RR, aber ich habe mir meins als Einsteiger-RR gekauft, als ich noch nicht sicher war, ob's mir wirklich Spass macht.
Und ja, natürlich fehlt mir die Erfahrung mit einem "richtigem" RR noch. Trotzdem bin ich bisher mit meinem ganz zufrieden und hatte noch keine größeren Probleme damit. Habe allerdings auch einen Händler vor Ort, mit dem ich sehr zufrieden bin.

Wahrscheinlich nächstes Jahr steht dann ein neues RR an. Angedacht ist ein Stevenson mit Ultegra-Ausstattung usw. Natürlich freue ich mich schon darauf und hoffe doch, dass man den Unterschied dann auch merkt... :D
 
Re: Eine These über Ullrich

hat der überhaupt nen plan wovon er da redet, ein gestandener profi kann sich sooo leicht ne magenverstimmung holen denn bei höchstbelastung sit man anfälliger für viren
 
Eine These über Ullrich

der hat weder Plan noch Hirn. Soll er sich doch mal zur Verfügung stellen und wir machen den ultimativen Test: er soll mal 1 Tag lang alles essen was ein Jan U. an einem Tag so ißt und alles so trinken was der trinkt, vor allem die Menge und abends gucken wir mal wie der guckt! So ca. 10.000 Kalorien und 7-10 Liter Wasser kommen da zusammen. Ich bin bereit alles zur Verfügung zu stellen. :p
 
Re: Eine These über Ullrich

mit 10.000 Kalorien sollte Ulle aber keine gewichtsprobleme haben.setz mal n Kilo vor die Kalorien und dann viel spass beim ausprobiern aber bitte Foto vom :kotz: .
 
Re: Eine These über Ullrich

gerne wo wohnst du pave? nürnberg ?

ich hab keinen plan und ich sag auch nicht das ich welchen habe!!!!
 
Re: Eine These über Ullrich

schiffmeister schrieb:
Nun meine These: Wenn Ullrich nun bei der Tour in den ersten Etappen (vielleicht sogar schon beim Prolog?) schwächelt dann hat er meiner Meinung nach beim giro (doping war der erste gedanke als es nach den Dopingenthüllungen im Zusammenhang mit Saiz gleich am nächsten Tag hieß jan steigt wegen Rückenschmerzen aus) und bei der TdS beschissen. Kann man das so einfach pauschalisieren oder ist das auf den Flachetappen schwer zu sagen denk ich ??!
Du hast das "Hypo" vor der "These" vergessen! Der Beweis fehlt!

schiffmeister schrieb:
Eine andere Frage: Wie bekommt man während einer Etappe oder sonst eine Magen-Darm-Vergiftung als trainierter Profi?
Solche Fragen bitte direkt an die Verantwortlichen von LPR richten.

Gruss, Bidonvergesser
 
Re: Eine These über Ullrich

Fast das ganze Fassa Botolo Team hatte vor ein paar Jahren Magenbeschwerden, wegen einem angeblichen "schlechten Nachtisch".
Die Zeitschrift Tour unterstellte das mit Bluttransfusionen Mist gemacht worden ist:confused: :cool:
Ist ja auch irgendwie ein Nachtisch:rolleyes: .
 
Re: Eine These über Ullrich

genau darauf wollte ich hinaus, habe es aber nicht gewagt so deutlich zu sagen, weil dann die hälfte hier wieder abgeht! darauf werd ich als hirnlos bezeichnet....

naja
 
Re: Eine These über Ullrich

schiffmeister schrieb:
ich hab keinen plan und ich sag auch nicht das ich welchen habe!!!!
Aber du hattest behauptet, regelmäßig zur Schule zu fahren. Ist das 'ne Baumschule, oder wieso ist dort Deutsch als Pflichtfach abgeschafft?
 
Re: Eine These über Ullrich

meine güte damit meine ich, dass ich in bezug auf radsport nicht so "erfahren" bin, was solche sachen betrifft.

Ich finds immer wieder toll wie sich manche leute hier als absolute profis und nörgler abgeben. Ein forum dient in meinen augen nicht nur zum meinungs- sondern auch wissensaustausch und wenn jemand zugibt nicht allzu groß informiert bzw allwissend zu sein, dann wird er gleich niedergemacht!

Danke für den Hinweis, dein Entgegenkommen und deine Freundlichkeit wachsen dir förmlich aus den ohren. Wenn jemand meint er müsse über andere derart urteilen zeigt das, dass er mit sich selber anscheinend nicht im reinen ist.
 
Re: Eine These über Ullrich

canny schrieb:
Fast das ganze Fassa Botolo Team hatte vor ein paar Jahren Magenbeschwerden, wegen einem angeblichen "schlechten Nachtisch".
Die Zeitschrift Tour unterstellte das mit Bluttransfusionen Mist gemacht worden ist:confused: :cool:
Ist ja auch irgendwie ein Nachtisch:rolleyes: .


Du hast richtig geschrieben "unterstellt". Und was im "Wachturm des Radsports" steht ist ja anscheinend bei einigen Forumsmitgliedern Gesetz, wie der dubbelige STW Wert.

Grüßle

Chris
 
Eine These über Ullrich

Klugschei**er.. keine Ahnung von nichts und nur dumme Sprüche. Macht mal eine Rundfahrt, fresst jeden Tag das Gelzeugs unterwegs, trinkt 10 Liter Wasser, haut euch morgends und abends den Wanst voll und fahrt jeden Tag 220km am Anschlag, dann wisst ihr wie gut das dem Magen tut. :p Und gerade die bei der "tour" haben doch die große Ahnung.

Die "tour" schrieb als Anleitung fürs Kurvenfahren: beim Linksabbiegen den Oberkörper nach rechts beugen, beim Rechtsabbiegen den Öberkörper nach links beugen.. tolle Anleitung! :D
 
Re: Eine These über Ullrich

Der schiffmeister ist noch ein junger Kerl, also solltet ihr alten Säcke euch wie Vorbilder verhalten. Davon kann ich nichts sehen.

Das er gewillt ist zu lernen, das ist wohl offensichtlich.
 
Eine These über Ullrich

für diese lernresistenten jungen Kerle wollen wir alten Säcke keine Vorbilder sein! :p
 
Re: Eine These über Ullrich

Fast das ganze Fassa Botolo Team hatte vor ein paar Jahren Magenbeschwerden, wegen einem angeblichen "schlechten Nachtisch".

Die Sache ist doch ganz einfach. Hatten die Funktionäre (Sportliche Leiter, Masseure, Mechniker...) auch Probleme? Ich weiss nicht mehr, wie das in dem Fall war, aber wenn die auch Probleme hatten wars wohl wirklich der Nachtisch, wenn nicht, dann ist es schon auffällig.
 
Re: Eine These über Ullrich

Geb einem Formel e1 Motor nicht genau den richtigen Sprit, dann wird dem auch schlecht. :D:D:D:D:D

Menschen und vor allem Hochleistungssportlern geht es da ähnlich.

Grüßle

Chris
 
Zurück
Oben Unten