• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TYRANTS OF BLASHYRKH Wintertrainingsthread

nee, arme sau: jetzt kostet mich die mangelhafte topographie auch noch geld... :(

edit: WE sieht nicht schlecht aus für OWL :) und nächste Woche gibts wohl nur regen - freie fahrt also... :spinner:

Abbath schrieb:
nee, arme sau: jetzt kostet mich die mangelhafte topographie auch noch geld... :(
Wer ein CAAD5 mit Campa/DA nur zum Vergnügen fährt hat doch keine Geldsorgen..... :p :lol: :lol: :lol:

Abbath schrieb:
edit: WE sieht nicht schlecht aus für OWL :) und nächste Woche gibts wohl nur regen - freie fahrt also... :spinner:
Endlich Regen, ich freu mich schon drauf. :jumping: :mex: :D :D :D

Ich hoffe das zumindest nicht noch mehr von dem weißen Zeugs herunter kommt. :mad: :aufreg:
Da sehnt man sich wirklich nach 5°, Sturm und Dauerregen. :( :o :D

Teuto geht. ist halt tw. rel. tiefer schnee, was nur bedingt spaß macht und tw. sind (v.a. rodelpisten) glatte stellen dabei. kann man aber fahren (bergab mußte halt easy machen und kurven ebenfalls).

straßen sind hier NICHT frei. vermutlich gehts auf den hauptstraßen - aber da müßte ich mein RR erstmal hintragen - hoffe, daß es morgen besser aussieht sonst "rolle, rolle, rattattatt"... :mad:

felge mußte auch erst bestellt werden, da xc felgen in 36° doch nicht extrem stark nachgefragt werden...

Abbath schrieb:
Teuto geht. ist halt tw. rel. tiefer schnee, was nur bedingt spaß macht und tw. sind (v.a. rodelpisten) glatte stellen dabei. kann man aber fahren (bergab mußte halt easy machen und kurven ebenfalls).

straßen sind hier NICHT frei. vermutlich gehts auf den hauptstraßen - aber da müßte ich mein RR erstmal hintragen - hoffe, daß es morgen besser aussieht sonst "rolle, rolle, rattattatt"... :mad:

felge mußte auch erst bestellt werden, da xc felgen in 36° doch nicht extrem stark nachgefragt werden...

Wofür brauchst du denn gleich neue Felgen?

Falls es wen interessiert, mein "neues gebrauchtes" Crossrad!

STIs kommen noch nen Stück runter!

attachment.php

also optisch hat mir dein altes crossrad besser gefallen - aber in erster linie muß nen rad (und bes. nen crosser) funktionieren - und halten :D :p

warum ich neue felge(n) brauche? soll ich etwa mit geteilter bremsflanke fahren??

br4bus schrieb:
Falls es wen interessiert, mein "neues gebrauchtes" Crossrad!

STIs kommen noch nen Stück runter!

attachment.php
Kannst Du nicht mal den Schriftzug schwärzen bevor Du das Ding hier postest. :D
Und, wie lange hält der Rahmen diesmal? :confused: :p :lol: :lol: :lol:

na, wenn er bis jetzt gehalten hat wird er das wohl noch ne weitere saison tun. wenn nicht hat br4bus nen derartigen antritt, daß sich irgendwer finden sollte, der ihm umsonst räder zur verfügung stellt...

Abbath schrieb:
na, wenn er bis jetzt gehalten hat wird er das wohl noch ne weitere saison tun. wenn nicht hat br4bus nen derartigen antritt, daß sich irgendwer finden sollte, der ihm umsonst räder zur verfügung stellt...
Du meinst genauso wie Du einen Sponsor für neue Felgen suchst/brauchst? :confused: :p :D

Zurück