• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TYRANTS OF BLASHYRKH Wintertrainingsthread

Eine Stunde im Regen, toll oder? :D

Conti Attack/Force gingen übrigens gut auf nasser Fahrbahn :). Ich war richtig überrascht.

Es wird wieder: gestern abend 2h Spinning und heute 2,5h auf dem Rad. Hier war das Wetter so mittel, es hat nicht richtig geregnet aber die Strasse war nass. Mir geht jetzt in diesem ständigen Zwielicht der Verkehr übrigens noch viel mehr auf den Senkel als sonst schon. Ich versuche wirklich immer nur raus aus der Stadt zu kommen und dann ab in die Wiesen, irgendwo wo man seine Ruhe hat.

Sieht ja so aus als ob unser team langsam wieder lebt. ;) :D

Ich habe dann heute nachmittag noch 2h extrem cleaning am RR gehabt.
Meine Hinterradnabe wollte nach 8000km mal wieder neu gefettet werden. :rolleyes: :D

huskyblues schrieb:
Sieht ja so aus als ob unser team langsam wieder lebt. ;) :D

Oh ja!
Ab nächster Woche fange ich auch wieder mit Studio an. Naja, für die Beine kann ich ja im Moment reichlich wenig tun, aber für den Oberkörper damit umso mehr...

muscles.jpg

oder so ist doch auch hübsch :rolleyes: :eek: :

rambo-2-04.jpg

:kotz:
Nun gut, nach diesen Beispielen werde ich mich wohl bemühen, es nicht zu übertreiben... ;)

Prof. Dr. Paul von Kette??

huskyblues schrieb:
....wieso erstaunlich? :confused:

So sieht doch laut einer Marketingstudie von Campagnolo der durchschnittliche Rekordfahrer aus. :p :aetsch: :lol: :lol: :lol:

Moin,
jetzt wollte ich gerade einen Beitrag an den Herrn Professor Paul von Kette schreiben, um mich zu beschweren, dass sie husky in dem Zustand wieder an die Tastatur gelassen haben und was stelle ich fest? Der gute Mann ist gesperrt worden...
Mal ganz im Vertrauen husky, du hast ihn doch nicht etwa aus dem Weg geräumt um unkontrolliert Zugang zu den Rechnern zu erhalten? Ohne den Professor wird doch bestimmt die Medikation gar nicht überwacht? Ich sehe uns alle auf eine Katstrophe hinzusteuern...
Oder hat die Forumsleitung ihn verbannt? Eine dunkle Verschwörung der fernöstlichen Mächte, um die letzten Gegner aus ihrem gallischen Dorf Vicenza zu vertreiben, ihre Fürsprecher mundtot zu machen, die Höllenhunde von der Kette zu lassen und die Wächter über das Böse (den Professor) zu beseitigen? Mir schwant übles...
In großer Besorgnis,
Rigo

Re: Prof. Dr. Paul von Kette??

RigobertGruber schrieb:
Moin,
jetzt wollte ich gerade einen Beitrag an den Herrn Professor Paul von Kette schreiben, um mich zu beschweren, dass sie husky in dem Zustand wieder an die Tastatur gelassen haben und was stelle ich fest? Der gute Mann ist gesperrt worden...
Mal ganz im Vertrauen husky, du hast ihn doch nicht etwa aus dem Weg geräumt um unkontrolliert Zugang zu den Rechnern zu erhalten? Ohne den Professor wird doch bestimmt die Medikation gar nicht überwacht? Ich sehe uns alle auf eine Katstrophe hinzusteuern...
Oder hat die Forumsleitung ihn verbannt? Eine dunkle Verschwörung der fernöstlichen Mächte, um die letzten Gegner aus ihrem gallischen Dorf Vicenza zu vertreiben, ihre Fürsprecher mundtot zu machen, die Höllenhunde von der Kette zu lassen und die Wächter über das Böse (den Professor) zu beseitigen? Mir schwant übles...
In großer Besorgnis,
Rigo

