• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TYRANTS OF BLASHYRKH Wintertrainingsthread

Ich werde mich um 11.45Uhr aufs Rad schwingen und dann mal sehen wie es geht.
Zumindest die Hauptstraßen sind hier alle frei.
 
sind zwar frei von schnee aber nicht von salz und splitt deswegen fahr ich nicht weil mei fahrrad is ja noch neu und soll ein weilchen halten :D
 
Hier ging es, da es sogar ein bißchen taut in der Sonne. Mancherortens war es halt noch vereist bzw. mit festgefahrenem Schnee, nur die Hauptstrassen waren ganz frei. So ist es ab und an halt zu kleinen Rutscheinlagen gekommen, wir haben die Tour aber sturzfrei überstanden. Ich war heute zum erstenmal für 2,5h mit cato74 unterwegs und mir hat es richtig Spaß gemacht, das wird sicherlich wiederholt. Mit Sonne finde ich sowieso alles viel besser... :)
 
Bin wieder zurück.
4Std. Ga1 flach mit Sonne aber trotzdem recht kalt(um0°).
Bis auf einen 10min. Schneeschauer von der heftigen Sorte war es sehr schön. :cool:
Jetzt hoffe ich das dies die letzte Winterausfahrt war. :aufreg: :D
 
hmm 3,5h rolle :kotz: - naja auf der anderen seite: wenn sich einer bei so nem wetter auf die fresse packt, dann bin ich das. ...und zur zeit habe ich nicht die kohle auch noch ein rr wiederherzustellen :eek:

dafür habe ich voigt gesehen und mich über vinos bauchansatz (!?) gefreut :D
 
Abbath schrieb:
hmm 3,5h rolle :kotz: - naja auf der anderen seite: wenn sich einer bei so nem wetter auf die fresse packt, dann bin ich das. ...und zur zeit habe ich nicht die kohle auch noch ein rr wiederherzustellen :eek:

dafür habe ich voigt gesehen und mich über vinos bauchansatz (!?) gefreut :D

3,5 h Rolle? Respekt.

Hättest aber genausogut auf der Straße fahren können, war nicht glatt :).

Ach die Fotos.... :eek:
 
so: 12-23 vom rollen hr aufs normale hr (13-25) umgebaut... damit wir denn auch etwas schneller fahren können (jedenfalls theoretisch :rolleyes: )...
 
Ich schätze der Hr. Abbath ist voll auf den Hamstergeschmack gekommen. ;) :D
Anders lässt es sich nicht erklären das er gestern bei Sonnschein und freien Straßen 3.5 Std. lang in seinem Hamsterkostüm die Rolle malträtiert. :dope: :spinner: :jumping: :lol: :lol: :lol:
 
br4bus schrieb:
Klasse Wetter :D.

Raceblades sind montiert, gleich kann es losgehen :frosty:.
Raceblades sind doch nur was für Schüler oder alte Opas. :p :D

In 30min. bin ich auch weg, und es hat jetzt auch aufgehört zu regnen. :cool: :D
 
Hmmm, naja, es war denn dann wohl doch nicht trocken. :rolleyes: :aufreg:
Bei den Temperaturen ist der Regen aber nur noch halb so schlimm. :eek: :D

Wo ist der überhaupt unser Hamster, der Hr. Abbath? ;) :D
Bist Du heute gefahren?
 
ich war draußen (83min mit intervallen) - obwohl ich lt. plan spinbike hätte fahren sollen :eek:

danach noch im studio.
 
Wer fährt am Samstag in Herford? :confused:
Die Wetteraussichten sind super
10327.png
:daumen: :dope: :spinner:
Falls jemand mitfährt fahre ich auch. ;) :D
 
Ich weiß es noch nicht. Höchstens die 40er Runde, aber wenn es so schüttet fahr ich lieber Rolle!
 
Ja, ganz tolles Wetter. :eek: :spinner: :dope:


Mit Verlaub Hr. Abbath, Sie sind ein Spinner.
Was war denn an dem Wetter toll??? :confused: :ka:
Die Sonne bzw. der ungetrübte Sonnenschein?
Die milden Temperatuen?
Der nur schwache Wind?
Blödsinn! :mad:
Das war wohl heute das beschissenste Wetter seit Wochen hier in OWL.
Ich hoffe nur das der Wetterbericht recht hat und es ab morgen wieder wunderschönen Regen gibt bei Temp. um 0-5° und kräftigem Wind. :cool: :D
 
Zurück
Oben Unten