Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
huskyblues schrieb:Sieht ja so aus als ob unser team langsam wieder lebt.![]()
![]()
....wieso erstaunlich?RigobertGruber schrieb:Hey, der obere sieht ja genauso aus wie ich!! Erstaunlich...![]()
RigobertGruber schrieb:Hey, der obere sieht ja genauso aus wie ich!! Erstaunlich...![]()
Glück gehabt!RigobertGruber schrieb:Hey, der obere sieht ja genauso aus wie ich!! Erstaunlich...![]()
huskyblues schrieb:....wieso erstaunlich?![]()
So sieht doch laut einer Marketingstudie von Campagnolo der durchschnittliche Rekordfahrer aus.:aetsch: :lol: :lol: :lol:
RigobertGruber schrieb:Moin,
jetzt wollte ich gerade einen Beitrag an den Herrn Professor Paul von Kette schreiben, um mich zu beschweren, dass sie husky in dem Zustand wieder an die Tastatur gelassen haben und was stelle ich fest? Der gute Mann ist gesperrt worden...
Mal ganz im Vertrauen husky, du hast ihn doch nicht etwa aus dem Weg geräumt um unkontrolliert Zugang zu den Rechnern zu erhalten? Ohne den Professor wird doch bestimmt die Medikation gar nicht überwacht? Ich sehe uns alle auf eine Katstrophe hinzusteuern...
Oder hat die Forumsleitung ihn verbannt? Eine dunkle Verschwörung der fernöstlichen Mächte, um die letzten Gegner aus ihrem gallischen Dorf Vicenza zu vertreiben, ihre Fürsprecher mundtot zu machen, die Höllenhunde von der Kette zu lassen und die Wächter über das Böse (den Professor) zu beseitigen? Mir schwant übles...
In großer Besorgnis,
Rigo
Bin ich froh das wir heute Nachmittag nicht gefahren sind.Abbath schrieb:Hier ist gerade übelstes Schittwetter (sehr windig, Schneeregen, dunkel). Gehe nach dem Essen ins Studio, morgen will der husky mit mir "lang, aber dafür langsam" fahren :rolleyes d.h. 5h GA2/EB![]()
Warum hast du das Rad mit einem extrem Weitwinkelobjektiv fotographiert?Abbath schrieb:Hab den Vorbau des Cdales jetzt doch noch umgedreht um mehr druck aufs VR zu bekommen. Sitzposition ist jetzt auch wieder viel gewohnter/flacher - aber nicht unangenehm - werde das bei gutem Wetter dann ausprobieren. Flacher 135mm Vorbau sieht natürlich leicht nach Folter aus (v.a. in Verbindung mit 60cm OR und der Setback Post)...
Hier ist bereits morgen und es schneit!huskyblues schrieb:Aber morgen wird es besser, sagt mein Rheuma.![]()
![]()
Stimmt!huskyblues schrieb:Warum hast du das Rad mit einem extrem Weitwinkelobjektiv fotographiert?![]()
![]()
huskyblues schrieb:lockereRunde
:lol: und Danksagungen wenn wieder eine Eisplatte ohne Sturz überstanden war.Abbath schrieb:...mit lautem Jubel beim Erreichen von 1°C![]()