• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TYRANTS OF BLASHYRKH Wintertrainingsthread

ich bin heute dermaßen unmotiviert durch den wald geschlichen (3h), daß ich mit dem mtb gerade mal auf nen 119er durchschnittspuls gekommen bin. normalerweise liegt der bei ner lockeren tour 10 schläge höher...

So, das Weihnachtsfest hätte ich dann wohl unbeschadet überstanden.
Dank Hr.Abbath und dem schönen Wetter sind auch noch ein paar Punkte zusammenbekommen. :mex: :D

Abbath schrieb:
ich bin heute dermaßen unmotiviert durch den wald geschlichen (3h), daß ich mit dem mtb gerade mal auf nen 119er durchschnittspuls gekommen bin. normalerweise liegt der bei ner lockeren tour 10 schläge höher...
Das was Du unter locker verstehst? :confused: :p

Ich bin heute noch 2.20Std. Ga1-Kb gefahren. Es rollte ganz gut und meine leichte Erkältung scheint auch eine leichte zu bleiben. :rolleyes: ;)

De-Master schrieb:
.........(Ich mach doch kein Langlauf :spinner: ).......

Ich habe schon (gute) Radfahrer gesehen, die nach einer Stunde Langlauf völlig erledigt waren. Das muss man sich natürlich nicht antun! :eek:

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch euer

langlaufender Espresso! :)

Abbath schrieb:
@husky wars glatt? die übergänge am wald warens jedenfalls tw.
Nee, ohne Probleme.

Wie sieht es denn bei dir jetzt nächste Woche aus?
Ich muß morgen früh wahrscheinlich arbeiten und nachmittags kann ich eh nicht(Kinderhüten).
Aber Dienstag/Mittwoch wollte ich je eine ruhige, lange Runde drehen. :D :mex:

Übrigens, dies ist Postnr. 800 und den habe ich mir für den Teamfred hier aufgespart. ;) :D :mex: :D

verdammte sch* jetzt ist schon wieder alles weiß. und da versprechen die einem "globale erwärmung" :mad: :aufreg:

es ist mir absolut klar, daß mit globaler erwärmung keine lauen winter verbunden sind ;)

Hi Tyrants.
Was habt ihr denn? :confused: :wink2:
403RR-im-schnee_28-12-04-2.jpg

:D :mex:

Nein, die Fahrt war so nicht geplant.:(
Der Schnee kam 10km vor Zuhause und nach 5 Minuten waren die Straßen schon weiß. :frosty: :eyes:
Aber Hauptsache sturzfrei angekommen. ;)

ach husky gibs doch zu: du hast dich extra umgezogen um vor dem haus nen photo zu machen :p :wink2:

ich hole heute übrigens den principia rahmen ab - braucht jemand nen 57er evolution? :D ;)

@br4bus
Ich bin zwar immer noch krank :crying: :aufreg: aber wenn es irgendwie geht wollte ich morgen mit Abbath zum Cross nach Herford um dich anzufeuern.
Gibt es noch etwas Neues was man als Fan von br4bus wissen muß?
Startzeit war 10.30Uhr? Richtig?

genau br4bus sach mal was. und beschreib wenn möglich nochmal die anfahrt aus BI :o

war heute 80min laufen. war glatt und nass - unangenehm :(

Wegbeschreibung:
"Das Rennen findet in Eickum am Campingplatz statt. Wenn du aus Jöllenbeck Richtung Herford fährst, musst du die ganze Zeit geradeaus fahren. Nach 5km kommt dann eine große Kreuzung, wo es links nach Spenge und rechts nach Bielefeld Zentrum geht. Da fährst du dann auch weiter geradeaus und nach 1km komm dann auf der linken Seite das Eickumer Landgasthaus(oder so ähnlich), wo du dann auch links rein fährst. Dann kommst du in eine Senke runter, wo du links abbiegen musst und dann hast du auch schon das Ziel erreicht ;)."
Ich denke mal das ganze ist auch ausgeschildert.

Start habe ich um 11:15 Uhr, 14 Uhr die Elite.

Ansonsten wird das morgen ganz schön matschig ;). Die Wiese war heute schon total durch und für morgen ist Regen angesagt.
Aber Glühwein und andere leckere Sachen gibts in den Zelten, also keine Angst :).

Zurück