• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trittfrequenz wird nicht angezeigt / aufgezeichnet

RaphaTracker

Neuer Benutzer
Registriert
5 Dezember 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich benutze schon länger Zwift und es hat alles super geklappt, aber jetzt bekomme ich plötzlich keine Trittfrequenz mehr angezeigt.
Ich benutze den Tacx Flux S
Beim Koppeln von Zwift und Flux (über MacBook) wird alles erkannt. Auch das Feld für Trittfrequenz ist blau und bestätigt.
Wenn ich dann losfahre, bewegt meine Figur die Beine nicht. Auch in der Anzeige ist ab und zu für eine halbe Sekunde die Frequenz angezeigt und dann wieder längere Zeit nicht mehr.
Aber ich kann Workouts, Strecken... alles korrekt fahren.
Bei der Tacx Trainingsapp gibt es keine Probleme. Da wird die Trittfrequenz korrekt und dauerhaft angezeigt.

Wo liegt das Problem?
Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Grüße
Rapha
 
Und konntest du eine Lösung für dein Problem finden? Ansonsten würde ich im Zwift Forum ein Thread erstellen oder ggbf den Support anschreiben.
 
Zurück
Oben Unten