Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht zwingend: wenn der Freilaufkörper auf irgend eine unglückliche Weise Spiel hat, dann könnte der Gang durchaus einen Unterschied machen. In dem Fall wäre das Spiel (bzw der für das Spiel verantwortliche Montagefehler) dann sicherlich auch der Grund für das Freilaufversagen.
Zitat: "neige ich auch zu @lagaffe 's Vermutung, dass kein wirkliches Problem vorhanden ist..."Zitatende
ich trete mit nem Riesenkrawall so 120 Grad ins Leere, hört sich schon nach wirklichem Problem an... das kann/darf so nicht sein, geschweige denn Einbildung. Edward Snowden spricht mir aus der Seele.
Positiv ist nur das seltene Auftreten und das es nicht bei grosser Last und schnellem Tritt passiert. Kurz nach dem schalten und /oder innehalten in Verbindung mit mässig/wenig Krafteinsatz; das ist typisch.
Akustisch meint man, die Kette rauscht drüber.
...
Mantel auf der Felge drehen, hab ich bei meinem uralt mtb... am Renner kann ich mir das aber auch nich vorstellen,Hallo,
genau das gleiche habe ich bei meinen Ksyrium SL. Wie im Thema beschrieben, gefühlt tagelang alles O.K. und dann so ein Loch. Hatte dann den Freilaufkörper auch schon auseinander. rein von der sichtkontrolle kann es da aber nicht herkommen. Alles sauber nichts verschlissen oder dergleichen.
Bin die Räder aber nicht mehr gefahren. Von daher egal. Aber ich tippe auch auf Freilauf. Ich glaube nicht das sich die Mäntel auf der Felge drehen können.
Doc
Das kann ich dosieren. Mit dem Antrittbein(Links) oder mit dem Rechten. Trocken oder nass egal, geht aber nur bis 53/17. Es kacht aber auch bei 16und 15usw.Hast Du vielleicht einfach zuviel Kraft und es ist nicht die Kette, sondern das Hinterrad dreht ein Stück durch?
Schnapper, oder wie die Dinger heißen sind da 2Stck drin. Allerdings nicht gleichmäßig, einer unten und einer oben sondern ich sag mal einer auf 8Uhr und der Andere auf 5Uhr. Funktioniert haben sie aber Beide. Daran lag der Tritt ins Leere wahrscheinlich nicht.