• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TYRANTS OF BLASHYRKH Wintertrainingsthread

war nix heute :( morgen hab ich nen termin beim orthopäden (nach feierabend :D ) - der hat mir schon angekündigt, daß das wahrscheinlich länger dauern wird. das mit dem rennen hab ich ihm am tel aber noch nicht gesagt. kann schon sein, daß das nichts wird. wir werden sehen :(

ich halt euch auf dem laufenden.

ps heute war es schön: konstanter nieselregen und der dreckige wind.
 
:wink2: Wir Huskys drücken Dir die Pfoten das Du Sonntag starten darfst. :bier: :mex:

Mein Rad ist jetzt immerhin schon sauber und auch wieder neu gefettet. Der Rest kommt heute.
Aus dem Tretlagergehäuse lief gestern noch einiges an Wasser raus. :spinner: :rolleyes: :D
 
Da So ausfällt schlage ich ne lockere GA Einheit vor. Will es nicht übertreibem, damit das mit meiner Hüfte nicht wieder schlimmer wird (heute mache ich mal blau, damit das Kortison besser wirken kann).

Wenn br4bus morgen kann schlage ich vor, daß husky und ich ihn in Jöllenbeck abholen und wir von dort über Bruchmühlen nach Melle fahren. Wie es von dort weiter geht entscheiden wir dann nach Tagesform (ob ich AUA hab :rolleyes: ) und Trainingsvorstellungen.
Der NBM hat mitzukommen, sonst fahren wir nach Rabbitcorner und verfüttern seine Freundin an die Huskys.

Ach ja: Es soll trocken sein! Wenn auch bewölkt - aber wir wollen ja nicht kleinlich sein :mex:
 
Das ist doch mal ein Vorschlag. :cool:
Ich fahre heute auch nur eine kleine Testrunde um zu prüfen ob alles richtig funktioniert.
Wann wollt ihr denn los?
Ich habe eine 6Std. Ausfahrt eingeplant und wollte recht früh, 7-7.30Uhr, los, muß aber nicht sein.
Den NBM werde ich wahrscheinlich heute noch sprechen, ob er aber mitkommt bezweifel ich aufgrund des geplanten Umfangs,
auch wenn wir nur Ga rollen. ;)
 
die uhrzeit darf sich br4bus aussuchen, ansonsten können wir ja mit der anfahrt "spielen". ich würde so 4-5h fahren wollen - hängt aber in erster linie davon ab, ob (wider erwarten) noch probs mit der hüfte auftreten...
 
war das geil heute oder ja? herliches wetterchen. nachdem ich die fellnase samt anhang wieder nach hause gebracht habe, wechselte ich nach 4,5h aufs andere rr und bin damit dann auch noch mal stumpf 2,5h durch die gegend gejuckelt - was ein spaß :D :dope: :cool: :spinner:

@husky wie gehts?
 
Abbath schrieb:
war das geil heute oder ja? herliches wetterchen. nachdem ich die fellnase samt anhang wieder nach hause gebracht habe, wechselte ich nach 4,5h aufs andere rr und bin damit dann auch noch mal stumpf 2,5h durch die gegend gejuckelt - was ein spaß :D :dope: :cool: :spinner:

@husky wie gehts?
Ich lebe noch. :eek: ;) :D

Nee, es scheint wieder alles iO.
Ich habe mich gestern Nachmittag einfach mal faul gestellt, bis auf eine Stundenrunde mit den Raubtieren, bin früh ins Bett
und habe heute wieder einen normalen Puls.
Auch keine dicken Beine oder sonstige Beschwerden.
Frag mich mal wie so.:confused: :( :confused:
Heute mache ich naturgemäß frei, evtl. 30min. Kb, und morgen werde ich dann normal Ga fahren.


