• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TYRANTS OF BLASHYRKH Wintertrainingsthread

tja - hab meine letzte hyposensibilisierung nicht so gut vertragen und jetzt nen dicken arm - werde diese woche wohl gar keinen sport mehr machen können :(

Guten Tach zusammen!

Hänge seit gestern Abend mit einer öden Grippe in meinem Bett fest... :wut:
So wie mein Schädel dröhnt, und meine Atemwege verstopft sind werde ich wohl ebenfalls diese Woche nichts mehr gefahren bekommen.
Ich muss mich infiziert haben, als ich gestern bei meinem Freund mit seinen 105er-STI's in Berührung gekommen bin! Buah! Ekelhaftes Gefühl!! :kotz:

Basti

De-Master schrieb:
Guten Tach zusammen!

Hänge seit gestern Abend mit einer öden Grippe in meinem Bett fest... :wut:
So wie mein Schädel dröhnt, und meine Atemwege verstopft sind werde ich wohl ebenfalls diese Woche nichts mehr gefahren bekommen.
Ich muss mich infiziert haben, als ich gestern bei meinem Freund mit seinen 105er-STI's in Berührung gekommen bin! Buah! Ekelhaftes Gefühl!! :kotz:
Bist Du dir sicher das das ein STI Hebel war? :eek: :rolleyes: :p :D

Ansonsten gute Besserung in unsere Krankenabteilung.
Wo sind eigentlich der Werder Fan und unser Junior aus Ost-Ostwestfalen?

huskyblues schrieb:

Bin ganz unschuldig nach Melle gefahren und irgendwie falsch aus Melle raus, sodass ich plötzlich 20km vor Osnabrück war. Dann über irgendein Holzhausen richtig Halle und dann nach Spenge abgedreht. Ich dachte ich komm nie wieder an. Ich wusste auch nicht, dass da so viele Berge sind ;).

och für die gegend kenn ich nen spezialisten :rolleyes: ;) :cool:

ABER: elternsprechtag=studientag - da sollst du arbeiten, nicht irgendwelchen zweifelhaften vergnügungen nachgehen :o ;)

Ich habe meine Mandelentzündung weitestgehend überwunden, aber prompt Probleme mit der Patellasehne bekommen. Seit meinem Kreuzbandriss (Fussball sei Dank) habe ich regelmäßig irgendwelche Probleme mit dem rechten Knie. Mal sind es die Schleimbeutel, mal die Patellasehne, ständig die Innenbänder. Der Werderarzt meint dazu: "Was erwarten sie? Sie sind im Prinzip Sportinvalide..." Mal sehen wann ich wieder Punkte zum Pokal beitragen kann, aber wenn das einmal losgeht kostet mich das meist Wochen. Vernünftiger Formaufbau ist so gar nicht möglich, seufz :rolleyes: :(

also ich wollte ja eigentlich (kurz) spinnen gehen, bin dann aber doch noch vor der uni aufs rad (das alte ;)) gestiegen. prob war nur, daß der steuersatz nicht mehr wollte :confused: hab ich dann erstmal auseinandergebaut und neu gefettet - jetzt läuft er wieder wie am ersten tag.
trotzdem komisch, daß der so plötzlich streikte. bisher hab ich nur einmal das spiel nachstellen müssen...

morgen gehe ich kurz und übermorgen ca. 1h laufen - passt ganz gut, daß dieses we noch locker ist, da ich eh blockseminar von 10-20 bzw. von 10-18 uhr habe. nächste woche trainier ich dann wieder wie gehabt.

Zurück