• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TYRANTS OF BLASHYRKH Wintertrainingsthread

Abbath schrieb:
@espresso na warte ab: ihr bekommt auch noch die erkältungswelle ab :p

Hmm, hatten wir ja schon, das hat unserem Kranich eine Menge Punkte gekostet... :eek:

Ich bin komischerweise noch ok, obwohl ich sonst um die Zeit eigentlich immer schon einmal erkältet war. Meine Frau hats sei Nov. drei mal erwischt, also für die Virenlast zuhause ist gesorgt! :mad:

Jedenfalls wünsche ich euch gute Besserung...

(den dritten Platz habt ihr eh schon wieder) :p

huskyblues schrieb:
:wink2: Hallo, ich habe dann heute ein paar Punkte eingetragen.... :D

Ich sehe gerade, dass du heute 348min Rad gefahren bist. Also bei mir wäre das heute nicht gegangen, denn es waren -3° und nebelig und dazu noch ein ekliger Ostwind. :mad:

Morgen werde ich mir mal Winterschuhe ansehen...

espresso schrieb:
Ich sehe gerade, dass du heute 348min Rad gefahren bist. Also bei mir wäre das heute nicht gegangen, denn es waren -3° und nebelig und dazu noch ein ekliger Ostwind. :mad:

Morgen werde ich mir mal Winterschuhe ansehen...
Hier hatte es durchschnittlich 6°, kein Wind und Sonnenschein. :cool:
Ich hatte einen freien Tag, eine 5Std. Ga-Tour und meine Hunde hatten eine 20min.(die kleine,weil schneller :D )
und 27min. Runde(der Große, weil er hat es nicht nötig :aufreg: :D )
Morgen ist wahrscheinlich NoSports, und dann kommt das Wochenende, hoffentlich mit gutem Wetter.
Aber gefahren wird so oder so. ;) :lol:

Hallo Tyrants, was macht der Krankenstand? ;) :D

@Abbath Der Wetterbericht sieht gut aus für das WE.
Ich muß Samstag hoffentlich nicht arbeiten und könnte von 11-ca.15Uhr.
Am Sonntag wollte ich auch fahren, aber da habe ich noch keine Terminfreigabe. ;) :rolleyes:
Wie sieht das bei dir aus?
Erkältung wieder am abklingen und das häßliche neue Rad schon aufgepumpt? :p :D

ich hab kopfschmerzen und meine nase läuft mir weg... der husten geht und das kratzen im hals ist schon besser geworden. keine ahnung ob das mit dem WE was wird und wenn, dann werd ich sicher nicht länger als 2h fahren - muß erstmal wieder aufbauen :ka: :(

mit sicherheit kann ich dir allerdings sagen, daß ich nicht mit dem häßlichen rad fahren werde, da es z.zt - auch bei gutem wetter - hinterher garantiert aussieht wie nach ner mtb tour. da fahr ich lieber mit dem "alten".

Abbath schrieb:
ich hab kopfschmerzen und meine nase läuft mir weg... der husten geht und das kratzen im hals ist schon besser geworden. keine ahnung ob das mit dem WE was wird und wenn, dann werd ich sicher nicht länger als 2h fahren - muß erstmal wieder aufbauen :ka: :(

mit sicherheit kann ich dir allerdings sagen, daß ich nicht mit dem häßlichen rad fahren werde, da es z.zt - auch bei gutem wetter - hinterher garantiert aussieht wie nach ner mtb tour. da fahr ich lieber mit dem "alten".
Na da hoffe ich das du bis Samstag für eine KB-Tour fit bist. :eek: :p ;)

Und was dein neues Schätzchen angeht, so schlimm ist es bei trockenen Straßen nun auch nicht.
Außerdem kannst du beim anschließenden Putzen deine noch zarte, zerbrechliche Beziehung zu deinem neuen Schatz besser vertiefen. ;) :lol: :lol: :lol:

huskyblues schrieb:
Hallo Tyrants, was macht der Krankenstand? ;) :D

Heute beim Fußball mal wieder umgeknickt.
Hatte mich im Wartezimmer meines Orthopäden schon mit meinem wohl fünften ( :wut: ) Bänderriss abgefunden, als mir der Kollege weiß machen wollte, dass die Bänder in Ordnung wären (kein Druckschmerz, etc.).
-> Also Röntgen, um meine Wachstumsfuge zu kontrollieren. Und herausgekommen ist: Ich habe mir beim Umknicken am rechten Fuß die Spitze des rechten Außenknöchels abgerissen. -> Ich darf nie wieder Fußball oder ähnlichen Sport machen, da sonst die Gefahr besteht, dass ich mein ganzes Sprunggelenk zermatsche... Abgesehen davon, für die nächsten 10 Wochen gar keinen Sport... Sorry, aber das wird wohl schwer, euch beim Winterpokal noch ordentlich zu unterstützen. :(
Ich war echt fertig, als ich beim Arzt raus bin...
Kurze Zusammenfassung: Knie-Knorpelschaden, Wirbelsäulenschäden (Bandscheiben haben sich im Wachstum leicht in die Wirbel gedrückt), Bänder im Ar***. Zeit für einen neuen Benutzertitel ;)