Lieber Rigo, ich bitte dich auf diesem Wege nocheinmal das du die Benutzung des Stations PC's nicht übertreibst
damit unsere Teilnahme hier im Forum nicht gefährdet ist.
Übrigens hat "Kette" gekündigt und wir beide bekommen auch eine neue Pflegerin.
dp2fc4417.jpg

Und hier noch ein Bild von Rigo und mir nachdem Sport.(Ich bin der linke)
dp2fc4416.jpg

Hier ist gerade übelstes Schittwetter (sehr windig, Schneeregen, dunkel). Gehe nach dem Essen ins Studio, morgen will der husky mit mir "lang, aber dafür langsam" fahren :rolleyes d.h. 5h GA2/EB :(

Hab den Vorbau des Cdales jetzt doch noch umgedreht um mehr druck aufs VR zu bekommen. Sitzposition ist jetzt auch wieder viel gewohnter/flacher - aber nicht unangenehm - werde das bei gutem Wetter dann ausprobieren. Flacher 135mm Vorbau sieht natürlich leicht nach Folter aus (v.a. in Verbindung mit 60cm OR und der Setback Post :D)...

edit: ...und so siehts dann aus:
344gedreht-med.jpg

Abbath schrieb:
Hier ist gerade übelstes Schittwetter (sehr windig, Schneeregen, dunkel). Gehe nach dem Essen ins Studio, morgen will der husky mit mir "lang, aber dafür langsam" fahren :rolleyes d.h. 5h GA2/EB :(
Bin ich froh das wir heute Nachmittag nicht gefahren sind.
Das hat ja nur geschüttet inkl. Gewitter, Hagel und Wind.
Aber morgen wird es besser, sagt mein Rheuma. :eek: :D

Abbath schrieb:
Hab den Vorbau des Cdales jetzt doch noch umgedreht um mehr druck aufs VR zu bekommen. Sitzposition ist jetzt auch wieder viel gewohnter/flacher - aber nicht unangenehm - werde das bei gutem Wetter dann ausprobieren. Flacher 135mm Vorbau sieht natürlich leicht nach Folter aus (v.a. in Verbindung mit 60cm OR und der Setback Post :D)...
Warum hast du das Rad mit einem extrem Weitwinkelobjektiv fotographiert? :eek: :confused:
Oder ist das Rad wirklich so unästhetisch und monströs groß? :p :aetsch: :D

Nee, aber mal im Ernst.
Sieht so natürlich besser aus, aber am wichtigsten ist natürlich das es "passt". ;)

Wenn das Rad aber weiter nur das Leben einer Käfig-Legehenne lebt dann gehe ich zur Rennradschutzbehörde
und zeige diese nicht artgerechte Haltung an. :aufreg: :streit: :lol: :lol: :lol:

huskyblues schrieb:
Aber morgen wird es besser, sagt mein Rheuma. :eek: :D
Hier ist bereits morgen und es schneit! :) :)

huskyblues schrieb:
Warum hast du das Rad mit einem extrem Weitwinkelobjektiv fotographiert? :eek: :confused:
Stimmt! :confused:

Der Vorbau sieht jetzt zwar besser aus, aber der Sattel macht leider immer noch den Eindruck, als würde er als Abschussrampe für eine Langstreckenrakete dienen.... :D

Hr. Abbath und ich haben heute das gute Wetter für eine lockere :rolleyes: Runde genutzt um die Membären frontal anzugreifen. :D
Wollen doch mal sehen ob wir nicht demnächst wieder Bärenfett verkaufen können wenn wir die Membären erlegt haben. :cookie: :dope: :lol:

ich hatte dir gar nicht von den walkern erzählt, die auf dem hinweg etwas seltsam glotzten, als mit rutschendem HR um die kurve gebohnert bin :D

Zurück