• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trikots und Hosen individuell gestaltet - wo kauft man sowas?

User1211

Neuer Benutzer
Registriert
4 Mai 2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
Westerwald
Hallo zusammen,

ich hoffe ich habe bei meiner Suche nichts übersehen. Wenn doch, bitte einen Link hier posten, dann lese ich mich selbstverständlich durch ein bestehendes Thema und hänge mich dort an.

Ich trage mich mit dem Gedanken Radtrikot und Hose individuell gestalten zu lassen. Nur frage ich mich, wo man so etwas kauft. Voraussetzung für mich:
1.) vernünftige Qualität. Ich möchte nicht nach zweimal Waschen alles wegwerfen. Zudem sollten die Polster in den Hosen eine vernünftige Qualität aufweisen, damit man damit auch längere Touren fahren kann
2.) erst dann kommt für mich der Preis

Wer kann mir Tipps geben, wo ich eine vernünftige Beratung und ein hochwertiges Produkt erhalte?

Vielen Dank und besten Gruß!!
 
Da gibt es mehrere Anbieter.
Ich kenne diese zweit

www.radtrikot.de (maisch)
www.Owayo.de (owayo)

Maisch liefert auf jeden Fall sehr gute Qualität.
Owayo kenne ich persönlich nicht, hab aber auch durchaus Gutes über die Qualität gehört.
Beide fertigen in Deutschland.
 
Bei Maisch habe ich schon mehrere Bestellungen für unser Firmenteam gemacht und war jedes Mal sehr zufrieden.

Die Qualität ist 1A und man hat sehr viele Gestaltungsmöglichkeiten. Grössen und Stoff waren allerdings bei der zweiten Bestellung minimal anders als bei der ersten. So wie es aussieht gab es in der Zwischenzeit einen Modellwechsel bei den Trikots.
Bevor man eine Bestellung abschickt, senden sie einem aber auch Ansichtsexemplare zu um die mal anzuprobieren und sich von der Qualität zu überzeugen.

Auch gut finde ich die relativ kleinen Mindestbestellmengen und vernünftige Preise bei grösseren Bestellungen
 
Zurück
Oben Unten