• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trinkflasche passend zu Schwarz/weißem Kuota Kebel

fabi1

Mitglied
Hallo die Herrschaften!

Ich bin auf der Suche nach ein paar passenden Trinkflaschen zu meinem Kuota Kebel. Am liebsten durchsichtig mit schwarzem Aufdruck. Irgendwie finde ich dazu allerdings nicht so das richtige! Hat evtl. jemand einen Tipp???

Danke und Gruß Fabi

AW: Trinkflasche passend zu Schwarz/weißem Kuota Kebel

Hi Fabi,

hast Du dich jetzt für ein Rad entschieden? ;)

Ich kann morgen mal sehen was ich für Flaschen habe. Ich glaube die waren so wie von Dir beschrieben.

Hi Gregor!

So sieht man sich dann wieder!

Ja ich habe mir ein schwarz weißes Kuota Kebel XL geholt.

Gruppe: Campa Chorus
Laufrad Campa Zonda

Guckst Du in Galerie bei www.meyer-daaden.de

Ich bin super zufrieden mit dem Renner! Der ist so schön steif und gleichzeitig komfortabel. Einfach genial!

Gruß Fabi

@Fabi:

War gerade im Keller gucken. Ich habe die Flaschen von Bontrager. Sind klar mit einem Aufdruck in schwarz-rot. Passt bei mir ganz gut da ich in den Felgen rot mit drin habe.

Ansonsten hast Du dir ein schönes Rad zusammen bauen lassen ;)
Meins hat noch immer 0 km auf dem Tacho :(

Schau sonst mal bei Sponsors (hersteller von Sportnahrung) die haben schwarze flaschen mit silbernen aufdruck.
sehen an meinem schwarz/weißen Cube Litening ganz gut aus,bild poste ich noch rein.

@Fabi:

War gerade im Keller gucken. Ich habe die Flaschen von Bontrager. Sind klar mit einem Aufdruck in schwarz-rot. Passt bei mir ganz gut da ich in den Felgen rot mit drin habe.

Ansonsten hast Du dir ein schönes Rad zusammen bauen lassen ;)
Meins hat noch immer 0 km auf dem Tacho :(

Hey Gregor!

Was du bist noch nicht gefahren mit dem Bock???:confused: ?? Ich würde wahnsinnig:D !!!
Ich habe schon 1000km abgespuhlt! Kannst Dich darauf freuen:) :) !

@all

Danke für die Tipps!!!!!!

Gruß Fabi

Wat? 1000km? Wo fährst Du denn damit? Bei dem Wetter hier (kann ja nur am WE fahren) kommt man doch kaum raus.

Habe jetzt auch 1600km zusammen, aber da ist auch Malle usw mit rein gerechnet ;)

Mit dem neuen Rad fahre ich erst wenns Wetter schön wird :D

Hi Gregor,

ich fahre mit meinem Baby auch nur wenn die Sonne strahlt:) :) :) , fürs schlechte Wetter habe ich ja noch mein altes Basso. Aber es gab ja schon das ein oder andere WE hier im Oberbergischen Land (nähe Gummersbach)wo das Wetter schön war auch wenn jetzt der Winter wieder da ist und die Rolle wieder herhalten muss.

PS.: Ich habe 2500km auf der Straße seit 01.01 ohne Malle:D

Genau die Flasche habe ich hier (btw. zum gleichen Rad). Diese Flasche ist eine TACX. Leider musste ich feststellen, dass der Deckel nicht ganz dicht schließt :(

Meine sind dicht, sehen aber nach der ersten Katzenkopfüberquerung nicht mehr neu aus...

Twobeers

Meine sind dicht, sehen aber nach der ersten Katzenkopfüberquerung nicht mehr neu aus...

Twobeers

Mir sind vorallem 500ml zu klein! Die Pirat síeht agressiv aus :D die nehme ich glaube ich:)

Gruß und viel Spass beim trinken:)

Hier bin ich wieder!

Also wie das so ist, an den Kleinigkeiten hält man sich am längsten auf! Ich habe immer noch keine wirklich passende Trinkflasche gefunden. Die Pirate ist mir dann doch irgendwie zu grass und ich bin zu dem Entschluss gekommen das ich lieber eine weiße Flasche mit Schwarzem Aufdruck oder umgekehrt hätte (mal sehen vieleicht überlege ich es mir ja nochmal anders:D )

Also hat jemand noch ne zündende Idee???

Gruß Fabi

Suche auch eine (2) passende zu meinem Kebel. Die von Kuota ist hässlich.

@Fabi: Gibts kein Foto von deinem Fahrrad??

Suche auch eine (2) passende zu meinem Kebel. Die von Kuota ist hässlich.

Und sie hat nur 0,5L, das ist mir defenitiv zu wenig, wenn ich ne kurze lockere Runde drehe habe ich dann lieber nur eine Flasche dabei anstelle von 2 kleinen.

Zurück