• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TT Bike (UCI) für Langbeiner

Nur mal als grobe Orientierung, hab heute auf dem TT 180W für 36,4er Schnitt benötigt (5 HM).
Radmaterial ist recht betagt, Anzug und Helm gehören zum Oberen Aerolevel.
Dann noch ziemlich viele Testungen mit den Positionen...

Bei mir ist aber leider die Leistung der Begrenzer,...:rolleyes:

Edit: und bequem ist die Position immer noch, hat man Vatertag für 200km gereicht.
 
Ist die Länge vom Sattel egal? Mein Speci Power Mirror ist nämlich zwei cm kürzer als der SQ Labs 612R. Das spielt keine Rolle? Immer von der Spitze messen bis Tretlager?
Für die UCI Regel ist es Egal, da gilt die Sattelspitze.
Deshalb werden gerne die No Nose Sättel genommen, damit der regelkonform nach vorne kommt.
 
War mit dem Rennrad eben flach auf m Rheindamm hin und zurück unterwegs. Da sollte sich der Wind hin und her ausgeglichen haben.
Mit 238W waren es ca 35 km/h. Normale Hose/Aero Trikot, Speci Evade Helm. Etwas angewinkelte Ellbogen. Nicht extrem flach gemacht.

Ich bin aber trotz 40mm Reifen mit dem Gravel mit Auflieger mit gleichen Klamotten nur ca 2km h langsamer maximal, daher macht selbst der bequeme Auflieger am Gravel schon die Aerodynamik ein ganzes Stüxk besser. Und das mit allen Taschen wie oben auf m Bild.
 
Zurück
Oben Unten