H
huskyblues
Hmm, naja.Abbath schrieb::ka: Wie kommst du denn da drauf![]()

Ist mir einfach mal so spontan eingefallen :spinner: :dope: , halt nur so :ka: :blabla: , ich meine auch nur wenn es denn etwas zu fotographieren gibt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, naja.Abbath schrieb::ka: Wie kommst du denn da drauf![]()
Trägt der denn ein weißes Le.. ähh Armband?Abbath schrieb:ich könnte den antike prof ablichten - damit ihr mehr trainiert...
Bist Du dir sicher das das ein STI Hebel war?De-Master schrieb:Guten Tach zusammen!
Hänge seit gestern Abend mit einer öden Grippe in meinem Bett fest... :wut:
So wie mein Schädel dröhnt, und meine Atemwege verstopft sind werde ich wohl ebenfalls diese Woche nichts mehr gefahren bekommen.
Ich muss mich infiziert haben, als ich gestern bei meinem Freund mit seinen 105er-STI's in Berührung gekommen bin! Buah! Ekelhaftes Gefühl!! :kotz:
br4bus schrieb:5 h 20 minuten.
Mein Gott hatte ich mich verfahren :ka:.
huskyblues schrieb::spinner: Sind schon Weihnachtsferien oder was?
![]()
![]()
![]()
Ach ja, du bist natürlich der "Tyrant of Blashyrkh" des Tages. :love: :geschenk: :mex:
Und, sind deine Eltern zu Wort gekommen?br4bus schrieb:Ui, das ehrt mich.
Heute war Elternsprechtag.
huskyblues schrieb:Und, sind deine Eltern zu Wort gekommen?
Ich frag ja nur weil du den halben Tag nicht da warst.:lol: :lol: :lol:
huskyblues schrieb:
Abbath schrieb:ABER: elternsprechtag=studientag - da sollst du arbeiten, nicht irgendwelchen zweifelhaften vergnügungen nachgehen![]()
![]()
Ich auch!!!Abbath schrieb:och für die gegend kenn ich nen spezialisten![]()
![]()
![]()