Basti

De-Master schrieb:
Heute beim Fußball mal wieder umgeknickt.
Hatte mich im Wartezimmer meines Orthopäden schon mit meinem wohl fünften ( :wut: ) Bänderriss abgefunden, als mir der Kollege weiß machen wollte, dass die Bänder in Ordnung wären (kein Druckschmerz, etc.).
-> Also Röntgen, um meine Wachstumsfuge zu kontrollieren. Und herausgekommen ist: Ich habe mir beim Umknicken am rechten Fuß die Spitze des rechten Außenknöchels abgerissen. -> Ich darf nie wieder Fußball oder ähnlichen Sport machen, da sonst die Gefahr besteht, dass ich mein ganzes Sprunggelenk zermatsche... Abgesehen davon, für die nächsten 10 Wochen gar keinen Sport... Sorry, aber das wird wohl schwer, euch beim Winterpokal noch ordentlich zu unterstützen. :(
Ich war echt fertig, als ich beim Arzt raus bin...
Kurze Zusammenfassung: Knie-Knorpelschaden, Wirbelsäulenschäden (Bandscheiben haben sich im Wachstum leicht in die Wirbel gedrückt), Bänder im Ar***. Zeit für einen neuen Benutzertitel ;)

Basti

Da kann man nur gute Besserung sagen!!!

Gruß,

br4bus :wink2:

Ja ja, der liebe Gott verschont auch nicht die "gläubigen" Campafahrer. ;) :D

Aber natürlich auch von mir gute Besserung und das du schnell wieder auf die Beine kommst.

Arme Sau. Dann geb dir mal Mühe den Fuß zu schonen, such dir schon mal nen guten Physiotherpeuten und immer locker bleiben.
Die Form kommt schon wieder ;)

Wenigstens verplemperst du deine Zeit dann später nicht mehr mit "Fußball" :p :D ;)

@ De-Master

Gute Besserung! :) Am besten denkst du jetzt erst mal an etwas anderes als Sport, irgend etwas was dich begeistert...

espresso schrieb:
@ De-Master

Gute Besserung! :) Am besten denkst du jetzt erst mal an etwas anderes als Sport, irgend etwas was dich begeistert...
...zb. Schokolade, Erdbeerkuchen, Weihnachtsbraten, Spritzgebäck, Lebkuchen, Christstollen, Zimtstangen ...

....oder träum von einem freien Leben außerhalb deiner "Glaubensgemeinschaft"
in dem du mit einem C'dale und DuraAce 10-fach den Galibier erstürmst. :p :lol: :lol: :lol:

Achja, ich finde wir sollten uns solidarisch mit DeMaster zeigen und ihm zu Ehren eine DeMaster Extrarunde für den WP drehen.
Schließlich ist er einer von uns Tyrants, und hat schon gehörig viele Punkte gesammelt.
Außerdem halten wir natürlich zusammen und helfen uns wo wir nur können, gerade auch in schweren Zeiten. :daumen: :love: :mex:

@Abbath, br4bus und Rigobert
Soll ich mal rikman an PN'ennen ob wir nicht einen Mann aus unserem Team austauschen können?
:confused: ;) :lol: :lol: :lol:

Hallo Tyrants,

da ich mich als Wenig-Zeit-Inhaber und Niemandes-Team-Mitglied dennoch den Tyrants verbunden fühle, werde ich meine nächste Runde ebenfalls als De-Master-Gedächtnis-Extra-Runde drehen.
Gute Besserung wünscht,

Kentucky

Kentucky schrieb:
Hallo Tyrants,

da ich mich als Wenig-Zeit-Inhaber und Niemandes-Team-Mitglied dennoch den Tyrants verbunden fühle, werde ich meine nächste Runde ebenfalls als De-Master-Gedächtnis-Extra-Runde drehen.
Gute Besserung wünscht,

Kentucky
War das jetzt ein Bewerbungsschreiben? :confused: :rolleyes: :lol: :lol: :lol:

Zurück