• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TYRANTS OF BLASHYRKH Wintertrainingsthread

Ein hallo an die 3 Tyrants ohne Geschmacksverirrung.
Gestern dachte ich mich hätte eine Erkältung erwischt, aber seit heute Mittag bin ich wieder beschwerdefrei.
Wenn ich morgen fit bin gibt es ein wenig rollen im Flachen.
Nächste Woche, zumindest zum WE hin habe ich dann wieder mehr Zeit.

Habt ihr eigentlich auch schon dieses abgrundtief hässliche rote C'dale in der Gallerie von einem User aus Bielefeld gesehen?
Das Ding ist echt ein neuer Tiefpunkt des guten Geschmacks. :D

huskyblues schrieb:
..............

Habt ihr eigentlich auch schon dieses abgrundtief hässliche rote C'dale in der Gallerie von einem User aus Bielefeld gesehen?
Das Ding ist echt ein neuer Tiefpunkt des guten Geschmacks. :D

Stimmt, dafür sollte man eigentlich den Tyrants einen satten Punkteabzug verpassen....... :wink2:

espresso schrieb:
Stimmt, dafür sollte man eigentlich den Tyrants einen satten Punkteabzug verpassen....... :wink2:
Membären Alarm in unserem Fred!!! :eek: :aufreg: :devil: :D

Den Punktabzug bekommen wir dann aber wieder zurück wenn die Regel "das Punkte von behinderten Sportlern doppelt Zählen" ab nächsten Monat gilt.
Denn von diese Regel betreffende Personen haben wir min. 3:
1. Hr. Abbath mit seiner Körpergröße von 2.01m und einem "verbogenem" Geschmackssinn.
2. Hr. Gruber mit seiner Campa-Schizophrenie und Shimano-Allergie.
3. Hr. Huskyblues dem grundsätzlich nicht mehr zu helfen ist.

:D :D :D

Unser Team nimmt sich zur Zeit wohl eine Auszeit. :(

Hr. Abbath fährt nicht weil er sein neues Baby die ganze Zeit streichelt.:spinner: :aetsch: :lol:
Hr. Gruber feiert jetzt wahrscheinlich 5 Tage lang des 6:0 in Freiburg. :jumping: :bier: :jumping:
Hr. De-Master, (wo ist er eigentlich?) druckt wahrscheinlich irgendwelche Anti-Shimanoflugblätter
statt sich mit dem Punktesammeln zu beschäftigen. :ka: :streit: :aufreg: :D
Der Hr. Br4bus tut zwar was er kann, hat aber wohl den Nachteil am WE Rennen zu fahren. :wut: :crying:
Und ich fahr das Maximum von dem was möglich ist, welches dieses WE aber nicht viel ist. :ka: :fro:

abgesehen davon, daß ich heute 10h abzüglich mittagessen in der uni war, bin ich (danach) 53min im dunkeln durch den wald gegurkt - immer wieder lustig.
man fährt viel bewußter und nimmt eigentlich bekannte steigungen ganz anders war.

Abbath schrieb:
abgesehen davon, daß ich heute 10h abzüglich mittagessen in der uni war, bin ich (danach) 53min im dunkeln durch den wald gegurkt - immer wieder lustig.
man fährt viel bewußter und nimmt eigentlich bekannte steigungen ganz anders war.
Wolltest du die Umwelt mit deinem "Anblick" ;) verschonen oder warum fährst du im Dunkeln im Wald? :confused:
Das kommt mir jedenfalls nicht "ins" Training weil ich es für zu gefährlich halte. :(

naja ich bin halt langsam gefahren - aber ich bin gefahren. als KB geht das schon durch...

allerdings ist die mirage wirklich etwas unterdimensioniert. nen nabendynamo wär ganz gut.

Zurück