• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TYRANTS OF BLASHYRKH Wintertrainingsthread

huskyblues schrieb:
Yep, das Wetter war heute einfach genial.
Und da ich heute einen Tag Überstunden abgefeiert habe konnte ich den Tag auch voll genießen.
Erst gemütlich gefrühstückt, dann ein wenig gegammelt, anschließend eine schöne Runde mit meiner besseren Hälfte und den Fellnasen gedreht
und dann bin ich noch eine kleine Runde (4.30Std.) gefahren.
Husky, watt willste mehr. :cool: :D

Hört sich gut an, ich müsste auch mal meine Schulüberstunden abrechnen *hüstel* ;).

so kinders wir geraten ja langsam aber sicher ins hintertreffen. da bin ich zugegebenermaßen nicht ganz unschuldig, aber was will man machen, wenn man noch anderweitig zu tun hat?

naja, werde bis heute mittag noch rechnen müssen, nach der mahlzeit schwing ich mich dann aber aufs mtb und fahr nen paar meter. mehr als 2h werdens aber wohl nicht.
dafür dann frei nach dem motto "qualität statt quantität" :D

Das wir Amateure gegen Profis die ihr Team aus Söldnern zusammenstellen nichts zu bestellen haben juckt mich nicht.

Sag mal Langer wie sieht es denn am WE bei dir aus?

Zeit hab ich schon, wenn das Wetter allerdings so bleibt, d.h. Glätte(gefahr), fahr ich lieber MTB. Wenn es aber wieder etwas "wärmer" wird und trocken bleibt fahre ich natürlich auch gerne RR.

Abbath schrieb:
Zeit hab ich schon, wenn das Wetter allerdings so bleibt, d.h. Glätte(gefahr), fahr ich lieber MTB. Wenn es aber wieder etwas "wärmer" wird und trocken bleibt fahre ich natürlich auch gerne RR.
Hey, es wird wärmer.
Sagen jedenfalls meine Wetterpropheten. ;) :D

Ich muß morgen allerdings bis Mittag arbeiten, ich melde mich heute Abend nochmal.

10327.png

Also die letzten beiden Wochenenden sah die Karte schlechter aus, ;) :rolleyes:

na gut, aber zumindest nicht viel besser. :dope: :D

melde gehorsamst: 3h mtb bei ziemlichem dreckswetter. als ich aus dem wald raus bin, bin ich erstmal 10m geschlittert - soviel zu den rr aussichten für morgen :(

Ich bin heute noch 75min. nach der Arbeit gefahren.
Es war zwar diesig und naßkalt aber die Straßen waren frei. Soviel zu den Aussichten für morgen. :p :D

:mex: ..aber es wird morgen zumindest ab Mittag wirklich trocken sein.
Nur weiß ich noch nicht wie lange ich arbeiten muß. :( :mad:

So. Nachdem ich gestern mit einem Ruhetag meine Erholungswoche eingeleitet habe, werde ich gleich 1h den Tomahawk schwingen - aber braf im KB Bereich.

Mi ist dann normales Kräftigungsprogramm angesagt, Freitag eine kleine KB Einheit - Laufen oder Rad wird spontan entschieden - und Sonntag gehts wieder normal los.

:rolleyes: Gestern war dann bei mir auch quasi ein Ruhetag.
Aber ab 13 Uhr bekam ich denn doch einen Rappel und bin noch 2std. RR gefahren, anschließend dann noch 2 Std. X-treme cleaning von RR,SR und MTB.

Heute war/ist denn dann Ruhetag mit 35min. Kb angesagt.
Der Rest der Woche liegt noch im Dunst von Wetter und Arbeit. :confused:

@Abbath
Sag mal, mußt Du nicht noch einen Tag diese Woche X-treme Fotographing machen? ;) :D

Zurück