• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trikots in kleinen Größen

Klaudia

Rennradlerin
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
287
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hat jemand einen guten Tipp wo es für Frauen Trikots in super kleinen Größen gibt? 34 max. Ist sehr schwierig zu finden und wenn dann oft funktional nicht doll..ohne Rückentaschen etc. :)
 
AW: Trikots in kleinen Größen

habe bei vielen Versendern bisher schon XS bis 5 mal XS und dergl gesehen .
Müsste man dann mal umrechnen und anfragen ob XXXXXS dann 34 entspricht .
 
AW: Trikots in kleinen Größen

Echt??? Ich noch nie! :) Und welcher Versand ist das nun? Schätze mal das xs der Herrengröße 48 entspricht. Also könnte dann 5xs wohl passen!

habe bei vielen Versendern bisher schon XS bis 5 mal XS und dergl gesehen .
Müsste man dann mal umrechnen und anfragen ob XXXXXS dann 34 entspricht .
 
AW: Trikots in kleinen Größen

war die letzten Tage auf Trikotsuche im Netz und habe bestimmt zwischen 20 und 30 Seiten besichtigt von Bobshop.de bis bike 24 und dergl.
Muss jetzt gleich Handball schauen ,wenn ich Zeit hab such ich nochmal .
Oder Du suchst selber mit Google . Radrenntrikots und dergl eingeben
Viel Erfolg!:)
 
AW: Trikots in kleinen Größen

Hej-hej Klaudia,

kannst ja mal bei vaude reinschauen. Für Frauen geht es dort zwar ab Größe 36 los, aber die Trikots sind recht eng geschnitten. Kenne ich von den Jungstrikots so ;-) Vielleicht hilft es ja :daumen:

Viele Grüße
Janner
 
AW: Trikots in kleinen Größen

Hallo Klaudia,
schau dich mal bei den "Italienern" um (Nalini etc.), die sind durchweg kleiner und enger geschnitten - kommt natürlich auf's Modell an ;) !
Das Gleiche gilt für einige Trikots von Pearl Izumi - jeder gute Fachhändler müßte dir eigentlich per Katalog die Modelle zeigen können!
Gruss und viel Glück,
Karen!
 
AW: Trikots in kleinen Größen

Hallo Klaudia,

weil Karen ja gerade von NALINI gesprochen hat.

Eine Freundin von mir ist bei www.trikotexpress.de fündig geworden.

Hier die Links zu XS-Artikeln:
http://www.afterbuy.de/afterbuy/sho...storefront.aspx?shopid=16125&katalogid=279191
http://www.afterbuy.de/afterbuy/sho...storefront.aspx?shopid=16125&katalogid=270433
http://www.afterbuy.de/afterbuy/sho...storefront.aspx?shopid=16125&katalogid=288326

Laut Aussage der Betreiberin gibt es auch noch andere Artikel in XS (auch Wintersachen), dies sind aber nur noch einzelteile und sind deshalb nicht im Shop auswählbar.

Einfach eine Email schreiben, Frau Hache antwortet eigentlich immer recht zügig (zumindest von Montag bis Freitag :) )

Hoffe, Dir weitergeholfen zu haben

InI
 
AW: Trikots in kleinen Größen

Du könntest auch noch bei www.cycle24.de nachschauen, da sind auch bei den Trikots Größenangaben in cm dabei. Manche (Herren) Trikots gibt es da bis in 3XS.
 
AW: Trikots in kleinen Größen

Vielen Dank Leute! Der ein oder andere nützliche Tipp war dabei! Aber warum zum Teufel gibt es generell relativ wenig schöne Damensachen? Wer hat behauptet das Frauen auf Blümchentrikots und weiteren albernen Quatsch stehen. Fuuuuurchtbar geht nicht! Wirklich super selten ansehliche Sachen und wenn dann oftmals vergriffen in den kleinen Größen!
 
AW: Trikots in kleinen Größen

Hallo Klaudia,

Ich kenn das Problem....
Bei einem Laufmeter von 1,59 und U50-Kampfgewicht passen mir meistens nicht mal die XS-Shirts. Ich bin teilweise auf Kinder-Shirts umgestiegen :rolleyes: , wenn ich mir nicht immer ein Nalini (da passt das XS!!!!) leisten konnte!!! Denn vom Ösi-Land aus per Versand zu bestellen ist nicht wirklich günstig, da könnte ich das Trikot beinahe gleich schon im Fachgeschäft kaufen.

Als Leidensgenossin sag ich aber ebenfalls mal danke für die vielen Tipps!!!!
Trotzdem bin ich stolz auf meine beiden Kinder-Trikots, die sehen genauso geil aus und sind super-funktionial, ebenfalls von protective und Specialized... :cool: :cool:
 
Zurück
Oben Unten