• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TYRANTS OF BLASHYRKH Wintertrainingsthread

Gut das das Wetter nur einen Tag schlecht war.
Hier regnet und stürmt es Gott sei Dank wieder. :) :cool:

@Abbath
Sag mal hast Du auch Team Klamotten bestellt(Hose, Trikot)?

Abbath schrieb:
sicher hab ich teamklamotten bestellt - kommen aber voraussichtlich erst mitte april
Größen?
Nach Anfrage im Teamfred rät man mir zu Trikot L und Hose XL.
Trikot kommt schätze ich hin aber Hose?
Größer als L hatte ich noch nie (Schmale Hüften, dünne Beine, keine Muskeln ;) :D ) meistens sogar M wie jetzt bei der Pearlizumi Hose.
Ich glaube ich werde L-L nehmen.

Trikot XL
Hose XXL

...habe noch nen XXL Trikot von Biemme, das ist relativ weit (manche würde es als passend bezeichnen, aber ich steh auf "rennwurst" :D). meine XXXL Winterhose ist ziemlich weit - hoffe, daß XXL nicht zu groß ist. müßte aber passen - fetter ar* :(

heute fandste das wetter sicher besser!? hast dich vermutlich gefühlt wie ein fisch im wasser :p :D
kerl - klatschnaß und der wind hatte tw. das potential dich bei unachtsamkeit über die halbe straße in den graben zu pusten...

was ist denn jetzt mit morgen?

ich soll/will 2h fahren, davon 1h schnell ABER flach. d.h. die rtf sollte nicht bes geeignet sein.

@husky wenn du mitkommen willst würde ich sagen, daß wir uns in steinhagen treffen.

Das Wetter war doch heute geil oder? :cool: :D
Ich bin 2.15Std. nach der Arbeit gefahren und fand es richtig kuschelig. :p :D

Von mir aus können wir morgen zusammenfahren.
Nach Herford fahre ich morgen nicht, 6-7Std wollte ich mir bei dem vorhergesagten Wetter nämlich nicht antun.
Außerdem ist Sonntag ja auch noch ein Tag. ;)

Wann sollen/wollen wir uns denn treffen?

um 10 in steinhagen an der vom peter kommenden straße auf höhe der stadtverwaltung?

...aber wie gesagt: 1h puls 150. bin aber ziemlich groggy - da kommt nicht viel bei rum ;)

Abbath schrieb:
um 10 in steinhagen an der vom peter kommenden straße auf höhe der stadtverwaltung?

...aber wie gesagt: 1h puls 150. bin aber ziemlich groggy - da kommt nicht viel bei rum ;)
ok, bin da.
Da kann ich ja morgen meine KA3 Einheit fahren. ;)
Fahren wir auf alle Fälle oder tauschen wir morgen früh noch mal 'ne mehl aus?

mail. vielleicht schneit es, dann fahre ich vermutlich erst gegen mittag. mail/icq um 9:00h?

...br4bus ist natürlich auch eingeladen, aber du hast vermutlich kein interesse!?

Abbath schrieb:
mail. vielleicht schneit es, dann fahre ich vermutlich erst gegen mittag. mail/icq um 9:00h?

...br4bus ist natürlich auch eingeladen, aber du hast vermutlich kein interesse!?

Moin, war kurz beim RTF Start und bin dann 45 min gerollt. Morgen geht ja schließlich die Straßensaison in Nienburg los :). Bei 3°C und Schneefall :D.

Es war 3 Std. lang trocken!!! :eek: :cool:
Nur der Wind, vor allem auf dem Rückweg von Halle nervte ganz schön. :mad:

Jetzt hoffe ich nur das ich den Hr. Abbath nicht zu sehr aufgehalten habe. ;) :D

Hätte ich fast vergessen,Viel Erfolg morgen, Hr.br4bus ;) :bier:

Nachtrag2: Hier fängt es jetzt an zu regnen. ;)
Und unsere beiden Fellnasen warten schon, fertig angezogen, auf mich für den langen KB-Spaziergang. :fro: :mex: :D

@husky hast du auch noch schnee(regen) abbekommen? mich hats in werther dann noch etwas erwischt, aber nicht all zu stark ;)
aufgehalten haste mich nicht, hat ja oft genug gepiept :D

@br4bus viel spaß und keinen sturz kann man da wohl nur wünschen :daumen: ;)

Abbath schrieb:
@husky hast du auch noch schnee(regen) abbekommen? mich hats in werther dann noch etwas erwischt, aber nicht all zu stark ;)
aufgehalten haste mich nicht, hat ja oft genug gepiept :D

@br4bus viel spaß und keinen sturz kann man da wohl nur wünschen :daumen: ;)
Yep, kurz vor Kölkebeck fing es an. :frosty: :mad:
War aber auch nicht wirklich viel.

Dafür bin ich hinterher mit den Hunden richtig nass geworden. :(

Habt ihr heute den Ludewig bei Paris-Nizza gesehen?
Klasse Leistung von ihm, auch wenn er sich anscheinend geärgert hat das er auf den letzten 10km platt war.

Morgen Treff um 13.45Uhr bei Avanti?

huskyblues schrieb:
Wie lief es denn Hr. br4bus? :confused:

Ging so. Bin bisher ja eigentlich nur Grundlage gefahren, das merkt man schon!

In der 3. Runde fing es dann an zu hageln und bei dem Wind wurds mir echt kalt. Bin dann lieber ausgestiegen, der Gesundheit zu Liebe. Und ne reele Aussicht auf eine Platzierung hatte ich auch nicht.
Ich werde ab übernächster Woche Intervalle einbauen! Dann sollte es auch bald laufen!

Zurück