A
Abbath
ich bin heute dermaßen unmotiviert durch den wald geschlichen (3h), daß ich mit dem mtb gerade mal auf nen 119er durchschnittspuls gekommen bin. normalerweise liegt der bei ner lockeren tour 10 schläge höher...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das was Du unter locker verstehst?Abbath schrieb:ich bin heute dermaßen unmotiviert durch den wald geschlichen (3h), daß ich mit dem mtb gerade mal auf nen 119er durchschnittspuls gekommen bin. normalerweise liegt der bei ner lockeren tour 10 schläge höher...
De-Master schrieb:.........(Ich mach doch kein Langlauf :spinner: ).......
Nee, ohne Probleme.Abbath schrieb:@husky wars glatt? die übergänge am wald warens jedenfalls tw.
Du willst wohl Gouverneur von Bielefeld werden?Abbath schrieb:Also Mo wollte ich eigentlich die Beine hochlegen. Di Studio (Beine+Spinnen), Mi Studio (Oberkörper), Do Laufen, Fr-So Rad
Richtig, Du trainierst ja nur locker und leicht. :blabla: :aetsch: :spinner:Abbath schrieb:kommt ja immer noch drauf an, wie man trainiert.