Die Tour war aber bei dem Wetter gestern trotzdem vom Feinsten. :cool:
Jetzt hoffe ich das über Ostern einigermaßen Wetter ist damit ich noch ein paar GA Kilometer schruppen kann.
Hast Du evtl. Lust einen langen Tag(>200km), zb. durchs Sauerland, zu fahren?
Ferner wollte ich einmal über die Gauseköte. ;) :spinner: :D
 
huskyblues schrieb:
Nee, es scheint wieder alles iO.
Das ist schön :)
Frag mich mal wie so.
Dein Tierarzt hat jetzt auch Sonntags Sprechstunde? :D :p
Hast Du evtl. Lust einen langen Tag(>200km), zb. durchs Sauerland, zu fahren?
Durchs Sauerland oder ins Sauerland (das wäre mir lieber, kein Bock auf Bahn)? Können wir machen, aber sag mir rechtzeitig Bescheid, wann du das machen willst, damit ich Jörg vorwarnen kann :D Wir sollten dann außerdem versuchen noch einen (oder mehrere) :spinner: (sprich: Spinner) mitzunehmen - sozusagen als Anstandsdame.

Vielleicht hat z.B. Kleinbiker Lust sein Speedbike auszuführen? ...oder Rigobert kommt.

Wie wäre es mit Kahler Asten und zurück?

edit: Oder wir fahren nach Holland!?
 
Abbath schrieb:
Find ich auch. :eek: :D

Abbath schrieb:
Dein Tierarzt hat jetzt auch Sonntags Sprechstunde? :D :p
Sprechstunde nicht, aber er macht Hausbesuche. :cool: :D

Abbath schrieb:
Durchs Sauerland oder ins Sauerland (das wäre mir lieber, kein Bock auf Bahn)? Können wir machen, aber sag mir rechtzeitig Bescheid, wann du das machen willst, damit ich Jörg vorwarnen kann :D Wir sollten dann außerdem versuchen noch einen (oder mehrere) :spinner: (sprich: Spinner) mitzunehmen - sozusagen als Anstandsdame.

Vielleicht hat z.B. Kleinbiker Lust sein Speedbike auszuführen? ...oder Rigobert kommt.

Wie wäre es mit Kahler Asten und zurück?

edit: Oder wir fahren nach Holland!?
Von mir aus alles. :jumping: :D
Freitag flach nach Holland, Samstag Richtuing Gauseköte und Sonntag zum Kahlen Asten.
Da könnten wir dann mit dem Zug bis Hagen und würden uns die flache Anfahrt sparen.
Wenn ich das den NBM frage kenne ich jetzt schon die Antwort. :rolleyes: :spinner: :D
 
Abbath schrieb:
Das ist schön :)

Dein Tierarzt hat jetzt auch Sonntags Sprechstunde? :D :p

Durchs Sauerland oder ins Sauerland (das wäre mir lieber, kein Bock auf Bahn)? Können wir machen, aber sag mir rechtzeitig Bescheid, wann du das machen willst, damit ich Jörg vorwarnen kann :D Wir sollten dann außerdem versuchen noch einen (oder mehrere) :spinner: (sprich: Spinner) mitzunehmen - sozusagen als Anstandsdame.

Vielleicht hat z.B. Kleinbiker Lust sein Speedbike auszuführen? ...oder Rigobert kommt.

Wie wäre es mit Kahler Asten und zurück?

edit: Oder wir fahren nach Holland!?

Das hört sich gehr gut an :D
Kahler Asten bin ich dabei! Vielleicht könnt ihr ja dann noch etwas Schnee sehen. Da lag so viel, das ist unvorstellbar. Ich hänge mal ein paar Bilder an, die ich gemacht habe.

Ein kleines Problem hätte ich aber: Ich bin von Samstag Mittag bis Ostermontag Nachmittag in Oelde (Wenn's Wetter passt mit dem Speedbike :) ). Wenn wir also eine gemeinsame Ausfahrt machen vollen, dann am Karfreitag.

Ich hab gerade auch mal nach dem Wetter geschaut :) :jumping: :daumen: Aussichten 6-16 Grad bei heiterem Sonnenschein.

Vielleicht kann ich euch dann eine neue interessante Route zum Kahlen Asten zeigen.

Ich freu mich jedenfalls schon.

