• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
*seraphine*
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Dominique

    Ich bin ziemlich neu hier im Forum und erstaunt wie viele Schweizer da mitmachen. Ich hab mir vor 3 Wochen ein Specialized Roubaix gekauft. Naja, ich wollte mir eigentlich kurz vor Feierabend nur ein paar Prospekte besorgen. Um 17.45h in den Shop rein; und rausgekommen bin ich dann um 20.15h. Der Typ da hat sich echt Zeit genommen, mich ausgemessen und all die schönen Komponenten auf dem Tisch ausgebreitet. Und ich labile Seele hab mich so begeistern lassen dass ich beschlossen habe Velorennfahrer zu "werden":cool:. Komme eigentlich eher aus der Bikeszene. Ich hatte zwar mal ein Rennrad, aber das war furchtbar unbequem und nach einer Megatour nach Alpe d'Huez:eek: hab ich es dann bald verkauft und bin aufs Bike umgestiegen.

    Ah ja, und eben Roadster fahren tue ich auch noch. Hab einen Z4M Roadster von BMW. Deiner sieht auch ganz schnittig aus ;-) Hast Du das Transportproblem lösen können?

    Gruss aus der Inner-CH
    Patrick
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten