• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TV Tipp: Bahnrad WM

• Ersteller Ersteller dennis457
  • Erstellt am Erstellt am
AW: TV Tipp: Bahnrad WM

@eVe, Al Borland

Wenn mein Kommentar zu einem Mißverständnis geführt hat, dann entschuldige ich mich in aller Form dafür.

Ich habe den Inhalt geändert. Eigentlich wollte ich nur gute Stimmung verbreiten.

@eVe, Al Borland

Wenn mein Kommentar zu einem Mißverständnis geführt hat, dann entschuldige ich mich in aller Form dafür.

Ich habe den Inhalt geändert. Eigentlich wollte ich nur gute Stimmung verbreiten.

Brauchst dich doch nicht entschuldigen. :) Missverständnisse sollte es dank Fernsehzeitung und Videotext nicht geben. :cool: :aetsch:

kein thema, adler. aber das nacheditieren solltest du vermeiden, wenn bereits darauf geantwortet wurde. ;)

PALMA, 29.03.07 (rsn) - Titelverteidiger Robert Bartko steht im Finale in der Einerverfolgung bei der Bahn-WM in Palma. Am Donnerstagmittag fuhr der Potsdamer in der Qualifikation die zweitbeste Zeit und kämpft nun am Abend um Gold gegen den Briten Bradley Wiggins.

Quelle: Radsport-news.com

Wird also auch aus deutscher Sicht interesant heute Abend.

Hat jemand den direkten Link zum live-stream bei eurosport? Ich gucke gerade bei cycling.tv, aber auch nur direkt mit

mplayer -vf scale=640:480 -zoom "http://asf.narrowstep.tv/mcp?psid=26037741&ref=0&chid=10&pid=793&vid=23165147&br=1200&tid=3&lid=695"

Danke im voraus!

Fuck! Ich bekomme kein Eurosport mehr rein!!!

Viel Spaß den Begünstigten :-(

Deutschland jetzt im Sprint kleinen Finale. Gegen die Holländer. Na, das muss doch was werden.

wurde ja noch mal eng, aber wir sind aufm treppchen. geiler antritt!
ja, und die 3 tausendstel zwischen 1 und 2 waren auch nicht übel. :D

Ich finde die körperlichen Dimensionen diverser Bahnfahrer schon unglaublich. Wenn man die Beine von Nimke z. B. mit denen der Straßenfahrer vergleicht, das ist ein gewaltiger Unterschied.

Tach

Schade das Robert Bartko ne Virusinfektion sich eingehandelt hat, aber ganz große Achtung vor seiner Leistung überhaupt ins Finale gekommen zu sein!!!

Das er dann eben nach 2500m gegen den Briten den Finallauf verloren hat ist keine Schande, die Silbermedallie ist auch sehr gut........ :cool:

Am besten fand ich heute Abend das hier schon diskutierte Finale zwischen dem 3er von Frankreich und Großbritannien. 2 Tausendstel, das war wirklich knapp! Aber das der Endfahrer von GBR noch so aufgeholt hat war schon gigantisch! Am Ende wars dann eben eine Entscheidung im Tausendstel Bereich, ganz großer Sport!!!

Freu mich schon auf die weiteren Wettkampftage!!

Einen schönen Abend noch

Gruß
Chris

Zurück