• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TYRANTS OF BLASHYRKH Wintertrainingsthread

Abbath schrieb:
pfff grundlage...

ne im ernst das wird schwierig umzugestalten sein, da ich Do richtig auf die kacke hauen muß - mehr als 3h gehen da freitag auf keinen fall.
Ist nicht dein ernst, oder?
Wir haben doch erst März, und ISP ist für Ga immer zu haben.
Mach Do. locker und dann ab ins laaaaange Ga-Wochenende.
Ich muß diese Woche auch umstellen(kann morgen nicht und dafür Donnerstag evtl.)
Komm gib Dir einen Ruck, bei dem Wetter und den Mitfahrern. ;) :cool:

Ich bin jetzt übrigens 2.5Std. Ga-lern. :p :D
 
huskyblues schrieb:
Ach bist Du ein Streber. :eek: :streit: :D

dafür mußte ich mir heute schon gedanken machen, ob ich demnächst dukemäßige übersetzungen brauche.
der rückenwind war nicht all zu stark und 53*13 ließen sich spielend (und hochfrequent :eek:) drehen :p
 
Abbath schrieb:
...bin übrigens heute mit kurzer hose und knielingen gefahren :)

Mensch, fahre schon die ganze letzte Woche (bis auf So) und auch heute wie auch gestern mit Arm - und Beinlingen. Natürlich mit Windweste und Lycraüberschuhen. Total angenehm!
 
Abbath schrieb:
dafür mußte ich mir heute schon gedanken machen, ob ich demnächst dukemäßige übersetzungen brauche.
der rückenwind war nicht all zu stark und 53*13 ließen sich spielend (und hochfrequent :eek:) drehen :p
Da kann ich ja meinem Tierarzt mitteilen das das neue Mittel klasse ist. :cool: :D
Soll ich Dir gleich noch eine Monatspackung mitbestellen?
 
br4bus schrieb:
Mensch, fahre schon die ganze letzte Woche (bis auf So) und auch heute wie auch gestern mit Arm - und Beinlingen. Natürlich mit Windweste und Lycraüberschuhen. Total angenehm!
Wo ist denn da noch der Unterschied zu langer Hose und Langarmtrikot? :eek: :p :D
 
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Die spinnen, die Meteorologen. Erst noch alles eitel Sonnenschein, jetzt Regen am Freitag. 1. Kommt es, und 2. anders als man denkt. Hoffentlich täuschen sich die Damen und Herren Diplom Meteorologen ja für Freitag.

Also wenn ihr , huskyblues und br4bus, den Weg ins Sauerland findet, dann zeig ich euch den Weg durchs Sauerland zum Kahlen Asten. Dafü brauchen wir keinen Hr. Abbath :) .

Grüße
kleinbiker
 
Brauchen wir den überhaupt für etwas? :eek: :p :D


Aber so wie der Wetterbericht ausschaut kneife ich dann auch. :ka: :( :rolleyes:
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. ;)
 
huskyblues schrieb:
Aber so wie der Wetterbericht ausschaut kneife ich dann auch. :ka: :( :rolleyes:
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. ;)

Warten wir's mal ab. Für heute haben die Dipl.-Meteorologen ursprünglich auch Regen vorausgesagt, und was haben wir jetzt? Leicht bewölkter Himmel und sonnige 14 Grad. Damit ließe es sich leben.

Grüße
kleinbiker
 
So bin wieder da von meiner 4 1/2 stündigen Reise :). Tolles Wetter und schön warm. :)

Wo ist eigentlich de-master? :D
 
An sich schon, will aber Intervalle machen - wenn dich das nicht juckt...
Lohnt aber nicht wirklich: länger als 2h wird das instesamt wohl nicht dauern (-25' Anfahrt=1'35 wenn wir bis BI zusammen fahren).

FR-SO wäre besser - fährst du am WE Rennen?
 
Abbath schrieb:
An sich schon, will aber Intervalle machen - wenn dich das nicht juckt...
Lohnt aber nicht wirklich: länger als 2h wird das instesamt wohl nicht dauern (-25' Anfahrt=1'35 wenn wir bis BI zusammen fahren).

FR-SO wäre besser - fährst du am WE Rennen?

Nee ich wollte so 5 h Grundlage. Ja, Sa fahre ich Rennen. Sonntag mal schaun, kann sein, dass ich dann wieder Vereinsradeln habe. Aber wir werden sehen .... :)
 
du hast doch ferien?! dann können wir ja auch nächste woche werktags fahren, wenn du lust hast. Mittwoch z.B.
Ansonsten: Fr-So mußte nur Bescheid sagen - ich bin zu allen Schandtaten bereit.

cu
 
Zurück
Oben Unten