Grüße
kleinbiker

Anhang:
Foto 77: Mein Smart am Straßenrad geparkt
Foto 78: andere Autos am Straßenrand
Foto 79: Die Infotafel des Deutschen Wetterdienstes, normalerweise auf Augenhöhe. Jetzt höchstens für Dackel auf Augenhöhe :D
Foto 80: Der ca. 2 Meter hohe Zaun um die Wetterstation guckt nur noch etwa 90 cm aus dem Schnee heraus. Türklinke ist gerade noch zu sehen.
Foto 82: Das Haus habe ich im stehen fotografiert. Der Schnee vom Dach fällt nicht mehr runter, sondern rutscht nur noch etwas.

P.S. in Brilon ist der Schnee jetzt endlich weg :p
 

Anhänge

  • Foto(077).jpg
    Foto(077).jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 88
  • Foto(078).jpg
    Foto(078).jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 87
  • Foto(079).jpg
    Foto(079).jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 64
  • Foto(080).jpg
    Foto(080).jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 67
  • Foto(082).jpg
    Foto(082).jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 98
Ich überlege gerade und suche schöne Routen. Wie fahrt ihr denn üblicherweise zum Kahlen Asten. Nennt mal ein paar Orte wie ihr so fahrt.
 
Moin kleinbiker, ich bin bis jetzt immer nur während der Esloher RTF zum Kahlen Asten gefahren.
Normalerweise würde ich über Lippstadt-Brilon-Eslohe fahren.
Allerdings hat der Hr. Abbath die Fahrt wohl schon gemacht und damit die erfahrung.
Freitag wäre bei mir ok, man hat mir Ausgang erlaubt.
@Hr. Abbath. ich wäre dann aber für eine frühe Startzeit, so 7.15Uhr in Steinhagen.


Was den Schnee angeht so sehe ich schwarz. ;)
Ich war gestern beruflich in Lüdenscheid und da lag auf 500m nichts mehr obwohl die dort auch knapp 70cm hatten. :(
 
hm, ich würde lieber an einem anderen termin fahren, wenn es besser ins trainingsprogramm passt...
FR 3h flach
Sa 4h wellig
So 6h flach
 
huskyblues schrieb:
Moin kleinbiker, ich bin bis jetzt immer nur während der Esloher RTF zum Kahlen Asten gefahren.
Normalerweise würde ich über Lippstadt-Brilon-Eslohe fahren.
Allerdings hat der Hr. Abbath die Fahrt wohl schon gemacht und damit die erfahrung.
Freitag wäre bei mir ok, man hat mir Ausgang erlaubt.
@Hr. Abbath. ich wäre dann aber für eine frühe Startzeit, so 7.15Uhr in Steinhagen.


Was den Schnee angeht so sehe ich schwarz. ;)
Ich war gestern beruflich in Lüdenscheid und da lag auf 500m nichts mehr obwohl die dort auch knapp 70cm hatten. :(

Guten Morgen,
ich komme gerade aus Willingen zurück und kann verlauten, dass nur noch auf den Wiesen und in den Wäldern vereinzelt etwas Schnee liegt. Da es aber selbst bei uns 10 Grad PLUS sind, dürften da auch die letzten Reste bis Freitag weg sein.

Abbath schrieb:
hm, ich würde lieber an einem anderen termin fahren, wenn es besser ins trainingsprogramm passt...
FR 3h flach
Sa 4h wellig
So 6h flach
Du hast es gut, kannst die einen Traingingsplan nach lust und laune aufstellen. Ich muß meinen "Trainingsplan" (ich habe gar keinen) 1. nach meinem beruflichen Terminplan und 2. Nach dem Wetter richten und da stehen am Karfreitag beide Ampeln auf grün :) . Gib dir 'nen Ruck :D und zeig dem huskyblues den Weg ins Sauerland.

Grüße
kleinbiker
 
Genau Hr. Abbath, zeigen Sie mir mal den Weg in meine Heimat undführen Sie hier nicht ihren Trainingsplan als Entschuldigung an.

Wenn Sie und ich über Ostern 4 Tage Grundlage fahren ist das doch wie ein kleines Trainingslager. :cool:
Nächste Woche machen wir halt eine Rekom-Woche. ;) :D
 
pfff grundlage...

ne im ernst das wird schwierig umzugestalten sein, da ich Do richtig auf die kacke hauen muß - mehr als 3h gehen da freitag auf keinen fall.
 
Zurück
Oben Unten