• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TYRANTS OF BLASHYRKH Wintertrainingsthread

Abbath schrieb:
also optisch hat mir dein altes crossrad besser gefallen - aber in erster linie muß nen rad (und bes. nen crosser) funktionieren - und halten :D :p

warum ich neue felge(n) brauche? soll ich etwa mit geteilter bremsflanke fahren??

So sehe ich das auch. Fürs Training und Depot hält dann weiterhin das andere hin und mit dem hier fahre ich die Rennen. Und für Rennen ist das Rad optimal.

Mich stören ein wenig die gammligen Reifenflanken, das Profil ist aber im Neuzustand. Wer weiß was Gommitalia da für Gewebe reingearbeitet hat. Im Herbst gibts dann nen neuen Satz, das sieht "sauberer" aus.

Der Frühling kommt:
10327.png
:p :D :D :D

Abbath schrieb:
heute mittag/früher nachmittag ca.2,5h flach - wer hat lust? husky, br4bus?
Liebend gerne, nur habe ich um 15.30Uhr einen Termin beim Dentisten. :mad: :D
Ich fahre deshalb im Anschluß noch 1.5-2 Std. ;)
Morgen werde ich aber auf jeden Fall fahren, tendenziell aber flach Ga und wenn es nicht zu kalt ist KA3.

ich glaube morgen kachel ich einfach 6x volle lotte in den luisenturm rein :D

...einzig doof, daß ich eigentlich fahrtechnik mtb trainieren sollte - aber ohne mtb ist das schwierig :heul:

Abbath schrieb:
ich glaube morgen kachel ich einfach 6x volle lotte in den luisenturm rein :D

...einzig doof, daß ich eigentlich fahrtechnik mtb trainieren sollte - aber ohne mtb ist das schwierig :heul:
Wieso MTB-Fahrtechnik wenn Du zur Straße tendierst. :confused: ;)

Ich war heute 2.15Std. mit dem NBM unterwegs.
Bis auf die Kälte zum Schluß war es eigentlich ganz angenehm. :frosty: :spinner: :D

naja 2x xc... außerdem kann das wohl kaum schaden :o

war auch unterwegs: ich kann innerhalb von 20min ein gepökeltes rr im halbdunkel stubenrein machen :eek: :daumen: :cool:

edit: husky lass ma sonntag rel. früh fahren. um 15:30 fängt paris-nizza an... also sobald die straßen etwas sonne abbekommen haben. -6°C (min. -7°C gefühlt wie -17°C) :frosty:

Abbath schrieb:
edit: husky lass ma sonntag rel. früh fahren. um 15:30 fängt paris-nizza an... also sobald die straßen etwas sonne abbekommen haben. -6°C (min. -7°C gefühlt wie -17°C) :frosty:
Wenn die Straßen frei sind würde ich 10Uhr in Werther vorschlagen, oder aber um 10Uhr bei Avanti und dann flach Richtung Gütersloh-Lippstadt-Wadersloh.

10:45 bei avanti, dann kann ich um 10 losfahren, dann sollte es einigermaßen gefahrlos gehen (auch über den kamm) ;)
lippstadt hört sich allerdings rel. weit an. auf ne halbe stunde kommts zwar nicht an, aber gut 4h wären schon das allerhöchste der gefühle :o

Abbath schrieb:
10:45 bei avanti, dann kann ich um 10 losfahren, dann sollte es einigermaßen gefahrlos gehen (auch über den kamm) ;)
lippstadt hört sich allerdings rel. weit an. auf ne halbe stunde kommts zwar nicht an, aber gut 4h wären schon das allerhöchste der gefühle :o
Vertrau mir, das passt schon. :rolleyes: ;) :D

huskyblues schrieb:
Wenn die Straßen frei sind würde ich 10Uhr in Werther vorschlagen, oder aber um 10Uhr bei Avanti und dann flach Richtung Gütersloh-Lippstadt-Wadersloh.

Wenn ihr schon die Richtung fahrt, dann könnt ihr ja mal in Oelde vorbeischauen, da findet der erste Lauf zum MTB-NRW-Cup statt.
Ich werde da auf jeden Fall mitfahren :frosty:

Gruß
kleinbiker

kleinbiker schrieb:
Wenn ihr schon die Richtung fahrt, dann könnt ihr ja mal in Oelde vorbeischauen, da findet der erste Lauf zum MTB-NRW-Cup statt.
Ich werde da auf jeden Fall mitfahren :frosty:

Gruß
kleinbiker
Wenn es wärmer wäre würde ich evtl. ja zuschauen, aber bei den Temperaturen ist mir die Gefahr das ich mir eine Erkältung einfange zu groß. ;)

Jetzt gibt es gleich noch eine Runde-Stunde mit den Fellschleudern und dann trage ich mein Rad zur Straße und fahr 3std. :D

Zurück