• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

U23- Hobby-Fahrer-Team

Seniorenzivi

Mitglied
Registriert
23 Februar 2007
Beiträge
351
Reaktionspunkte
1
Ich habe mir gedacht, da es ja schon zwei andere Teams der "U23" gibt kann man ja mal ein Team eröffen für den Winterpokal, mit Mitgliedern die unter 23 und keine Lizenz besitzen.

1. Seniorenzivi
2.
3.
4.
5.
 
AW: U23- Hobby-Fahrer-Team

Ich habe mir gedacht, da es ja schon zwei andere Teams der "U23" gibt kann man ja mal ein Team eröffen für den Winterpokal, mit Mitgliedern die unter 23 und keine Lizenz besitzen.

1. Seniorenzivi
2.
3.
4.
5.

Nabend,

na da hab ich ja anscheinend was losgetreten mit einem U23 Team..... gestern kommt das zweite heute das dritte....... aber mich freuts..... wie sagt man so schön.... Konkurrenz belebt das Geschäft....... ;)

Viel Erfolg auch euch.... :)

Gruß
Chris
 
AW: U23- Hobby-Fahrer-Team

Nabend,

also, ich weiß bis jetzt das 4 von 5 Leuten eine Lizenz haben, beim letzten hab ich gerade mal nachgefragt.......:eek:

Aber gut das du mich mal drauf angesprochen hast.... :daumen:

Gruß
Chris
 
AW: U23- Hobby-Fahrer-Team

Moin,

also wenn der Thread noch aktuell ist würd ich gerne dem Team beitreten :p

Freue mich über Rückmeldung...kann sein das ich nicht direkt antworte.. inet putt - wLan vom Nachbarn am benutzen :D

Greetz
Daniel
 
AW: U23- Hobby-Fahrer-Team

okay ich sage dann mal (obowhl sich ekzua noch nicht zurückgemeldet hatt) sieht das Team so aus:

1. Seniorenzivi
2. ekuZa
3. Werner89
4. ?
5. ?
 
AW: U23- Hobby-Fahrer-Team

Hoi, Werner89 du hast dir im nächsten Jahr auch ne Lizenz zu holen, da kannste doch hier nicht mitmachen ;)
 
AW: U23- Hobby-Fahrer-Team

ekuZa meldet sich jetzt hier mal wieder :p zu 100 % kann ich das noch nicht sage ob ich dabei bin - muss das mim freund noch klären ob wir gründen oder er hier mitreinkommt :p
 
AW: U23- Hobby-Fahrer-Team

@ekuZa: Wenn wir beide hier mit beitreten würden, wären wir wenigstens nicht die einzigen im Team. :D
 
AW: U23- Hobby-Fahrer-Team

Ja, ich will. Für den ekuZa entscheide ich jetzt mal mit.
party.gif
 
AW: U23- Hobby-Fahrer-Team

Ok dann ist ja alles klar :p

Max? Neee dann sehen wir alle so schlecht aus :p (nicht boese gemeint)
 
Zurück
Oben Unten